Bis sie dich haben!

Heute wurde eine Steinplatte gefunden!!

Auf der steht - DAS 11. GEBOT --> Frauen sind an allem Schuld!

(Ich wusst es ja schon lang, ich bete das ich im nächsten Leben ein Mann bin, ich will im stehen pinkeln, jawoll!)

FALSCH!!!!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Hallo Leute, ich stelle hier mal (m)eine provokante Therorie zur Diskussion.
Meine partnerschaftlichen Erfahrungen waren meistens(eine Ausnahme bestätigt momentan diese Regel) die selben. Die Frauen bemühten sich zu Beginn einer Beziehung, vor allem auch im sexuellen Bereich, um bei mir zu landen.
Leider hat sich sehr oft gezeigt, dass das nicht wirklich echt war. Denn oft schon nach Wochen, manchmal nach Monaten, war alles anders.

Um's plakativ zu schreiben: Zu Beginn blasen sie dir das Hirn raus und tun auch sonst Sachen, die nicht 08/15 sind. Und zwar offensichtlich mit Freude und von sich aus. Aber wenn sie dich dann haben, lässt das Bemühen nach, der Sex wird qualitativ schlechter und quantitativ weniger. Bis sich dann wenig bis gar nix mehr abspielt.

Wie gesagt, vorher alles im grünen Bereich, aber dann...

Das es das auch umgekehrt geben mag, ist mir durchaus klar. Ich schreib' ja nur von meinen Erfahrungen und ich gehör diesbezüglich nicht mehr zu den Jungspunden.

naja,und wo ist jetzt dein Problem??

Hast du schonmal was davon gehört das zu einer Beziehung 2 Menschen gehören,und das man Tag für Tag ,Monat für Monat,jahr für Jahr daran arbeiten muß?

ja leute, das wissen wir (die wir hier so halbwegs aufgeklärt) im forum herumkurven, doch ohnehin, das sexuelle verlangen lässt nach gewisser zeit des kennenlernens nach, (limit: vier jahre) kinder bringen sowieso weitere probleme ( die racker kuscheln dann meist in der besucherritze des ehebettes herum), laktierende frauen haben ohnehin, klarerweise, hormonbedingt, weniger libido,
also, was soll´s
mann/frau kann sich ja mit dem partner ausreden, über bedürfnisse, wünsche, fantasien austauschen, defizite artikulieren, aber bitte: mit einem schuss humor!
nicht verkrampft. oder sonstwie versteinert,
naja, ist nicht der weiseit letzter schluss,aber eine gedankenreihe,
nehmt´s nicht alles so ernst und tragisch, das leben ist so vielfältig und voller überraschungen.....nehmt es nur an
einer, der so manches schon durch -mit- gemacht-
und manchmal den blues hat

ja leute, das wissen wir (die wir hier so halbwegs aufgeklärt) im forum herumkurven, doch ohnehin, das sexuelle verlangen lässt nach gewisser zeit des kennenlernens nach, (limit: vier jahre) kinder bringen sowieso weitere probleme ( die racker kuscheln dann meist in der besucherritze des ehebettes herum), laktierende frauen haben ohnehin, klarerweise, hormonbedingt, weniger libido,
also, was soll´s
mann/frau kann sich ja mit dem partner ausreden, über bedürfnisse, wünsche, fantasien austauschen, defizite artikulieren, aber bitte: mit einem schuss humor!
nicht verkrampft. oder sonstwie versteinert,
naja, ist nicht der weiseit letzter schluss,aber eine gedankenreihe,
nehmt´s nicht alles so ernst und tragisch, das leben ist so vielfältig und voller überraschungen.....nehmt es nur an
einer, der so manches schon durch -mit- gemacht-
und manchmal den blues hat

:lehrer::lehrer::lehrer: meine rede,ich hätte es nicht besser schreiben können,immer schön durch die hose atmen ;)

Hallo Leute, ich stelle hier mal (m)eine provokante Therorie zur Diskussion.
Meine partnerschaftlichen Erfahrungen waren meistens(eine Ausnahme bestätigt momentan diese Regel) die selben. Die Frauen bemühten sich zu Beginn einer Beziehung, vor allem auch im sexuellen Bereich, um bei mir zu landen.
Leider hat sich sehr oft gezeigt, dass das nicht wirklich echt war. Denn oft schon nach Wochen, manchmal nach Monaten, war alles anders.

Aber wenn sie dich dann haben, lässt das Bemühen nach, der Sex wird qualitativ schlechter und quantitativ weniger. Bis sich dann wenig bis gar nix mehr abspielt.

Wie gesagt, vorher alles im grünen Bereich, aber dann...

Was bitte ist eine Therorie??? Willst micht terrorisieren?
Die Frauen versuchen bei dir zu landen? Wie die Bienen, Fliegen oder Draken??? Hast a Landebahn?
Wenn ich so dein post lese - entsteht folgendes Bild vor mir: Vorstadtcasanova lässt gut meinende und gutwillige Frau werken und sich um die Beziehung bemühen und lehnt sich zurück... Aber da Frau net endlos frustrationstolerant ist.... wirds weniger und matter bis sie sich von einem verzichtbaren Element mehr entfremdet und scheidet.

Dann wollen sie dich eben nimmer haben.

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Na, da haben wir ja mal wieder einen sexistischen Thread....hat mir echt schon gefehlt... :roll:

Dass die gegenseitige sexuelle Lust/Anziehung nach der ersten Verliebtheitsphase und Kennenlernphase bei beiden Geschlechtern abnimmt, wird hier fast jeder zugeben (müssen). Dass es dann gilt, Wege und Formen zu finden, die gegenseitige sexuelle Lust am köcheln zu halten und immer wieder neu zu entdecken, werden auch wenige abstreiten....

Wenn es bei dir, liebes Gfrastsackl in allen Beziehung der Sex quantitativ und qualitativ deutlich schlechter wurde, würde ich mir an deiner Stelle auch einmal Gedanken über deine Qualität als Liebhaber machen....

Na, sexistisch no net ganz, würd ich sagen. Eher blass-chauvinistisch...
Vielleicht ist sein Nick die eigentliche Botschaft??? Was meinst?
Aber deine These mit den Qualitäten als Liebhaber (vielleicht ist er einer jener narzistischen Egomanen?)

Wo ich dir widerspreche - es gibt absolut keinen Grund und Hinweis, dass sexuelle Lust nach der Phase junger Verliebtheit abnimmt oder weniger oder schlechter wird.
Es ändert sich die Wahrnehmung des/r Partners/in - es ändert sich das Gefühl der Liebe, aber Sexualität kann immer wachsen und entwickeln.. der Unterschied ist nur - ist's Technik oder ist's aus Herz und Bauch... ist's für mich oder von mir - für und mit ihr.

Heute wurde eine Steinplatte gefunden!!
Auf der steht - DAS 11. GEBOT --> Frauen sind an allem Schuld!

(Ich wusst es ja schon lang, ich bete das ich im nächsten Leben ein Mann bin, ich will im stehen pinkeln, jawoll!)

:hmm::hmm: Penicillin? Die Mona Lisa? Die Waffen nieder (Bertha von Suttner)? Das Abendessen. Der Morgen danach. ..... :bussal:

Wenn das der einzige Grund ist?! Dann zahlt's sich nicht aus. Ich hab mich mein ganzes Leben nicht als Schneebrunzerschreiberling betätigt... :mrgreen::mrgreen:

He, klar geht das im stehen, aber Frau kann nicht so schwungvoll ihren Namen schreiben wie Ihr! Meine Brüder konnten das besser als wir Mädels, ich habs immer nur bis zum 3 Buchstaben geschafft.

Na siehst. Meine Tochter übrigens auch - als sie drei war und Vater ihr großes Vorbild.... ;) :mrgreen:
Lass dir deinen Namen als chinesisches Schriftzeichen transkribieren... vielleicht geht's damit besser? Und ich garantier dir auch ein absolut sicheres und störungsfreies Eckerl im Cernunnoswald.. bewache dich persönlich.

... aber die Vorstellung - ein paar Halbwüchsige, Mädchen und Burschen, die um die Wette Namen in die Umwelt urinieren.... :oops::oops:

Das ist noch schlimmer als Du ahnst! Meine Erzeuger hatten die glorreiche Idee mir 3 Namen zu verpassen. Und die schaff ich auch mit genügend Bier nicht! :mrgreen:

Schummeln.
Da Doping im Sport schon immer eine Rolle spielte, hatte mal einer eine glanzvolle Idee - hat sich einen Kunststoffbeutel mit Schläucherl unter die Achsel geschoben... bei der Urinprobe.
Die Ärzte haben ihm dann gratuliert, dass seine Probe rein war, und sie gratulierten ihm zu Schwangerschaft....... :haha::haha::haha:

Aber das ließe sich doch verwerten... oder? Armdrücken zum Schneepischen.... :mrgreen:

Allerdings - wer hat dann wen oder was?? :hmm::hmm::hmm:

es gibt absolut keinen Grund und Hinweis, dass sexuelle Lust nach der Phase junger Verliebtheit abnimmt oder weniger oder schlechter wird.
Es ändert sich die Wahrnehmung des/r Partners/in - es ändert sich das Gefühl der Liebe, aber Sexualität kann immer wachsen und entwickeln.. der Unterschied ist nur - ist's Technik oder ist's aus Herz und Bauch... ist's für mich oder von mir - für und mit ihr.

