M
Gast
(Gelöschter Account)
Na wie denn wohl? Wohlgeformtes Heck, vollbusig, blond, langbeinig, sexy gekleidet, unkompliziert (zickt nicht).
Barbie halt, siehst denn genauso leer und so häßlich perfekt wie der Ken aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wie denn wohl? Wohlgeformtes Heck, vollbusig, blond, langbeinig, sexy gekleidet, unkompliziert (zickt nicht).
Aber damit bin ich ja nicht ganz alleine, wer will das denn nicht? Nur sagt es eben nicht jeder so offen.
So, und jetzt warte ich darauf ob jemand diese "Beschreibung" unter meinem nick ändert und bin gespannt was dort bald stehen wird...
Wer Frau so will, der hat sie so - Du nicht? Dann muss es wohl an Dir liegen
Barbie halt, siehst denn genauso leer und so häßlich perfekt wie der Ken aus?
Bin eh schon da ... hab mich nur erst bewaffnen müssenund fall's z'viele san es Fluchfahrzeug vorbereitet
![]()
Nur am WeDas schöne ist doch dass ich das nachwievor habe - auf Abruf bereit in Form einer Wochenendbeziehung wenn ich Lust drauf habe.
Nur am We sche fad
nichtEs muss ja auch noch Qualitätszeit für WoW übrigbleiben, das Leben besteht ja nicht nur ausalleine.
Es muss ja auch noch Qualitätszeit für WoW übrigbleiben, das Leben besteht ja nicht nur ausalleine.
Es muss ja auch noch Qualitätszeit für WoW übrigbleiben, das Leben besteht ja nicht nur ausalleine.
Du Armer, ich hab mein Wow ständig.
naja,und wo ist jetzt dein Problem??
Hast du schonmal was davon gehört das zu einer Beziehung 2 Menschen gehören,und das man Tag für Tag ,Monat für Monat,jahr für Jahr daran arbeiten muß?
Tschuldigung, wurscht ob provokant formuliert oder nicht, ist es einfach unfug.
Wie kann es sein, dass für ein nachlassendes Sexualleben, für das wohl unbestritten 2 zuständig sind pauschal ein Geschlecht schuld sein kann.
Mit Gutmensch hat das übrigens genau nix zu tun.![]()
Leider leider ist bei manchen postings das Besserwissen überhaupt keine Herausforderung.
..typische Gutmenschen-Mentalität... - naja, .... es ist der Faschistoiden Partei Österreich (FPÖ) vorbehalten gewesen, diese Formulierung wenn schon nicht Salon- dann zumindest Gossenfähig zu machen. Sie differenziert. Allerdings in zwei Richtungen.
Jedenfalls - hast was bestätigt. Danke.
Hell, ich weiß was WoW ist und denk mal nicht das nur Mann das spielt!
Und mit Gutmenschen im Zusammenhang mit diesem Thread hab' ich jene gemeint,
die sich über andere Probleme(in dem Fall meine) mehr Gedanken machen als über ihre eigenen.
mfg
......... hab' ich jene gemeint, die sich über andere Probleme(in dem Fall meine) mehr Gedanken machen als über ihre eigenen.
I Und mit Gutmenschen im Zusammenhang mit diesem Thread hab' ich jene gemeint, die sich über andere Probleme(in dem Fall meine) mehr Gedanken machen als über ihre eigenen.
mfg