...hmmmm, ist mir nochmals ein Bedürfnis, hier zu posten, denn ich befinde mich, wie manch andere, offensichtlich auch in diesem "Dilemma". Ich kann behaupten, dass ich, ebenso wie viele hier, meine ehelich-biologischen Pflichten gesellschaftskonform erfüllt habe ( als Partner wie auch Vater), muss aber mit zunehmender "Reife" immer klarer erkennen, dass ich mir sowohl mit (anderen) Frauen als auch zunehmend mit Männern ( v.a. TS, TV, DWTs, femboys...) sexuellen Kontakt, Zärtlichkeit, sogar aufrichtige Liebe vorstellen kann, ja oft sehnlich wünsche. Jüngst wurden meine Knie bei einem sehr feminin wirkenden Verkäufer in einer Salzburger Parfümerie schwach, musste mich vor meiner lieben Frau sehr zusammenreißen, um sie nicht stutzig zu machen...Das folgende, nächtelange Kopfkino (und-surprise! Schmetterlinge im Bauch...verd..t, verknallt in einen süßen Typen!!) plagte mich sehr und sorgte für permanente Schwellung meiner primären Geschlechtsmerkmale....geile Zeit!!!
Ich lebe aber auch in einem System, das ( noch) von sozialer Sicherheit und Ordnung geprägt ist. Ich KANN meine Familie unmöglich mit meinen heimlichen Sehnsüchten nach männlichen Körpern, Sex, erotischen Phantasien konfrontieren- eine bislang heile Welt wurde völlig zusammenbrechen, und ich möchte auf keinen Fall den oft zitierten " Scherbenhaufen" provozieren......
Bis auf einige verstohlene Besuche bei professionellen TS, oder im KL, LeSwing, und nun mein "Outing" hier im EF verleugne ich mich selbst, bin ein Zerrissener, schade mir vielleicht auch selbst damit. So muss aber wohl jeder selber auf seine Art mit diesem "Dilemma" fertig werden und umgehen...ich bewundere jene von euch, die hier konsequent zu sich stehen und ihren Weg gehen. Alle...mögen in passender Weise ihr Glück finden, ich bin noch auf der Suche...finde es aber bemerkenswert, dass sich ähnliche Schicksale offensichtlich (hier?) häufen..(wie das???) Finde mich also in guter Gesellschaft
...Aber genug der vielen Worte, Danke fürs lesen, hat mir viel bedeutet, das auch mal los zu werden...chatte gerne privat weiter, wenn gewünscht...
GLG, b-free