Bis Freitag müssen sich viele Parents entscheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Gym sind auch extrem viele verschiedene Nationalitäten vertreten, ich war damals ganz erstaunt! Aber alle mit ausgezeichnetem Deutsch. Auch gibts fast kein Mobbing, es wird da sehr viel getan, ein tolles Miteinander. Eine Riesenschule, aber wennst reinkommst wirst du ausnahmslos von allen Kids, groß oder klein gegrüßt, freundlich gefragt ob man helfen kann.

Das ist halt Land :)
 
Für die Kinder halt nicht lustig wenns absteigen müssen.
Soll heutzutage jeder idiot was werden? Entweder ist man klug genug oder halt nicht. Gehst ins Gymnasium dann wirst studieren und bankmanager werden, bist weniger klug gehst halt in die hauptschule und lernst dann einen handwerksberuf
 
Soll heutzutage jeder idiot was werden? Entweder ist man klug genug oder halt nicht. Gehst ins Gymnasium dann wirst studieren und bankmanager werden, bist weniger klug gehst halt in die hauptschule und lernst dann einen handwerksberuf
Auch bei einem Handwerksberuf sollte man Intelligenz voraussetzen.
 
Soll heutzutage jeder idiot was werden? Entweder ist man klug genug oder halt nicht. Gehst ins Gymnasium dann wirst studieren und bankmanager werden, bist weniger klug gehst halt in die hauptschule und lernst dann einen handwerksberuf
genau..du bist das typische Beispiel, dass schule garnix bringt....:D
 
Als ob ein Gym die heile Welt mit "wertvolleren" Kindern wär.
Schule muss für jedes Kind eine Anlaufstelle sein, Weiterentwicklung bieten,...aussortieren ist dumm. Nicht an den Kindern und deren Zugang zu Bildungseinrichtungen sollte man etwas verändern, sondern am System, an der Art wie und von wem Wissen vermittelt wird.

Soll heutzutage jeder idiot was werden? Entweder ist man klug genug oder halt nicht. Gehst ins Gymnasium dann wirst studieren und bankmanager werden, bist weniger klug gehst halt in die hauptschule und lernst dann einen handwerksberuf
o_O
Jedes Kind ist schon jemand und gut so wie es ist.

Um nochmal mit einem Zitat um mich zu werfen, weil zu Erziehung und Bildung einfach viel mehr gehört, als uns oft bewusst ist:
Anhang anzeigen 5176278
 
komm her, bekommst a watschn und wennst fragst wieso bekommst noch eine. selten so einen scheis gelesen :rofl::rofl::rofl:


da tischler machts persönlich :D
:up:

Gute Facharbeiter sind ja auch schon am Aussterben .... ich hätt mir beim Furz gewünscht etwas Interesse in diese Richtung. Nix. Derweil zwa linke Händ und null Kreativität. Billiger schultechnisch täts uns auch kommen wenn er was ordentliches lernen würde :haha:
 
:up:

Gute Facharbeiter sind ja auch schon am Aussterben .... ich hätt mir beim Furz gewünscht etwas Interesse in diese Richtung. Nix. Derweil zwa linke Händ und null Kreativität. Billiger schultechnisch täts uns auch kommen wenn er was ordentliches lernen würde :haha:
i hättma a gewünsch, dass sich ana von meine spermien hinters lenkrad klemmt und in meine fussstapfen tritt, owa na, in a htl mussa gehn da herr gscheid :penguin:
 
:up: Gute Facharbeiter sind ja auch schon am Aussterben .... ich hätt mir beim Furz gewünscht etwas Interesse in diese Richtung. Nix. Derweil zwa linke Händ und null Kreativität. Billiger schultechnisch täts uns auch kommen wenn er was ordentliches lernen würde :haha:

:haha: ja den Traum hab i a ghabt, aber :( des mit de 2 linken kenn i vo mein Junior :traurig:


und bevors der @Mitglied #25356 schreibt: Ja soll er gar nix vom Papa ham:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben