Bisexuelle Neigung mit zunehmendem Alter.

Bin auch in einer Heterobeziehung. Hatte als 12-13 jähriger erste bi erfahrung. Dann erst wieder mit ca 35.Heute bin ich 50 und
lebe meine Bi Neigung heimlich aus.
Leider ist da meist nur schneller Sex möglich der auch seinen Reiz hat. Aber ein einen fixen Liebhaber zu haben wäre schon toll. Der besuchbar ist und passiv😊

Ich kenne das sehr genau. bei mir hat es angefangen mit meiner Leidenschaft für G-Strings. ich erinnere mich noch sehr genau, dass ich an einem Geburtstag in Greichenland auf Kos an einem einsamen Strand im knappen String unterwegs war. meine Hoffnung war, dass mir Frauen nachschauen. meine Erfahrung war aber, dass mich zwei Mönner, die nackt gebadet haben, dauernd angeschaut habe. beide Männer, die einzeln dort am Strand lagen, haben sogar Hand an sich angelegt.
Von dem Zeitpunkt an habe ich begriffen, dass Männer größeres Interesse an meinen knappen Slips, die vorne nur mit einem Dreieck auskommen und sich hinten mit einem Schnürchen begnügen, haben als Frauen.
Erst kürzlich habe ich es dann gewagt, einen Masseur aufzusuchen, der auf nackte Tantra-Massagen spezialisiert war. Ich war sehr nervös, wir haben uns beide nackt ausgezogen, umarmt, Und dann habe ich mich hingelegt. Zunächst am Bauch, wobei er mich wundervoll massiert hat, meine Beine waren immer gespreizt. dann Am Rücken. Er kniete sich links und rechts von meinem Kopf hin und beugte sich vor, um mich zu massieren. Ich hatte irgendwie das Verlangen, sein Glied zu küssen, es sogar in den Mund zu nehmen, nur kam es nicht dazu. Schließlich massierte er mein Glied - ich kam recht schnell.
seit dem Tag habe ich irgendwie den Wunsch, einmal mit einem Mann eine Woche zu verreisen, ein Haus im Süden mit Pool, ich stelle mir das wunderbar vor…

Kann mich da nur anschließen. Bin schon lange verheiratet. Meine Frau hat mit 41 einen top Körper schöne Muschi.
Doch hab ich regelmäßig das Verlangen ausschließlich nach schöne große Schwänze.
Das Problem ist jemand zu finden der diskret gesund sauber ist. Bin daher sehr vorsichtig.
und kein viel Dater. So ein Männer Sex ist sehr erregend. Abgesehen von meinem Fetisch. Große Dildos

Eine Möglichkeit wäre es, mit seiner Partnerin offen drüber zu reden Wenn es ansonsten in der Beziehung stimmt, sollte das doch möglich sein. Möglicherweise hat ja auch die Partnerin geheime Wünsche, die sie sich nicht auszusprechen traut.

:unsure:...hmmmm, ist mir nochmals ein Bedürfnis, hier zu posten, denn ich befinde mich, wie manch andere, offensichtlich auch in diesem "Dilemma". Ich kann behaupten, dass ich, ebenso wie viele hier, meine ehelich-biologischen Pflichten gesellschaftskonform erfüllt habe ( als Partner wie auch Vater), muss aber mit zunehmender "Reife" immer klarer erkennen, dass ich mir sowohl mit (anderen) Frauen als auch zunehmend mit Männern ( v.a. TS, TV, DWTs, femboys...) sexuellen Kontakt, Zärtlichkeit, sogar aufrichtige Liebe vorstellen kann, ja oft sehnlich wünsche. Jüngst wurden meine Knie bei einem sehr feminin wirkenden Verkäufer in einer Salzburger Parfümerie schwach, musste mich vor meiner lieben Frau sehr zusammenreißen, um sie nicht stutzig zu machen...Das folgende, nächtelange Kopfkino (und-surprise! Schmetterlinge im Bauch...verd..t, verknallt in einen süßen Typen!!) plagte mich sehr und sorgte für permanente Schwellung meiner primären Geschlechtsmerkmale....geile Zeit!!!
Ich lebe aber auch in einem System, das ( noch) von sozialer Sicherheit und Ordnung geprägt ist. Ich KANN meine Familie unmöglich mit meinen heimlichen Sehnsüchten nach männlichen Körpern, Sex, erotischen Phantasien konfrontieren- eine bislang heile Welt wurde völlig zusammenbrechen, und ich möchte auf keinen Fall den oft zitierten " Scherbenhaufen" provozieren......
Bis auf einige verstohlene Besuche bei professionellen TS, oder im KL, LeSwing, und nun mein "Outing" hier im EF verleugne ich mich selbst, bin ein Zerrissener, schade mir vielleicht auch selbst damit. So muss aber wohl jeder selber auf seine Art mit diesem "Dilemma" fertig werden und umgehen...ich bewundere jene von euch, die hier konsequent zu sich stehen und ihren Weg gehen. Alle...mögen in passender Weise ihr Glück finden, ich bin noch auf der Suche...finde es aber bemerkenswert, dass sich ähnliche Schicksale offensichtlich (hier?) häufen..(wie das???) Finde mich also in guter Gesellschaft:giggle:...Aber genug der vielen Worte, Danke fürs lesen, hat mir viel bedeutet, das auch mal los zu werden...chatte gerne privat weiter, wenn gewünscht...:zweisam:GLG, b-free

