Bin ich so dumm?

Ich bin ein Mensch der gerne seiner Freundin..
unter die Arme greift......Haushalt.....bin ich einfach zu nett oder bin ich einfach zu dumm?

Ganz ehrlich?
Du bist nicht zu gut, du bist dumm! (D)eine Freundin soll sich gefälligst selber um den Haushalt kümmern, u.a. sind sie auch für das zuständig!
Meine ich jetzt ganz im ernst! Frauen lernen einen tollen Dobermann kennen, erziehen ihn zum Schoßhündchen und kommen drauf dass sie eigentlich einen Dobermann an ihrer Seite wollen!
Auf deine Situation gemünzt, wurdest du durch deine "Gutheit" zum Schoßhündchen und ein anderer Dobermann hat deine Freundin gebumst!
Warum? Weil Frauen keine zweite Frau an ihrer Seite wollen "der ihnen die Arbeit wegnimmt, sondern einen Mann der ihnen die Richtung vorgibt.
Ich weiß, hört sich ziemlich prollig an, aber im Grunde ist es so. Auch anders ausgedrückt, warum haben oftmals die Machos und "Arschlöcher" die bese
ten "Hasen"?
Mit Augenzwinkernden Grüßen!

Ganz ehrlich?
Du bist nicht zu gut, du bist dumm! (D)eine Freundin soll sich gefälligst selber um den Haushalt kümmern, u.a. sind sie auch für das zuständig!
Meine ich jetzt ganz im ernst! Frauen lernen einen tollen Dobermann kennen, erziehen ihn zum Schoßhündchen und kommen drauf dass sie eigentlich einen Dobermann an ihrer Seite wollen!
Auf deine Situation gemünzt, wurdest du durch deine "Gutheit" zum Schoßhündchen und ein anderer Dobermann hat deine Freundin gebumst!
Warum? Weil Frauen keine zweite Frau an ihrer Seite wollen "der ihnen die Arbeit wegnimmt, sondern einen Mann der ihnen die Richtung vorgibt.
Ich weiß, hört sich ziemlich prollig an, aber im Grunde ist es so. Auch anders ausgedrückt, warum haben oftmals die Machos und "Arschlöcher" die bese
ten "Hasen"?
Zuständig für den Haushalt? Ich arbeite auch 40h, somit ist dieses Rollenbild obsolet. Dass ein Mann in der Lage ist, auch mal den Staubsauger in die Hand zu nehmen, setze ich voraus. Ich mag männliche Männer, Beschützer, Kavaliere, "Dobermänner" im Bett. Aber einer, der glaubt, Haushalt ist Frauensache hinkt mir in der menschlichen Entwicklung dann doch zu lange nach.

Und "die besten Hasen" haben, vor Allem langfristig, jene Männer, die nicht nur eine außerordentliche männliche Ausstrahlung haben, sondern auch über ausgeprägte soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz verfügen.

Hab mir das alles malen durchgelesen und danke für eure Kommentare egal auf welche Seite diese gehen!

Aber ich lese hier immer von Gegenleistung und sex........ehrlich? Leute alter ich wollte kein Sex als Gegenleistung!

Aber tannylons.......dein Text fand ich richtig gut und hat mich zum nachdenken gebracht......

Veronika.......danke für deine offene Meinung. .....aber was ich getan habe für diese Beziehung ist einfach zu erklären: alles......lach........aber zurück........

Ich helfe gerne wenn es ein miteinander ist.....auch gerne qenn es für einander ist......

Ich finde Männer, die Mama oder Freundin brauchen, um ein Hemd ordentlich zu bügeln und gerade mal einen Toast schaffen, die wahren "Schoßhündchen". Mein Exfreund hat für mich am Wochenende gerne richtig gekocht. Ein gut aussehender, erfolgreicher, intelligenter, gebildeter, im Leben stehender Mann, der sich am Wochenende Zeit nimmt, seine Freundin mit einem Wahnsinns-Essen (samt Blumen) zu überraschen, obwohl er sich auch erholen möchte bzw. noch einiges zu erledigen hat. Das hat Ausstrahlung! Auf der TV-Couch warten, bis sie bedient werden? Das hat AMS-Flair und einen Anflug von Hiflosigkeit.
Aber, wie gesagt, nur Mithilfe in der Hausarbeit ist nicht mal erwähnenswert, es geht immer um das "Mehr", dass man:down: einbringt.

