S
Gast
(Gelöschter Account)
absolut.. schonmal eine echte karotte gesehen, geschweige denn gegessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein apfel ohne spritzmittel sieht ned so appetitlich aus wie a glänzender gespritzter apfel.....
ausser bananen..
Du nimmst eine Gedanken vorweg, den ich auch zur Diskussion stellen wollte. Wir können die mechanisierte und industrialisierte Landwirtschaft gar nicht mehr abschaffen. Weltweites Kleinbauerntum könnte die Welt nicht mehr ernähren. Aber dem maßlos überbordenden Einsatz von schädlichen Technologien und Chemikalien gehört Einhalt geboten.
wobei mir wieder e10 einfällt.. was für ein ausgemachter blödsinnmillionen von menschen am hungertod sterben
wobei mir wieder e10 einfällt.. was für ein ausgemachter blödsinn
biosprit??? e10?
wobei mir wieder e10 einfällt.. was für ein ausgemachter blödsinn
eh.. aber so ein grenzenloser blödsinn, unglaublich.. ein drittel der menschheit verhungert und wir verpuffen es im auto. sensationell. aber nicht nur das.. irgendwo hab ich gelesen, dass 40mrd usd reichen würden um die hungernde menschheit 1 jahr lang satt zu machen... ungefähr diesen betrag gibt die menschheit (entweder wars pro tag oder pro woche) an militär, waffen, kriegen aus..Ja, das ist ein ausgemachter Blödsinn. Die Grünen haben es begriffen (waren zu Anbeginn nicht dagegen) und zumindest in der EU hat man das inzwischen auch eingesehen. Berlakovich ist kein Umweltminister, er ist Lobbyist der Landwirtschaft.
dass 40mrd usd reichen würden um die hungernde menschheit 1 jahr lang satt zu machen...
na do wirst dann mitn rechnen ned fertigwirst ned auskemma, vagiss die unterstützung der bürgerkriege in den hungerländern nicht, korruption deto.
die menschheit könnte auf dieser erde essen für 12 mrd menschheit herstellen -
na do wirst dann mitn rechnen ned fertig
wirst ned auskemma, vagiss die unterstützung der bürgerkriege in den hungerländern nicht, korruption deto.
kleinkarierter du!
die bürgerkriege gäbe es dann ja nicht ...
na kloa gäbs die. es ist dann nurmehr die frage, welche waffen man sich kaufen würde