F
Gast
(Gelöschter Account)
Das nenn ich nun mal Hausverstand wir brauchen die Bananen nicht mehr schälen und die Verpackung könne wir dann auch auf den Biomist schmeissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt versteh ich auch den Billahausverstandoiso des is wirklich nimma normal
Sicher einige...sonst würden sie es nicht machenund vor allem,wer kauft sowas?
Die Marketingkosten sind auch höher......jetzt musst beim Hofer den Onkel mit dem Bart sein Gehalt bezahlen und beim Billa den Hauserverstand vom Schweinderl finanzieren.Wir zahlen also für den Normalen Anbau und Tierhaltung mehr?
a bioapfel wird nie aussehen wie a gspritzter apfel...
des mit de eier versteh i jetzt ned ganz..da kann i da ned folgen,fg
und deinen gästen kannst ja an bioaufschlag verrechnen
Bloedsinn, auch bio wird gespritzt,
Nicht nur den Hausverstand, auch das Schweinderl selbst kostet genug, schliesslich brauchst alle 2 Monate ein anderes, da diese Mistviecher einfach so erwachsen werden... Liegt sicher am Bio-futter...Die Markeingkosten sind auch höher......jetzt musst beim Hofer den Onkel mit dem Bart sein Gehalt bezahlen und beim Billa den Hauserverstand vom Schweinderl finanzieren.
der Hofstädter ist nur ein depperter Marketinggag vom Billa das Fleisch wir kpl in der eigenen Fleischzerlegefirma in Tribuswinkel zerlegt und verpackt......von wo das Fleisch kommt entzieht sich meiner Kenntniss, aber Traktoren oder Kleintransporter von Bauern die die Viecher dort hinbringen gibts keine.vom hofstädter
i hob ghört, die hex hot nu an echt bio-schnaps im keller......
drum glei beim bauern kaufen..viele haben scho den direktvertrieb dabei...is nu imma eines der sichersten variationen
is unglaublich,wie man sich heutzutage anstrengen muss,,um was vernünftiges kaufen zu können..