Bis sie dich haben!

:nono: so würd ich das nicht formulieren.

1. zähle ich mich noch zu den Kavalieren der alten Schule (wenn dir das was sagt) und mach ordentlich den Schlussstrich (nicht via SMS, Mail oder dergleichen)

(nö, sagt mir nix:roll:) Aber es würde mich mehr beeindrucken wenn dich andere zu diesen Kavalieren zählen würden. :hmm:

2. bin ich nicht gleich bei der ersten Flaute weg (hab ich ev. vorher falsch formuliert)

Wenn man fleissig dran arbeitet sollte es eher keine größeren Flauten geben.

3. kann ich mich nicht beklagen keine Frau zu finden :hurra:

:hmm: Dass du das erwähnenswert findest:hmm:

4. hab ich noch zu fast allen Exfreundinnen einen sehr guten Kontakt.

Man muss sich ja auch nicht im Streit trennen, nur weil man es nicht geschafft hat die sexuelle Spannung in einer Beziehung aufrecht zu erhalten.
Daran sind vermutlich eh beide schuld.

5. Wenn ich noch was vergessen habe ......

Ich glaub nicht, du hast erwähnt, du bist ein Kavalier, hast keinen Frauenmangel und deine Exen mögen dich noch immer.:daumen:
Evtl, fehlen noch die Angaben zu deinem Auto, Schiff, Vermögen, Pferd, Haus, Golfplatz oder der Anzahl der erhaltenen Dankesschreiben:hmm:

:nono: so würd ich das nicht formulieren.
OK, sehen wir mal, was Du meintest... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1. zähle ich mich noch zu den Kavalieren der alten Schule (wenn dir das was sagt) und mach ordentlich den Schlussstrich (nicht via SMS, Mail oder dergleichen)

Also Du kannst reiten und du verziehst Dich "à la française".

2. bin ich nicht gleich bei der ersten Flaute weg (hab ich ev. vorher falsch formuliert)

Nein, Du wartest darauf bei gutem Wind segeln zu können. Den Altspatz in der Hand zu behalten bis die Taube vom Dach erlegt ist, ist ja ganz opportun.

3. kann ich mich nicht beklagen keine Frau zu finden :hurra:

Stimmt. Ich finde sie auch täglich. Beim Billa, in der Firma, auf der Straße.....

4. hab ich noch zu fast allen Exfreundinnen einen sehr guten Kontakt.

Die Schlampen sind ja immer hinter einem her wenn man ihnen noch Geld, bzw. Alimente schuldet.

5. Wenn ich noch was vergessen habe ......

Du hast nicht gesagt, was Du gegen Eunuchen hast. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Um's plakativ zu schreiben: Zu Beginn blasen sie dir das Hirn raus und tun auch sonst Sachen, die nicht 08/15 sind. Und zwar offensichtlich mit Freude und von sich aus. Aber wenn sie dich dann haben, lässt das Bemühen nach, der Sex wird qualitativ schlechter und quantitativ weniger. Bis sich dann wenig bis gar nix mehr abspielt.

Wie gesagt, vorher alles im grünen Bereich, aber dann...

Das es das auch umgekehrt geben mag, ist mir durchaus klar. Ich schreib' ja nur von meinen Erfahrungen und ich gehör diesbezüglich nicht mehr zu den Jungspunden.

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Na, da haben wir ja mal wieder einen sexistischen Thread....hat mir echt schon gefehlt... :roll:

Dass die gegenseitige sexuelle Lust/Anziehung nach der ersten Verliebtheitsphase und Kennenlernphase bei beiden Geschlechtern abnimmt, wird hier fast jeder zugeben (müssen). Dass es dann gilt, Wege und Formen zu finden, die gegenseitige sexuelle Lust am köcheln zu halten und immer wieder neu zu entdecken, werden auch wenige abstreiten....

Wenn es bei dir, liebes Gfrastsackl in allen Beziehung der Sex quantitativ und qualitativ deutlich schlechter wurde, würde ich mir an deiner Stelle auch einmal Gedanken über deine Qualität als Liebhaber machen....
Und wenn du in Beziehungsdingen tatsächlich die Phrase "Bis sie dich haben" verwendest, na ja...dann wundert mich auch nicht mehr so viel. Ich will niemanden haben und lass mich auch von niemanden besitzen....

Und weil dieser Thread ja nicht ganz ernst zu nehmen ist, stell ich mal noch einen - nicht ganz ernst zu nehmenden Song zum Thema rein....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute wurde eine Steinplatte gefunden!!

Auf der steht - DAS 11. GEBOT --> Frauen sind an allem Schuld!

(Ich wusst es ja schon lang, ich bete das ich im nächsten Leben ein Mann bin, ich will im stehen pinkeln, jawoll!)

hmmm, auch wieder war... mylene geh in den wald hintern den busch und dann BERICHTE wie es war....

hmmm, auch wieder war... mylene geh in den wald hintern den busch und dann BERICHTE wie es war....

Alternativ kann sie den Mann zum Putzen verdonnern und ihm die Chance geben eine große Sauerei möglichst zu verhindern.
Gab ist da nicht mal die Tipps, wie bringt man einer Frau das Schlucken bei? Indem man in der Küche :anspritzen:

He, klar geht das im stehen, aber Frau kann nicht so schwungvoll ihren Namen schreiben wie Ihr! Meine Brüder konnten das besser als wir Mädels, ich habs immer nur bis zum 3 Buchstaben geschafft.

du mußt halt mehr bier trinken, dann wird das schon...
Außer Du heisst Magdalena, dann ists noch ein weiter weg ;)

He, klar geht das im stehen, aber Frau kann nicht so schwungvoll ihren Namen schreiben wie Ihr! Meine Brüder konnten das besser als wir Mädels, ich habs immer nur bis zum 3 Buchstaben geschafft.

Dafür hast bestimmt viel mehr kleine Pünktchen geschafft als die Jungs.:daumen:

Das war dann der gesprenkelte Schriftstil.

du mußt halt mehr bier trinken, dann wird das schon...
Außer Du heisst Magdalena, dann ists noch ein weiter weg ;)

Das ist noch schlimmer als Du ahnst! Meine Erzeuger hatten die glorreiche Idee mir 3 Namen zu verpassen. Und die schaff ich auch mit genügend Bier nicht! :mrgreen:

Zurück
Oben