Bin zufrüh da :(

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe folgendes Problem und hoffe es wird hier ernst behandelt und nicht wieder ein Witz drüber gemacht.

Also ich habe das Problem das wenn ich mit meiner Freundin schlafe ich sehr früh komme was meiner Freundin natürlich garnicht gefällt.

Habt ihr Tipps für mich?

ähm ... später weggehen! *gg*

Naja, im übertragenen Sinne ganz sicherlich: Das Vorspiel halt auf die Partnerin konzentrieren und erst später mit dem GV beginnen (wann sie halt schon ziemlich heiß ist). Oder vorher abwichsen. Oder dazwischen, wenn Du merkst, Du schaffst es nicht mehr weiter durchzuhalten, absetzen für ein paar Sekunden. Oder einfach üben, üben, üben ....

Solltest Du allerdings so alt sein, wie die Zahl in Deinem Nick, dann ist das - soviel ich weiß - eh ein gängiges Problem.

Cheers,
Frizzante

Ich bin 20 und irgendwie meine ich liegt es an den Kondomen kann das ? Sind manche dicker und manche dünner?

Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen das ich beim Kondom rüberziehen die Vorhaut mit zurück ziehe so das die eichel frei ist und die ja sehr empfindlich ist und es dadurch schneller geht ?

Kleiner Tip am Rande, der auch schon 100te Male in diesem Forum abgegeben wurde: Hold dir vorher einen runter! Ehrlich, das soll helfen.

Duffy

Ich bin 20 und irgendwie meine ich liegt es an den Kondomen kann das ? Sind manche dicker und manche dünner?

Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen das ich beim Kondom rüberziehen die Vorhaut mit zurück ziehe so das die eichel frei ist und die ja sehr empfindlich ist und es dadurch schneller geht ?

Ja, ja, ja! Kann alles sein! Dann noch, dass Du zu unerfahren bist und zu fickrig!

Um also Deiner Freundin auch Spaß zukommen lassen zu können, solltest Du erst spät in sie eindringen und sie vorher so heiß machen, dass das Eindringen Deines Penisses bei ihr schon fast den Oggy auslöst. Dann habt Ihr gute Chancen!

Kannst sie mit Mund und Händen reizen, streicheln, liebkosen! Überall am Körper!

Andere Möglichkeit: Du onanierst vorher ein-, zweimal! Also bevor Ihr zusammenkommt, um zu poppen! Dann bist bissl weniger fickrig und brauchst länger, bis Du kommst!

... Ohren nicht vergessen!
:shock: Gehören die Ohren nicht zum Körper? :confused: :mrgreen:

Manche stehen auch auf Achselhöhlen oder zwischen den Zehen! Und ist auch alles bei entsprechender Hygiene, unabhängig von behaart oder rasiert, möglich!

Frizzante, bist eh an den Ohren rasiert? :mrgreen:

Hmm also das mit dem vorher abspritzen könnte mir sinvoll erscheinen weil meine Freundin langsam sauer wird und ich steh da wie der kleine depp würde ja nurnoch fehlen das ich beim anblick meiner nackten freundin schon abjuckel.

Ich habe das schon öfter gemacht und verstehe unter Körperpflege nicht, dass die entsprechende Dame Deo aufträgt!

Da kannste alle möglichen Geschmäcker bekommen, wenn sich die Mädels zB vorher ganzkörpereincremen! :confused:

Aber darum soll´s hier ja nicht gehen. Hier gehts um den 20jährigen Männlein19, der zu früh spritzt! Und der sollte lecken, wo es der Frau gefällt, wurscht wie es "schmeckt", damit sie auch zufrieden ist und sich nicht anderweitig umschaut!

@Männlein
...noch was, in der Apotheke gibts Kondome die ziehmlich dick sind (Marke Fahrradschlauch), ev. würde dir so ein Teil helfen. Hatte mich mal ausführlich von der Apothekerin beraten lassen -was ihr extrem peinlich war, daher hatte das Ganze hohen Unterhaltungswert- und dabei sind die Dinger mit Spermakiller-Creme vorne rausgekommen...

@Benno
Creme ist eine Sache, Deo eine andere da idR im Deo Wirkstoffe enthalten sind, die verhindern sollen daß Schweiß riecht und daher die dort ansässigen Bakterien tötet.

Duffy

:shock: Gehören die Ohren nicht zum Körper? :confused: :mrgreen:

Manche stehen auch auf Achselhöhlen oder zwischen den Zehen! Und ist auch alles bei entsprechender Hygiene, unabhängig von behaart oder rasiert, möglich!

Frizzante, bist eh an den Ohren rasiert? :mrgreen:

*kicher* Dir Ohren gehören schon zum Körper, aber sie werden oft vergessen! ... Ich kannte schon Männer, die haben die (meine) Titten dabei vergessen. Das ist mir unbegreiflich!

Nachdem ich an den Ohren keine (sichtbaren) Haare habe, brauch ich mich wenigstens dort nicht zu rasieren *erleichtert-seufz*

Schönen Tag!
F.

... Ich kannte schon Männer, die haben die (meine) Titten dabei vergessen. Das ist mir unbegreiflich!...

Das hört sich stark nach der schnellen rein-raus-rein Nummer, und "Ach wie bin ich gut" an :mauer: :mauer: :mauer:

Oder liege ich da falsch?

@Benno
Creme ist eine Sache, Deo eine andere da idR im Deo Wirkstoffe enthalten sind, die verhindern sollen daß Schweiß riecht und daher die dort ansässigen Bakterien tötet.
Aber Deo statt waschen finde ich irgendwie . . . :roll:

Das wollte ich damit sagen! Und der Geschmack lässt auch bei eingecremten Frauen zu wünschen übrig. Weil die Frau halt doch "nach Frau" schmecken sollte! :mrgreen:

@Männlein19 (20 Jahre alt)
Überall lecken, vielleicht vorher gemeinsam duschen und schon während des Duschens anfangen zu lecken. Es kann übrigens auch der nicht zu feste Duschstrahl (wobei manche sicher auch den Massagestrahl bevorzugen) bei Frauen auf die richtigen Stellen gerichtet, ein sehr angenehmes, vororgasmisches Gefühl auslösen! :mrgreen:

Solltest Du wieder mal vor ihr kommen, auf jeden Fall dafür sorgen, dass sie auch noch kommt. Lecken, Fingereinsatz, egal wie. Sonst wird der Sex mit Dir für sie auf jeden Fall zu einem Frusterlebnis! Denn dass Du zu früh kommst, ist sicher nur ein Teil des Problems!

Die besten Möglichkeiten dafür sind schon alle gefallen: Vorher 1-2 mal sich einen runterholen hilft sicher, und wenn du dann noch zusätzlich deiner Freundin VOR dem Eindringen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (außer deinem Schwanz natürlich *gg*) die höchsten Freuden bereitet, sollte das schon hinhaun. Aber wie im Sport gilt sicher auch hier: Training, Training und nochmal Training :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß und alles Gute beim Trainieren
Danny

ich habe das problem das ich zu spät komme :)
Uhr stellen und ansonsten neuen Thread öffnen.

Dass Du zu spät kommst hilft Männlein19s Freundin nicht wirklich. Ihm schätzungsweise auch nicht.

Und Tipp isses auch keiner!

Da sich ja hier einige an meinem Namen stören als ich 19 war habe ich mich hier angemeldet ;)

Zurück
Oben