Bin ich für andere frauen unattraktiv??

I

Gast

(Gelöschter Account)
bin jetzt schon in einer längeren beziehung und denke schon immer daran ob ich etwa für andere unattraktiv bin!

grund: seit meiner beziehung hat mich kaum ein girl angesprochen oder ehnlicher!? warum?
woran kann es liegen?

nein die passt schon, aber mich wunderts nur. und gegen ein kleinen flirt spricht doch nichts ;) soll ja nicht mehr sein

bin jetzt schon in einer längeren beziehung und denke schon immer daran ob ich etwa für andere unattraktiv bin!

grund: seit meiner beziehung hat mich kaum ein girl angesprochen oder ehnlicher!? warum?
woran kann es liegen?

Was ist länger :hmm:? Vll hast du dich , wie man so schön sagt "gehen lassen", und wirst deswegen nicht mehr so oft angeflirtet :schulterzuck:

äh ja na mal gucken
1. du bist in einer beziehung und tritts hier im forum alleine auf??? warum?? keinen sex mehr?? beziehung nu doch am ende??
2. du glaubst du bis nicht attraktiv vor die damenwelt? na gut stell dich vor den spiegel und frag dich mal selber ob du dich so anflirten würdest??
3. wenn die partner ja "eh passt" warum suchst nur du alleine???

fragen über fragen - ich würd deine frage hier erst gar nicht ins forum stellen sondern schlicht einfach mal darüber nachdenken was du wirklich willst!!

und sei ehrlich zu dir selber - weil nach 6 - 7 jahre beziehung zieht schon der "schlendrian" ein (gewicht, frisur, kleidung usw...)

Jössas! So lange die Deine mit dir zufrieden ist, ist doch eh alles in Butter! Deine Sorgen möchte ich mal haben ... :roll:

Viele Grüße

Einer von denen

PS: Ich verweise an dieser Stelle auch gerne auf meine Signatur. ;)

Du machst dir Sorgen, dass dich andere Frauen nicht anmachen, obwohl du eh in einer Beziehung bist?
Oh man... vor allem werden Männer von Frauen ja eh nicht so oft angemacht wie umgekehrt.

hier gehts nur um die frage die von mir gestellt wurde ok, ich bin mit mir selber absolut zufrieden und trau mich auch behaupten das ich gut aussehe, bin auch in meiner beziehung glücklich und warum nur ich angemeldet bin lass mal ruig unsere sache sein ok paerchen, wenn ihr das so wollt hab ich kein problem damit, genau so wenig problem hab ich auch wenn damit wenn jemand in einer bez. ist und alleine angemeldet ist!!

Dann werden die Frauen ob deines guten Aussehens wahrscheinlich einfach in Ehrfucht erstarren und dich deshalb nicht ansprechen ...

grins also wenn du eh mit dir zufrieden bist - dann erübrigt sich deine frage......

Ich finds nicht schlimm, mal fremd zu flirten. Wäre zumindest nicht sauer auf meinen Freund. Letzten Endes gibt es ja nur mehr Bestätigung und ist das nicht auch mal ein schönes Gefühl, für die "Außenwelt" noch attraktiv zu sein?
Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Mann, egal in welcher Hinsicht, wir kennen uns 5 Jahre und alles ist so "frisch" wie am Anfang - alles gut. Nichtsdestotrotz mag ich es, wenn Männer mich ansehen oder begehren. Ich mag das Spiel was ich in dem Fall eh gewinne.
Mein Freund "dürfte" flirten, wieso auch nicht? Er ist mit mir glücklich, würde denke ich nicht fremd gehen. Ich finds toll zu wissen, wenn andere auf ihn abfahren, umso stolzer bin ich, dass es meiner ist ;)

Und isitjustme, keine Ahnung was dein Problem ist, schwierig da nun ein "Urteil" zu fällen - das was nun schon aufgezählt wurde, würde ich auch nennen. Aber vielleicht fallen dir gewisse Blicke einfach nicht auf. Ein Flirt muss ja nicht immer aus einem Gespräch bestehen, Gestik, Mimik etc reichen da schon aus.

Und außerdem soll man ja eh nicht "suchen", meistens passieren so Dinge einfach... also warte nicht und mach dir keinen Kopf, leb darauf los, es wird so oder so zu Hause gegessen und da gehts uns besser als vielen anderen :D

Wer in Beziehungen lebt ist häufig eher unattraktiv für potentielle Partner. Es sei denn, es gibt jemanden, der Werbung für einen macht ("Du, ich hab mit dem gevögelt, der fickt endlos und wirklich gut", da hast Du dann alle Hände voll zu tun, die Anfragen zu überhören)

woran kann es liegen?
Naja. Irgendwie hab ich da einen gewissen Anfangsverdacht, oder was ehnliches ... :aetsch:

ich denk, dem ego tut´s sicher gut, ab und an mal "angesprochen" zu werden.. aber eig. ist´s doch echt sowas von egal, solange es in der beziehung passt und man für einander attraktiv ist.

Zurück
Oben