Bin ich so dumm?

Ok Veronika nur mal 1 sache.......ich bin zu ihrem Chef gegangen weil ich sie zum Geburtstag mit einem Urlaub überraschen wollte......habe mit ihrem chef alles abgeklärt das sie frei bekommt usw.......weil sie schon immer Venedig sehen wollte!

Liebe Morathi ich sehe das auch so ein miteinander sollte es sein!

Die Eingangsfrage würde ich mit "prizipiell JA" beantworten!

wiedereinmal ein Thread den man nicht vermissen würde gäbe es ihn nicht.

Ich würde mal als erstes aufhören alles auf die Waagschale zu legen. Weil wenn es mal soweit ist, dann ist es sowieso schon zu spät. Dann würde ich mir für die nächste Beziehung genau überlegen, wo meine Grenzen sind, wo ich bereit bin Kompromisse einzugehen.

Den Bauch wird dir keiner pinseln. Stecks weg wie ein Mann mit Rückgrat und Stolz. Die Erfahrung ist auch viel wert, obwohl dir davon jetzt gerade nix abbeisen kannst. Und beim nächsten Mal musst halt vorher schaun, ob Frau alleine lebens- bzw. überlebensfähig ist.

Eine Frau will sich außergewöhnlich, begehrt und als Mittelpunkt seiner Welt fühlen.
Najaa ... also so wie ich den TE verstehe, hat er seine Frau jedenfalls als außergewöhnlich angesehen und auch als den Mittelpunkt seiner Welt betrachtet. Somit hätte er schon einmal 2/3 Deiner Anforderungen erfüllt ;). Das mit dem Begehren, daran könnte es gehapert haben. Er hat seine Liebe und Bewunderung mit seiner Arbeit ausgedrückt - vielleicht hat ihr aber einfach die Leidenschaft gefehlt. Sie hat ihn wohl mehr als ihren Hausdiener betrachtet.

Sie hat ihn wohl mehr als ihren Hausdiener betrachtet.
wahrscheinlich war er das für sie auch.....die wird das ganze schnell überzuckert haben das er eh alles macht. und eventuell wars im bett halt ned so toll für sie. ergo holt sie sich das woanders will aber gleichzeitig ihren braven diener ned verlieren...weils ja ganz angenehm so is. blöd für sie das er sie erwischt hat. nur hätte er sie nicht erwischt hätte sie im wahrscheinlich weiter betrogen und a liebes gesicht zum falschen spiel gemacht.

so gesehen, auch wenns ihm schmerzt, is des auf die schnautze fallen jetzt besser.

Ok Veronika nur mal 1 sache.......ich bin zu ihrem Chef gegangen weil ich sie zum Geburtstag mit einem Urlaub überraschen wollte......habe mit ihrem chef alles abgeklärt das sie frei bekommt usw.......weil sie schon immer Venedig sehen wollte!

Oh Gott, das wär mir so unfassbar peinlich und unangenehm. Wenn mein Partner zu meiner Chefin kommen würde und sie um einen Urlaub fragt.. oder gar anbettelt. Es war nett von dir gemeint, aber das geht gar nicht, sorry. Sie hätte auch das Gespött der Firma werden können...

Hallo!

An alle Frauen die mein Posting gelesen haben, oder auch nicht! Ich sags mal so, ihr seid halt nur Frauen-ned mehr und ned weniger!
Vor lauter Zornesschaum der euch beim unvollständigen lesen aus dem Mund in die Augen gekommen sein dürfte, habt ihr einen wichtigen Teil am Schluß nicht erkannt: mit AUGENZWINKERNDEN Grüßen!!
So schwer? Frauen halt!
Und ganz so unrichtig ist mein Gedanke diesbezgl. nicht! Wenn man Frauen zuviel im Haushalt unterstützt, überlassen sie im Laufe der Zeit immer mehr Arbeit dem lieben Mann, weil Frau ja wichtigere Dinge zu tun hat, shoppen gehen, mit der Freundin morgens schon zum Kaffeeklatsch ins Cafe usw.!
Jeder hat in einer Partnerschaft seine Aufgaben keine Frage, aber letztlich ist Hausarbeit schon eher Frauensache, dafür die technischen Dinge und Auto eher Männersache. Hätte es früher nie geglaubt dass ich solch eine Aussage tätigen würde, aber ich wurde leider eines besseren belehrt, wie oben beschrieben...Cafe, shoppen usw.!

