G
Gast
(Gelöschter Account)
Es kommt auf die jeweilige Paarung an: Meine bisexuelle EX-Freundin hat einmal mit großer Begeisterung germeinsam mit ihrer Loverin mir und meinem Freund beim Arschficken zugesehen - die beiden waren begeistert. Würde ich meiner jetzigen Frau so eine Action vorschlagen, würde sie express die Flucht ergreifen. Aber diese Frau will ich nie mehr verlieren, also verzichte ich schweren Herzens - bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen - auf Gaysex.was sagen die freundinnen, ehefrauen dazu? ists auch ihr gedanke das es mal geil wäre zwei männer zu beobachten? und im besten fall mitzumachen ...
nein, ich behaupte mal locker vom hocker das man eben nicht alles mit der partnerin besprechen kann/will ...
hab ja auch nicht im freundeskreis oder meiner damaligen partnerin gesagt das ich manchmal strumpfhosen anziehe *ups*...aber nicht immer, kommt auf die frau an, auf die situation...
sowas geht in der regel nur im paysex... schon alleine die frage bei der frau ob sie eine zweite freundin hätte die ....in der regel njet...soviel zum lockeren lotterleben!