Das tue ich Veronika.......aussehen blendet manchmal den Menschen.......

Oh gott Kater001.......wie oft ich das versucht habe........aber Veronika sagte das so schön gerade......ich muss an mir bzw. Meinem Urteilsvermögen arbeiten......lach

Mein Exfreund hat für mich am Wochenende gerne richtig gekocht. Ein gut aussehender, erfolgreicher, intelligenter, gebildeter, im Leben stehender Mann, der sich am Wochenende Zeit nimmt, seine Freundin mit einem Wahnsinns-Essen (samt Blumen) zu überraschen

Und warum ist er dann ein Ex? :D

Falsches forum mein freund......bin nicht aufs andere Ufer gewechselt!

Ich kann kaum glauben, dass es im Jahre 2016 wirklich noch Menschen gibt, die so denken....

Ganz ehrlich?
Weil sie eine Frau und er ein Mann ist? Nicht unbedingt eine schlüssige Argumentation- oder aber, verstehe ich dich falsch und du besitzt zusätzliche Informationen über den TE.
Die Assoziation von weiblich- Haushalt ist doch bitte nicht dein Ernst.

Frauen, die ich kenne haben eher das Bedürfnis nach Männern....nicht nach Hunden. Ziemlich dreist, alle Männer als Hunde zu bezeichnen...

:hahaha: Frauen brauchen also jemanden, der die Richtung vorgibt! Unglaublich, was du da von dir gibst!
Weißt, ich bin Hausfrau und Mutter - mein Mann bringt das Geld nach Hause. Klingt ja eigentlich wie ein Prototyp deiner Meinung.

Mitnichten! Zwar krümmt mein Mann jetzt keinen Finger mehr im Haushalt (was auch für mich voll ok ist)und ich erledige auch seinen Job nicht - ABER- solange ich berufstätig war, wurde der Haushalt geteilt... Ohne Diskussion.
Wir leben in unserer Ehe eine Arbeitsteilung- er arbeitet hart für uns, ich arbeite hart für uns.
Und weißt du auch warum? Weil es in einer wirklich guten Partnerschaft um Gemeinsamkeit geht.

ten "Hasen"?
Also ich weiß ja nicht, in welchem Umfeld du dich bewegst...vielleicht stimmen deine Annahmen bei Hasen und Hunden ja.
In meiner Welt haben "Arschlöcher und Machos" schon lang keine Chancen mehr bei Frauen. Männer hingegen schon. Männer, die ihre Männlichkeit nicht durch Glasreiniger und Möbelpolitur gefährdet sehen.

Das tue ich Veronika.......aussehen blendet manchmal den Menschen.......
Oh gott Kater001.......wie oft ich das versucht habe........aber Veronika sagte das so schön gerade......ich muss an mir bzw. Meinem Urteilsvermögen arbeiten......lach
O.k., alles klar. Du warst von ihrem schönen Aussehen betört und wolltest sie auf Händen tragen, bis Du draufgekommen bist, dass das doch ein bissl weh tut, das dauernde Geschleppe. Wie schon eine Forumsdame vorher geschrieben hat, nimm die Erfahrung mit ins gedankliche Schatzkistl und mach's das nächste Mal besser. Wie schon Frank Stronach sagt, Frauen sind Menschen wie Du und ich, das gilt natürlich auch für schöne und anmutige Frauen.

Du hast aber immer noch nicht die Frage "was hast Du Außergewöhliches" gemacht, beantwortet? Ok, Du bist nett und brav. Und weiter? Eine Frau will sich außergewöhnlich, begehrt und als Mittelpunkt seiner Welt fühlen. Gut, ich spreche mal für mich... Hihihi!

Das erinnert mich an eine Freundin, die mit ihrem Freund Schluß gemacht hat. Im Prinzip, weil er nicht wirklich was geboten hat. Er hat dann gemeint: "Ich habe Dich nie betrogen!" Das war das einzige Hervorhebenswerte, dass ihm einfiel.

Zurück
Oben