Bin zufrüh da :(

@Asy
Streng mal deine grauen Gehirnzellen an, vielleicht kommst du selber drauf :mrgreen:

asy dachte du seist ein mann???
dann solltest du das eigentlich wissen oder ist diese hirnzelle weggeschwemmt?

kann dir auch nur eins raten:
vorher schon mal abspritzen
Oder noch besser:

Du lässt dir von deiner Freundin vor dem GV schon einen blasen/wichsen bis du kommst, dann (bzw. auch schon vorher), Freundin verwöhnen (das sie richtig geil wird) und schaun das der kleine zwischen den beinen möglichst schnell wieder groß wird ;) =>:poppen:

Wetten das du nicht gleich wieder abspritzt, wenn du vor 10 min. erst gekommen bist, selbst wenn duwolltest :daumen:

mfg

Also mein Freund ich kann Dir da eine interessante Lektüre empfehlen:

"Öfter-länger-besser" (Sextipps für den Mann, der Multi-Orgasmic-Man) von Mantak Chia und Douglas Abrams Arava

Wenn Du dieses Buch richtig durcharbeitest :poppen: , dann wirst Du auch die nötige Kontrolle finden.

PS: Das Buch kann ich übrigens jedem Mann empfehlen!:daumen:

Mike

"Öfter-länger-besser" (Sextipps für den Mann, der Multi-Orgasmic-Man) von Mantak Chia und Douglas Abrams Arava
Thx Mike_Y69.... :daumen: :daumen: als weiterführende Info...

Kurzbeschreibung:

Jeder Mann kann mehrere Orgasmen hintereinander haben - Orgasmen, die den gesamten Körper erfassen: Und das macht nicht nur den Männern Spaß! Die jahrtausendealte Tradition des Taoismus weist den Weg, wie beide Partner zu einem vertieften, vitalen und ausdauernden Orgasmus finden. Mit Illustrationen!

Taschenbuch - 334 Seiten - Droemer Knaur, Mchn.
Erscheinungsdatum: 1997
ISBN: 3426820994

keine ahnung obs stimmt, aber .....
hab wo mal gelesen, dass das atmen eine wesentliche rolle spielen kann: beim eindringen ausatmen, beim rausziehen einatmen, und so im rhytmus der stösse versuchen, weiter zu atmen. was anderes was für mich auch durchaus sinn macht, ist an etwas nicht erotisches zu denken. messe dem akt nicht eine riesige bedeutung zu, es bringt dich nur in stress und möglicherweise verunsichert es dich zusätzlich.
angeblich gibt es auch kondome, die die eichel desensibilisieren, sodass der reiz weniger intensiv für dich wird. um bei der chemie zu bleiben: ssri (antidepressiva UND ICH WILL DICH JETZT NICHT IN EINE "SCHUBLADE" STECKEN!!!!!!!) sind in der regel auch libidohemmend. ein bekannter von mir hat das selbe problem und sie mit den med sehr gut in den griff bekommen (er ist teilweise schon gekommen als er "ihn" bei ihr ansetzte, von eindringen ganz zu schweigen). mittlerweile schafft er so um die 20 min...... für ihn ein riesen erfolg.....
wenn du mehr wissen willst wg ssri oder dem bekannten, bitte schick eine pn.
lg und alles gute
chris

Dein Problem ist sicher mit den vorangegangenen Tips zu lösen;
aber mal ehrlich, wenn Deine Freundin deswegen sauer wird
solltest Du dich fragen ob Sie schon die richtige ist.

@ Männlein19

Hätte da vielleicht auch einen ganz guten Tipp.

Geh in einen Sexshop, da gibts eine Creme (weiß leider nicht mehr den Namen, aber kannst ja den Angestellten dort fragen), mit der du deine Eichel einschmierst und diese wird dadurch desensibilisiert. Damit kommst du mit Sicherheit um einiges später, hab's selber ausprobiert.

Die Creme beeinträchtigt nicht die Gefühle, du spürst alles genauso intensiv und sie ist geruchs- und farblos. Einen ganz, ganz leichten süßlichen Geschmack hat sie, aber ist überhaupt nicht störend.

Hoffe gehelft zu haben...

Zurück
Oben