Ich finds nicht schlimm, mal fremd zu flirten. Wäre zumindest nicht sauer auf meinen Freund. Letzten Endes gibt es ja nur mehr Bestätigung und ist das nicht auch mal ein schönes Gefühl, für die "Außenwelt" noch attraktiv zu sein?
Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Mann, egal in welcher Hinsicht, wir kennen uns 5 Jahre und alles ist so "frisch" wie am Anfang - alles gut. Nichtsdestotrotz mag ich es, wenn Männer mich ansehen oder begehren. Ich mag das Spiel was ich in dem Fall eh gewinne.
Mein Freund "dürfte" flirten, wieso auch nicht? Er ist mit mir glücklich, würde denke ich nicht fremd gehen. Ich finds toll zu wissen, wenn andere auf ihn abfahren, umso stolzer bin ich, dass es meiner ist
Und isitjustme, keine Ahnung was dein Problem ist, schwierig da nun ein "Urteil" zu fällen - das was nun schon aufgezählt wurde, würde ich auch nennen. Aber vielleicht fallen dir gewisse Blicke einfach nicht auf. Ein Flirt muss ja nicht immer aus einem Gespräch bestehen, Gestik, Mimik etc reichen da schon aus.
Und außerdem soll man ja eh nicht "suchen", meistens passieren so Dinge einfach... also warte nicht und mach dir keinen Kopf, leb darauf los, es wird so oder so zu Hause gegessen und da gehts uns besser als vielen anderen