Bin ich so dumm?

Also auf die fragen was hatte ich im Haushalt gemacht................öhm alles!!! Verarscht wurde ich aus dem Grund.............weil ich sie in meinem Bett mit nem anderen erwischt hatte und das auch noch ihr Arbeitskollege.......... Ja und nein Fortuna ich habe den spass beendet! Geteilt meine ich damit das ich ihr alles was sie von mir gebraucht hat genommen oder bekommen hat!
Ja, schwierig....wir kennen weder ein warum, noch ein wann, noch ein wie, woher, wieviel....
Beweihräucherungen wirst hier, wenn überhaupt, nur sporadisch ernten. Um dir helfen zu können, müsstest du ein wenig mehr aus dem nähkästchen Plaudern.

Mein momentaner Wissensstand, was deine Story betrifft ist:
Du bist angepisst, weil sie mit ihrem Kollegen gefickt hat und willst dir nun den Bauch pinseln lassen. Sorry....not that easy!

ein weiser user hat hier mal folgendes - oder so ähnlich - geschrieben:

"der blick in die vergangenheit verstellt einem die aussicht auf die wunderbare zukunft".

alles klar? ;)

Hallo liebe EF-Gemeinde! Ich möchte euch etwas kurz schildern seit Bitte ehrlich auch mit euren Kommentaren! Ich versuche immer etwas positives aus allem zu gewinnen was natürlich nicht immer einfach ist! Meine letzte Beziehung war ganz ok......nur leider wurde ich mal wieder verarscht! Ich bin ein Mensch der gerne seiner Freundin egal bei was unter die Arme greift......Haushalt......usw......ich habe wie ich für richtig finde alles geteilt in dieser Beziehung nur steh ich jetzt wieder da wo ich vor der Beziehung stand.......bin ich einfach zu nett oder bin ich einfach zu dumm?
Hast Du sie eigentlich geliebt?
So wie Du es beschreibst, liest es sich mehr wie eine Geschäftsbeziehung.

Lach.......ja.......dann erzähl mir mal welcher mAnn 1std. Am tag arbeitet dann heim kommt den kompletten Haushalt macht danach......dann noch kocht.......den ganzen verfickten Urlaub zahlt........von seinen besten Freunden als Idiot hingestellt wird weil er anderen alles macht und nicht auf sich selbst schaut!..........zu bisinglemann........deine Einschätzung nehme ich gerne zur Kenntnis aber ich war früher ein richtiges arschloch zu den Frauen. ......aber ein ehrliches arschloch.......ich harte mir schon Gedanken über mein Verhalten auch gemacht keine angst!

Na wenn Du ein richtiges Arschloch warst und die Frauen so behandelt hast, dann bist jetzt in den Genuss einer Arschlochfrau gekommen.

Lach.......ja.......dann erzähl mir mal welcher mAnn 1std. Am tag arbeitet dann heim kommt den kompletten Haushalt macht danach......dann noch kocht.......den ganzen verfickten Urlaub zahlt........von seinen besten Freunden als Idiot hingestellt wird weil er anderen alles macht und nicht auf sich selbst schaut!..........zu bisinglemann........deine Einschätzung nehme ich gerne zur Kenntnis aber ich war früher ein richtiges arschloch zu den Frauen. ......aber ein ehrliches arschloch.......ich harte mir schon Gedanken über mein Verhalten auch gemacht keine angst!
Es ist wirklich schwer, deine Texte zu lesen. Es wäre etwas leichter, wenn du ein paar Absätze machen könntest. ;)

Nun....gezwungen hat sie dich ja wohl nicht....oder doch?

Chulada sehr netter Spruch gefällt mir gut!

Kater001: ja hatte ich........

Nein Morathi wurde zu nichts gezwungen........

aber ich hätte vielleicht einmal mehr den Mund aufmachen sollen.....

Mylene: ja danke......karma is a bitch

Nein Morathi wurde zu nichts gezwungen........

aber ich hätte vielleicht einmal mehr den Mund aufmachen sollen.....

Mylene: ja danke......karma is a bitch
Blöd gelaufen,...Speicher die Story unter "Erfahrung" ab und mach mit deinem Leben weiter.
Das nächste mal, wenn du eine Beziehung eingehst , weißt du bereits mehr - eine glückliche Partnerschaft besteht aus geben und nehmen.

Und ja - natürlich tut das weh - Schmerz kann aber auch recht heilsam sein...

Ein Mann kann NIE zu nett sein!
Ich nehme jedenfalls an, dass du mit "nett" zuvorkommend, manierlich, aufmerksam, etc. meinst :D

Ja naova so könnte man es sagen.......

Anscheinend kann Mann zu nett sein.....lach

dann erzähl mir mal welcher mAnn 1std. Am tag arbeitet dann heim kommt den kompletten Haushalt macht danach......dann noch kocht.......den ganzen verfickten Urlaub zahlt........von seinen besten Freunden als Idiot hingestellt wird weil er anderen alles macht und nicht auf sich selbst schaut!

Meinem Eindruck nach passt dieser Teil ziemlich genau zu dem, was ich geschrieben habe.

Nun ist das entweder etwas, das Dich schon länger quält, und ein Punkt, an dem Du nicht weiter kommst, oder "bloß" ein frisches Beziehungsende, das Dich momentan zwar sehr wurmt aber eben nur ein vorübergehendes Ärgernis und kein dauerhaftes Problem ist.

Im ersteren Fall würde ich wie gesagt eher dazu raten, das mal offline mit jemandem zu besprechen, der sich professionell mit so etwas befasst. Das ist kein seltenes oder unbewältigbares Thema, aber erfahrungsgemäß eines, bei dem viele Menschen mit Ratschlägen von Freunden oder aus dem Internet nicht so recht weiterkommen.

