Eher nicht. Solche Fragen oder Selbstbeschreibungen hört man überwiegend von Leuten, die im Gegensatz zu dem, was sie von sich schildern und gerne von sich glauben würden, nicht wirklich uneigennützig nett sind, sondern ihre "Nettigkeit" mit erheblichen Forderungen, Hoffnungen und Erwartungen verknüpfen, die dann häufig auch noch an sehr unpassende PartnerInnen herangetragen werden.
"Ich bin so nett zu Dir (bin hin zur völligen Selbstaufgabe, die eine Beziehung i.d.R. zum Scheitern verurteilt), Du musst mich einfach lieben. Wenn Du es nicht tust, bist Du böse und/oder hast mich benutzt/ausgenutzt und/oder weisst nicht, was Du tust und machst einen großen Fehler."
Die dahinter steckenden Erfahrungen und Strukturen sind i.d.R. komplex und üblicherweise nicht zufriedenstellend in Foren zu besprechen/bearbeiten.
Dass Du tatsächlich immer wieder Partnerinnen auswählst, deren Muster es ist, sich Arschlöcher als Partner zu suchen, und die mit Dir vorübergehend aus ihrem Muster ausbrechen, ist gar nicht unwahrscheinlich, aber diese Frauen sind nicht das primäre Problem. Das liegt bei Dir. Du bist - wenn man mal annimmt, dass Du nicht die große Ausnahme von der Regel bist - nicht wirklich nett zu diesen Frauen; das nehmen sie wahr und entscheiden sich entweder für ein kernigeres/authentischeres Arschloch oder für einen wirklich uneigennützig netten Partner. Du bist beides nicht, bist hin- und hergerissen, oft unfassbar/unspürbar und entpuppst Dich für Partnerinnen oft als etwas, das von dem Ersteindruck, den sie (mit all ihren Projektionen) von Dir hatten, stark abweicht.
oder bin ich einfach zu dumm?
Du machst etwas falsch und schätzt Dich sehr wahrscheinlich falsch ein. Inwieweit Dir das in Wahrheit schon bewusst ist und ob Du das Potential hast, das zu ändern, kann man anhand von ein paar Zeilen, die Du in einem Forum schreibst, und bei denen sofort klar ist, dass sie nicht mal ansatzweise die ganze Geschichte, frühere Episoden oder die Eindrücke beider Seiten wiedergeben, nicht beurteilen. Bei so etwas ist es meist zielführender, sich offline professionellen Rat zu holen als Meinungen in Internetforen zu sammeln, die häufig von genau den falschen Personen kommen und Dich womöglich eher in Deinem Fehlverhalten bestärken.