Sehr gut beschrieben wie es viele Heteros ergeht. Gewissensbisse samt Fasssade-Erhaltung, auf der anderen Seite aber Sehnsucht und Träume und Sextrieb. Zerrissen, wie du es bezeichnet hast: ja, du bist, glaube ich, in guter Gesellschaft mit deiner Lage. Ob das dir hilft, musst du selber entscheiden.
Nur nicht Schuldgefühle solltest du haben, mit deiner Lage hast noch nichts "verbrochen". Warte halt bis du die Gelegenheit hast, zu zuschlagen und deinem Kopfkino endlich "realer Stoff" zu geben. Die Durststrecke musst du wie viele durchstehen.
....Balanceakt!

Bin 34jahre alt und habe schon lange unausgelebte phantasien mit einem mann .
Geile wären lehrer/schüler oder doktor spiele .
Wer Interesse hat kann sich gerne melden ;)

Anhänge

• 20210915_080045-1.jpg
    20210915_080045-1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 27
Also ich hätte gerne einen "Freund" über 60 mit dem ich meine Bi-Phantasien ausleben kann. Im Sommer bin ich regelmäßig unter der Woche (ruhiger) im Weissenbachtal. Da funktioniert das recht gut mit den älteren Männern. Aber ich hätte gerne einen Mann in meiner Nähe....auch für andere Jahreszeiten. Meine Freundin weiß von meiner Neigung. Das war auch Grundbedingung für unsere Beziehung. Sie hat da gar nichts dagegen, da sie auch andere Schwänze mag. Wenn also eine "alter Sack" :rofl: Lust hat....bitte melden. Danke!!!

Stimmt schon, meine ersten sexuellen Erfahrungen war so mit 11 mit einen Schulfreund, dann eher nichts mehr kurz mal mit einen Freund aber sonst eher wieder Hetero nur jeh älter man wird um so mehr kommen diese Bisexuellen Gefühle sehr hoch

Bin auch in einer Heterobeziehung. Hatte als 12-13 jähriger erste bi erfahrung. Dann erst wieder mit ca 35.Heute bin ich 50 und
lebe meine Bi Neigung heimlich aus.
Leider ist da meist nur schneller Sex möglich der auch seinen Reiz hat. Aber ein einen fixen Liebhaber zu haben wäre schon toll. Der besuchbar ist und passiv😊
Melde dich ;)

Dem kann ich nur zustimmen jedes Jahr wird die Sehnsucht größer meine Neigung vom tragen der dw. Und endlich meine devote bi Neigung auszuleben. Würde es echt gerne mal ausprobieren aber als verheirateter ist es halt schwer.

Dem kann ich nur zustimmen jedes Jahr wird die Sehnsucht größer meine Neigung vom tragen der dw. Und endlich meine devote bi Neigung auszuleben. Würde es echt gerne mal ausprobieren aber als verheirateter ist es halt schwer.
Ja da geb ich dir recht,je älter ich werde, desto mehr wünsche ich mir Sex mit einem Mann.Klappt eigentlich ganz gut,bekomme meistens was ich brauche.

Wir leben und lieben beide offen voreinander und vor der Welt bisexuell. Ich, Heinrich, empfinde es als großes Glück, diese Seite meiner Leidenschaft nicht verstecken, verbergen zu müssen vor meiner geliebten Dame, vielmehr genießt sie es, als stille Beobachterin der Szenerie beizuwohnen.

Nun, so es denn also etwas zu beobachten gäbe. Wie an anderer Stelle bereits mehrmals erwähnt kommt schneller Sex mal so zwischendurch mit einem oder mehreren wildfremden Männern nicht infrage. Aktuell läuft ein durchaus schöner Schriftverkehr mit einem höchst niveauvollen und gebildeten Mann, man wird sehen, wohin er führt.

Nur über Vertrauen in einer Art von Freundschaft könnte ich die homoerotische Seite meiner Lust wirklich voll und ganz genießen. Dann allerdings können sich alle Wege eröffnen.