Hallo!

An alle Frauen die mein Posting gelesen haben, oder auch nicht! Ich sags mal so, ihr seid halt nur Frauen-ned mehr und ned weniger!
Vor lauter Zornesschaum der euch beim unvollständigen lesen aus dem Mund in die Augen gekommen sein dürfte, habt ihr einen wichtigen Teil am Schluß nicht erkannt: mit AUGENZWINKERNDEN Grüßen!!
So schwer? Frauen halt!
Und ganz so unrichtig ist mein Gedanke diesbezgl. nicht! Wenn man Frauen zuviel im Haushalt unterstützt, überlassen sie im Laufe der Zeit immer mehr Arbeit dem lieben Mann, weil Frau ja wichtigere Dinge zu tun hat, shoppen gehen, mit der Freundin morgens schon zum Kaffeeklatsch ins Cafe usw.!
Jeder hat in einer Partnerschaft seine Aufgaben keine Frage, aber letztlich ist Hausarbeit schon eher Frauensache, dafür die technischen Dinge und Auto eher Männersache. Hätte es früher nie geglaubt dass ich solch eine Aussage tätigen würde, aber ich wurde leider eines besseren belehrt, wie oben beschrieben...Cafe, shoppen usw.!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Oh Gott, das wär mir so unfassbar peinlich und unangenehm. Wenn mein Partner zu meiner Chefin kommen würde und sie um einen Urlaub fragt.. oder gar anbettelt. Es war nett von dir gemeint, aber das geht gar nicht, sorry. Sie hätte auch das Gespött der Firma werden können...

sehe ich genau so, sowas kann dir ewig nachhängen :mauer: .

Den Urlaub hättest du besser mir ihr gemeinsam planen sollen. Man hat fast den eindruck als wäre sie etwas erdrückt worden und hat sich mal luft gemacht.

Hallo!

So schwer? Frauen halt!
Zornesschaum? Aber nein..... Ich kenn dich ja nicht mal!
Und ob du dein Posting mit oder ohne Augenzwinkern abgeschlossen hast ist vollkommen irrelevant, weil du offenbar ziemlich enttäuscht worden bist.
Das tut mir sehr leid für dich, aber ich denke mit ein bisschen gutem Willen und Risikobereitschaft wirst du lernen können, dass zwischenmenschliche Beziehungen sich nicht über geschlechtsspezifische Stereotypen definieren.;)

Zornesschaum? Aber nein..... Ich kenn dich ja nicht mal!
Und ob du dein Posting mit oder ohne Augenzwinkern abgeschlossen hast ist vollkommen irrelevant, weil du offenbar ziemlich enttäuscht worden bist.
Das tut mir sehr leid für dich, aber ich denke mit ein bisschen gutem Willen und Risikobereitschaft wirst du lernen können, dass zwischenmenschliche Beziehungen sich nicht über geschlechtsspezifische Stereotypen definieren.;)
Naja, in manchen Bevölkerungssegmenten wird der Ausbruch der Frau aus dem Stereotyp nach wie vor als bedrohlich für die Stellung des Mannes empfungen. Ist letzendlich egal, für jede Frau, die sich als "nur" solche sieht, gibt es einen Mann, der nicht mit einer gebildeten, gut verdienenden, selbständigen Frau umgehen kann.