Im zweiteren Fall gibt es nicht viel zu schreiben. In der nächsten Beziehung die Dinge, die Deiner Meinung nach jetzt falsch gelaufen sind, korrigieren und schauen was passiert. Ich kenne Dich und die Situation nicht; demnach erlaube ich mir kein Urteil und spende auch keinen Trost im Sinne des bereits angesprochenen "Bauchpinselns". Das wäre eher eine Aufgabe für Deine Freunde.

ich war früher ein richtiges arschloch zu den Frauen.

Und warum jetzt nicht mehr?

aber ein ehrliches arschloch.

Darunter kann man vieles verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!

Das hier

..... und nicht auf sich selbst schaut!...

klingt mir sehr nach dem Kern des Problems.

Schau auf dich selbst. Nimm deine Bedürfnisse wahr. Selbstaufgabe kann nie und nimmer Sinn und Zweck einer Beziehung sein, genau dann kommst Du nämlich irgendwie unter die Räder, außer Du siehst deinen Lebenszweck darin, zu dienen und dafür (mehr oder weniger) verachtet zu werden. Ich glaube nicht, dass der Großteil der Frauen sich so einen Partner wünschen.

Wann hast Du das letzte Mal etwas wirklich nur für Dich alleine getan? Egal was! Eine Woche wandern, Schifahren, Auszeit nehmen, nur für dich alleine sein, etwas, von dem Du weißt, dass es *DIR* gut tut! Jetzt bist Du eh alleine, jetzt hast Du die perfekte Gelegenheit, zu Dir selbst zu finden und dich kennen zu lernen. Nimm auch professionelle Hilfe in Anspruch, das ist heutzutage keine Schande mehr, und es kann sehr helfen, glaub mir, ich weiß es aus eigener Erfahrung.

"Nett sein" ist ganz was anderes als das, was Du gelebt hast. "Nett sein" kann ich dann, wenn ich weiß, was ich kann und was ich will, wenn ich in mir ruhe, wenn ich meine Grenzen kenne. "Nett sein" ist selbstbestimmt.
Das andere ist "Tun, was jemand anderer von mir will", oder "Etwas tun, von dem ich glaube, dass jemand anderes es von mir will". Und das ist entweder von außen aufgedrückt oder etwas, was in deinem Geist geschieht, sozusagen vorauseilender "Gehorsam". So etwas hat in einer reifen Beziehung keinen Platz, höchstens vielleicht mal als kleines Spielchen, aber ganz bestimmt nicht als das, was die Beziehung ausmacht.

Nimm die Ruhe und den Raum, den Du jetzt für dich hast, und mach was draus!

Alles Gute!

Ich behaupte mal, dass wenn Mann zur Frau "nett" ist und sie unterstützt, aber im Hinterkopf dabei den Gedanken hat, sie als Gegenleistung vögeln zu dürfen, dieser Mann fest am falschen Dampfer unterwegs ist! Frauen sind nicht dumm od. Weniger intelligent als Männer. Eher im Gegenteil; und diese Einstellung von " ich gebe, also bekomme ich auch" checken die Frauen und dann geht die Rechnung nicht auf!

Richtig wäre: geben und unterstützen, für sie da sein OHNE sich eine Gegenleistung - in welcher Form auch immer - zu erwarten. Dann wird Frau von Welt das spüren und von sich aus geben

LG Robert

Ich behaupte mal, dass wenn Mann zur Frau "nett" ist und sie unterstützt, aber im Hinterkopf dabei den Gedanken hat, sie als Gegenleistung vögeln zu dürfen, dieser Mann fest am falschen Dampfer unterwegs ist! Frauen sind nicht dumm od. Weniger intelligent als Männer. Eher im Gegenteil; und diese Einstellung von " ich gebe, also bekomme ich auch" checken die Frauen und dann geht die Rechnung nicht auf!
Genauso sehe ich das auch - "nett sein" mit dem impliziten Wunsch einer sexuellen Gegenleistung, damit wird Mann sozusagen zum Alltagsfreier.

.ich habe wie ich für richtig finde
eventuell liegt das übel hier begraben....is ja brav was du für richtig findest.........hast sie auch gefragt ob sie das alles für richtig findet???

was du für richtig findest muss der andere aber nicht auch so finden....denk mal über das nach.

und zumindest ein kleiner arsch zu sein schadet nie...:lalala::lol:

Es gibt einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.
Es dürfte dich ja die ganze Zeit gestört haben, somst wär dein Blick darauf nicht so enorm negativ. Das "warum" kannst du dir nur selbst beantworten. :)

Hallo liebe EF-Gemeinde! Ich möchte euch etwas kurz schildern seit Bitte ehrlich auch mit euren Kommentaren! Ich versuche immer etwas positives aus allem zu gewinnen was natürlich nicht immer einfach ist! Meine letzte Beziehung war ganz ok......nur leider wurde ich mal wieder verarscht! Ich bin ein Mensch der gerne seiner Freundin egal bei was unter die Arme greift......Haushalt......usw......ich habe wie ich für richtig finde alles geteilt in dieser Beziehung nur steh ich jetzt wieder da wo ich vor der Beziehung stand.......bin ich einfach zu nett oder bin ich einfach zu dumm?
Dass Du beim Haushalt geholfen hast und grundsätzlich geteilt hast, findest Du hervorhebenswert? Also kein Faulpelz oder Egoist? Das setzt man eigentlich voraus, ist aber nichts, was eine Beziehung irgendwie toll macht. Zähl lieber auf, was DU getan hast, damit diese Beziehung super ist, Deine Freundin sich als die tollste Frau der Welt findet, usw.

Zurück
Oben