Ich bin single und muss mich immer noch verstecken wegen familie , deswegen sitz ich auch seit über einem jahr auf dem trockenen , da das alter und virus das ganze nicht leichter machen jemanden zu treffen.
ICH BRAUCHE EINEN SCHWANZ :anspritzen::poppen:😜

Mir geht es ähnlich wie euch.
Ich bin Mitte 40, schon einige Jahre in einer Hetero-Beziehung und hatte zwar schon immer, seit meiner Teeniezeit, Interesse am gemeinsamen Wichsen (und auch ein wenig Erfahrung), aber mit zunehmendem Alter werden die Phantasien von Schwänzen definitiv dringender, genauer gesagt: von Wichsen, Blasen, Sperma und vielleicht auch NS.
Das ist aber offenbar auch ein Unterschied zu dir: Ich finde Männer als solche sexuell nicht anziehend, sondern stehe wirklich nur auf Schwänze. Was mich vielleicht auch fasziniert ist die Direktheit der Anbahnung unter Männern, die einfach das gleiche wollen.

Das allein wäre kein Problem, hier gibt es ja genug Leute, die Bläser suchen bzw. sich anbieten, auch diskret und unverbindlich.
Schwierig wird es erst wenn es um einen Treffpunkt geht und - ich finde das auch ein wichtiges Thema, wenn man in einer Beziehung lebt - Gesundheit, bzw. (zumindest anfänglich) safe Praktiken.

jeder Satz ein Treffer finde ich, geht mir ganz genau so
Mir geht es ähnlich wie euch.
Ich bin Mitte 40, schon einige Jahre in einer Hetero-Beziehung und hatte zwar schon immer, seit meiner Teeniezeit, Interesse am gemeinsamen Wichsen (und auch ein wenig Erfahrung), aber mit zunehmendem Alter werden die Phantasien von Schwänzen definitiv dringender, genauer gesagt: von Wichsen, Blasen, Sperma und vielleicht auch NS.
Das ist aber offenbar auch ein Unterschied zu dir: Ich finde Männer als solche sexuell nicht anziehend, sondern stehe wirklich nur auf Schwänze. Was mich vielleicht auch fasziniert ist die Direktheit der Anbahnung unter Männern, die einfach das gleiche wollen.

Das allein wäre kein Problem, hier gibt es ja genug Leute, die Bläser suchen bzw. sich anbieten, auch diskret und unverbindlich.
Schwierig wird es erst wenn es um einen Treffpunkt geht und - ich finde das auch ein wichtiges Thema, wenn man in einer Beziehung lebt - Gesundheit, bzw. (zumindest anfänglich) safe Praktiken.
genau auf den Punkt gebracht ! Danke 🤩

HALLO.
Ich bin 52 Jahre alt verheiratet und habe schon seit 30 Jahren eine Bisexuelle Fantasien und eine Neigung die im zunehmenden Alter größer geworden ist und noch immer wird !

Nein nicht wegen zu wenig Sex in der Ehe Ich habe noch immer tollen und unregelmäßig regelmäßig Sex mit meiner Frau ! Mir gefällt es einfach auch Sex mit einem Mann zuhaben !!!!!!!!
Hier Sex mit einem Mann zu finden ist nicht schwer. Aber hier einen Verheirateten Mann zu finden der so wie ich etwas Längerfristiges möchte und nicht nur schnellen einmal Sex und bestehendes nicht durch stentigen Partnerwechsel zu gefährden ( vor allem Gesundheitlich) ist sehr schwer.
Wie geht es Euch als VERHEIRATETER Mann mit diesem Thema und wie geht Ihr mit Euren bisexuellen Fantasien und Neigungen im zunehmenden Alter um ?
Wie lebt Ihr sie aus ?
Geht mir auch so ähnlich, würde liebend gerne mal nen Mann ficken, zumindest in meiner Fantasie. Wenn ich mal alleine bin wichs ich auch gerne mal zu geilen Gay Videos, macht mich schon auch geil. Wies in der Realität aussehen würde keine Ahnung.

Gute Frage ob ich 53 Bi bin, ich mag sehr gerne Schwänze aber denn Körper dazu finde ich überhaupt nicht anziehend oder erotisch noch sexy. Nun ja habe zwar eine Partnerin die meine Vorlieben kennt und die mit die Toys auch Spass hat, auch einen Rollentausch sehr genießt aber es ist halt ein Toys. Würde gerne mal einen echten sprüen nur die Männer sind echt krass Unterwegs und Gesundheit Orientierung null 🙈. Da ist es wirklich schwer einen sympathischen Mann kennenzulernen wo ich über meinen Schatten springen könnte. Und Transgender die halbwegs weiblich sind gib s bei uns extrem selten. Bin gespannt ob ich hier jemanden finde 🤔 der für mich passt

Zurück
Oben