Hallo liebe EF-Gemeinde! Ich möchte euch etwas kurz schildern seit Bitte ehrlich auch mit euren Kommentaren! Ich versuche immer etwas positives aus allem zu gewinnen was natürlich nicht immer einfach ist! Meine letzte Beziehung war ganz ok......nur leider wurde ich mal wieder verarscht! Ich bin ein Mensch der gerne seiner Freundin egal bei was unter die Arme greift......Haushalt......usw......ich habe wie ich für richtig finde alles geteilt in dieser Beziehung nur steh ich jetzt wieder da wo ich vor der Beziehung stand.......bin ich einfach zu nett oder bin ich einfach zu dumm?

Du bist nicht zu dumm, du musst nur bei deinen Freundinnen mehr auf den Charakter schauen, bevor du dich so rein hängst...

Naja, in manchen Bevölkerungssegmenten wird der Ausbruch der Frau aus dem Stereotyp nach wie vor als bedrohlich für die Stellung des Mannes empfungen. Ist letzendlich egal, für jede Frau, die sich als "nur" solche sieht, gibt es einen Mann, der nicht mit einer gebildeten, gut verdienenden, selbständigen Frau umgehen kann.

Um ganz ehrlich zu sein, so habe ich bisher 2 Frauen kennen gelernt, die ich wirklich als intelligent einstufen würde... der Rest tut vielleicht auf pseudointelligent! Sobald man anfängt mit Ihnen in der Freizeit über Entwicklungen im Weltgeschehen zu philosophieren oder ernsthafte Gespräche zu führen, so schalten sie auf Durchzug! Aber es ist mit Männern das Gleiche... aber der Anteil wirklich intelligenter Männer ist dennoch an der Grundgesamtheit wesentlich höher... ich glaube es liegt an den gesellschaftlichen Erwartungen und den damit verbundenen Tätigkeiten die man zu erfüllen hat. Frauen werden einfach zu oberflächlichen, egoistischen Huren erzogen... also wenn man nach dem geht, was einem Zeitschriften, Werbung und Feminismus versuchen zu erklären.

Ist letzendlich egal, für jede Frau, die sich als "nur" solche sieht, gibt es einen Mann, der nicht mit einer gebildeten, gut verdienenden, selbständigen Frau umgehen kann.
glaubst das auch was du da schreibst??? oder hast du so schlimme erfahrungen gemacht.....ob deiner jugend eher verwunderlich.

Ich sehe das auch so. In einer Partnerschaft müssen nur zwei Menschen einander mögen, nicht mehr und nicht weniger, und es gibt so viele unterschiedliche Konstellationen. Heutzutage sind ziemlich wenige Menschen gezwungen, in Partnerschaften zu verharren (ich möchte nicht sagen gar niemand, weil es immer wieder Spezialfälle gibt) - daher ist es eben auch so, dass bestimmte Frauen sich in einer Beziehung mit einem offensichtlichen Macho oder - von außen betrachtet - "Arschloch" offensichtlich wohlfühlen, genauso wie es Männer in einer Partnerschaft mit "Fuchtln" oder "Keifn" offenbar tun.

....Frauen werden einfach zu oberflächlichen, egoistischen Huren erzogen... also wenn man nach dem geht, was einem Zeitschriften, Werbung und Feminismus versuchen zu erklären.
Genau und es wird Zeit, dass die Scheiterhaufen wieder eingeführt werden. :shock: Dann kann Mann endlich wieder die bösen Hexen verbrennen. :D

Jeder Mensch sendet unbewusst Signale aus und zieht dementsprechende andere Menschen an. Warum fragen sich die meisten Menschen: "Warum zum Geier passiert immer mir das?"

@Mitglied #377531 es wird sie geben, aber sie werden weniger. es gibt auch frauen die noch so sind, auch die werden weniger. wenn sich 2 treffen und für die passt es so dann ist es eh ihre entscheidung. jeder hat ein hirn zum denken bekommen und sollte es halt auch benutzen.

Zurück
Oben