:daumen: dir absolut zustimm :daumen:

das "problem" gibts - muss ich durachaus selbstkritisch sagen - auch umgekehrt; bei meinen längeren beziehungen hab ich auch nach einigen monaten oder jahren ein wenig nachgelassen, was einfallsreichtum beim sex usw. betrifft.

in den meisten fällen hat dann ein echt ehrliches gespräch, wo jeder völlig tabulos seine wünsche anspricht geholfen - trauen muss man sich. dann wars wieder so geil und versaut wie zu beginn *gg*

Leider gibt's auch in diesem Forum einige, die offensichtlich alles besser wissen und nicht diskutieren wollen oder können. Da wird sofort aus der Ferne denunziert und eine vorgefertigte Meinung produziert. Diese typische Gutmenschen-Mentalität halt. Alles unfehlbare und untadelige Menschen. Ja,ja...
Dabei wollte ich eigentlich nur EURE Erfahrungen diesbezüglich lesen. Und wenn diese Meinungen dann anders sind, ist's mir auch recht. Aber andere Meinungen, Erfahrungen etc. gelten zu lassen ist für manche offensichtlich ein unüberwindliches Hindernis. Über mich braucht sich keiner Gedanken machen. Ich achte und respektiere jede Partnerin, bin weder Macho, Chauvie oder sonst was. Außerdem gibt's da ja wesentlich bedenklicher Themen in diesem Forum, oder?
Mehr als dazuzuschreiben, dass ich es provokant formulieren werde, kann ich nicht tun.

Danke für's Gespräch

Euer Gfrastsackl

Aber andere Meinungen, Erfahrungen etc. gelten zu lassen ist für manche offensichtlich ein unüberwindliches Hindernis. Über mich braucht sich keiner Gedanken machen.
:roll:

Liegt aber irgendwie in der Natur des Menschen, dass er sich über sein Gegenüber Gedanken macht ..... :)

Und wenn Du mit anderen Meinungen und Erfahrungen ohnehin keine Probleme hast, dann weiberl da ned herum :mrgreen:

Mehr als dazuzuschreiben, dass ich es provokant formulieren werde, kann ich nicht tun.

Danke für's Gespräch

Euer Gfrastsackl

Tschuldigung, wurscht ob provokant formuliert oder nicht, ist es einfach unfug.
Wie kann es sein, dass für ein nachlassendes Sexualleben, für das wohl unbestritten 2 zuständig sind pauschal ein Geschlecht schuld sein kann.
Mit Gutmensch hat das übrigens genau nix zu tun.:roll:

Naja die Qualität und der Spaß nehmen durchaus nach einiger Zeit ab..
wahrscheinlich weils iwie ein bissl eintönig wird auf die Dauer

Durchaus ned! :cool:

Es kommt halt darauf an, wie man seine Partnerschaft und seine Sexualität anlegt, dann wird weder das eine noch das andere eintönig oder langweilig.

Zumindest wenn man genau mit der Partnerin Sex haben möchte. :)

Wenn sich beide nicht weiterentwickeln und sich nicht darum bemühen hast sicher recht.
Entwickelt sich einer weiter und der andere bemüht sich absolut nicht wirds zu Problem.
Aber in allen anderen Fällen muß man einfach sehen, dass mit zunehmender Erfahrung ec.... es zumindest theoretisch besser werden muß.
Körperliche Gebrechen, Krankheiten können dem allerdings auch etwas entgegenwirken.

....Ich hab mich mein ganzes Leben nicht als Schneebrunzerschreiberling betätigt... :mrgreen::mrgreen:
Was wirklich? Niemals? ...... :shock:

Da hast aber was versäumt ... :mrgreen: - aber macht nix, bei uns Männern ist es ja nie zu spät für eine schöne Kindheit. Probier´s mal aus, Du wirst sehen das macht so richtig Spaß. :cool:

Aha :cool:das kommt davon wenn man sich nicht gegenseitig was neues einfallen lässt.

Was lesen meine kranken Augen da? Ist es in Beziehungen wirklich so schlecht um den häuslichen Verkehr bestellt??? :fragezeichen:

OK... Auch ich musste in der letzen Zeit die Erfahrung machen, dass es auch ziemlich A-Sexuelle Wesen gibt, welche Sex aber sowas von gar nicht interessiert, weil eben total unwichtig für die betreffende Person, aber das war schon von Anfang an so...

Aber irgendwie bewegt es einem erst zum Nachdenken wenn alles vorbei ist... Ok hätte mich schon früher zum Nachdenken bewegen sollen, da ich zu der Zeit als ich Single war mehr Sex hatte als in der darauffolgenden Beziehung... Und dass ist eigentlich eine Leistung, wenn man den Parameter Aufreissen miteinbezieht, der ja jede Menge Zeit in Anspruch nimmt...:mauer:

Aber im Großen und Ganzen habe ich die Erfahrung gemacht, umso länger die Beziehung dauert umso besser auch der Sex...Man ist auf einander "eingespielt", weiß was der andere mag/nicht mag, man kann die Dinge wie sie sind und ohne große Scham ansprechen und dementsprechend auch mal neues ausprobieren.... Und bezüglich der Häufigkeit konnte ich mich eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen auch nie wirklich beschweren... Ganz im Gegenteil... :hurra:

kann ich in meinem fall nicht bestätigen - vor allem die qualität nimmt mMn im laufe einer beziehung zu, es entsteht eine nähe, die auch im sexuellen bereich mehr intensität / sich fallen lassen / ein gemeinsames weiterentwickeln etc. zulässt.

Zurück
Oben