Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz normal: Wenn Du nicht auf dem "Heiratsmarkt" unterwegs bist, verlernst Du ganz schnell die aktuellen Spielregeln bzw. läßt Du Dich gehen - im Normalfall.
Habe mal zwei Zwillingsschwestern gekannt, eine verheiratet mit zwei Kindern, die andere ohne Kinder und gerade aus einer Beziehung draußen. Rate mal, wer die graue Maus war und wer die - optische - femme fatale
vielleicht bist innerlich mit Deiner aktuellen Beziehung eh so zufrieden, dass Du nicht gerade Signal an Frauen aussendest, dass sie Dich ansprechen.
Generell ein bißl ein Luxusproblem.
Aus eigener Erfahrung:
Kaum war ich geschieden, stand ich schlagartig wieder im Mittelpunkt weiblichen Interesses.
Könnte sein, dass sich im Auftreten etwas ändert, unbewußt und unbemerkt.
Seit ich wieder verheiratet bin, dreht sich keine mehr nach mir um und das ist gut so!
Hallo!ich glaube du hast angst das dir was entgeht.der alltag ist der killer in einer beziehung.wenn du eine freundin hast trittst du ganz anders auf als wenn du single bist.und wenn du single bist und nicht locker bist merkt das jede frau und du wirst noch verkrampfter.wobei ich muss sagen ich hatte in meine 9 jährigen beziehung mehr chancen bei frauen als single.denke es liegt daran weil ich einfach glücklich war und die frauen merkten wie ich mit meiner freundin umgegangen bin.lg bear