Bisexuelle Neigung mit zunehmendem Alter.

was sagen die freundinnen, ehefrauen dazu? ists auch ihr gedanke das es mal geil wäre zwei männer zu beobachten? und im besten fall mitzumachen ...

nein, ich behaupte mal locker vom hocker das man eben nicht alles mit der partnerin besprechen kann/will ...

hab ja auch nicht im freundeskreis oder meiner damaligen partnerin gesagt das ich manchmal strumpfhosen anziehe *ups*...aber nicht immer, kommt auf die frau an, auf die situation...

sowas geht in der regel nur im paysex... schon alleine die frage bei der frau ob sie eine zweite freundin hätte die ....in der regel njet...soviel zum lockeren lotterleben!
Es kommt auf die jeweilige Paarung an: Meine bisexuelle EX-Freundin hat einmal mit großer Begeisterung germeinsam mit ihrer Loverin mir und meinem Freund beim Arschficken zugesehen - die beiden waren begeistert. Würde ich meiner jetzigen Frau so eine Action vorschlagen, würde sie express die Flucht ergreifen. Aber diese Frau will ich nie mehr verlieren, also verzichte ich schweren Herzens - bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen - auf Gaysex.

Bin 64 und suche auch noch. Habe schon einiges gemacht. Suche aber jemanden in Nylons da ich auch gern Welt trage

Bin 52 und eigentlich immer nur hetero sexuelle Fantasien gehabt. Bin glücklich mit meiner Frau und wir vögeln 1 bis 2x die Woche was auch immer geil ist. Aber ich schaue jetzt hier im EF auch gerne Schwänze an und wichse auch gerne dazu. Ich würde mir wahrscheinlich einen blasen lassen selbst würde ich nur einen Handjob machen und was mich richtig aufheizt sind Bilder und Videos zum Schwanz an Schwanz wichsen. wer weiß ob ich das jemals umsetze oder umsetzen möchte. Egal werde weiter mich aufgeilen an netten Unterhaltungen und geilen Bildern.

Schönen Sonntag

Bin 52 und eigentlich immer nur hetero sexuelle Fantasien gehabt. Bin glücklich mit meiner Frau und wir vögeln 1 bis 2x die Woche was auch immer geil ist. Aber ich schaue jetzt hier im EF auch gerne Schwänze an und wichse auch gerne dazu. Ich würde mir wahrscheinlich einen blasen lassen selbst würde ich nur einen Handjob machen und was mich richtig aufheizt sind Bilder und Videos zum Schwanz an Schwanz wichsen. wer weiß ob ich das jemals umsetze oder umsetzen möchte. Egal werde weiter mich aufgeilen an netten Unterhaltungen und geilen Bildern.

Schönen Sonntag
Du bist genauso neugierig und "unschlüssig" wie ich. Handjob oder blasen? Wer weiß das schon, wenn es einmal soweit ist, dass ich einem Mann wirklich die Hosen herunterlasse. Vielleicht laufe ich davon! Erst einmal einen finden, der sympathisch ist und dem ich vertraue. Ansprechen vom aussehen sollte er mich dann auch ... Kurz: wenn der Rahmen nicht stimmt, ist das Projekt schon gescheitert!
Aber wenn ich so blase wie ich es mir vorstelle, wird er glücklich sein! Sehr sogar!

Die persönliche Erfahrung von einem im zunehmendem Alter ;)
Ich glaube, dafür gibt es nicht nur einen Grund.

Bisexuell scheint IN zu sein. Gefühlt outet sich momentan jeder 2. Promi als Bisexuell (egal ob M / W / D)
Man redet mehr darüber.

Man wird im gehobenen Alter entspannter. Wenn mich jetzt ein Bekannter bei Spielchen mit einem Mann antreffen würde, würde es mich wenig Stören. Man probiert einfach mehr aus.

Natürlich die "Verfügbarkeit". An den Treffpunkten (im Ausland das Gleiche), trifft man zu 97,97 % auf Männer. Kein großes Anbandeln, man geht aufeinander zu und hat seine Befriedigung. Frauen sind da ganz selten anzutreffen. Und wenn vergnügen sie sich mehr mit ihrem Partner.

Das Argument, dass Männer besser blasen, kann ich nicht bestätigen. Männer sind zielorientierter. Manche saugen gleich los, als wollten sie mich Vakuum verpacken. Frauen gehen meist gefühlvoller an die Sache ran. Natürlich gibt es auch unter Männern einige, die das gefühlvoller machen.
Beide haben ihren Reiz. Nur das hudeln ist nicht so meins.

Nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.

naja, die gesellschaft ist toleranter gegenüber wenn 2 frauen sich als bi bezeichnen.
bei männern ist die gesellschaft nicht so tolerant.
viele finden das geil wenn 2 frauen bi sind...
aber bei 2 bi-männer...offen ausgesprochen findet das genau niemand geil.
soviel zu gleichheit.

Ich würde mir wahrscheinlich einen blasen lassen selbst würde ich nur einen Handjob.
Das dachte ich zuerst auch, als ich vor 33 Jahren meinen langjährigen Freund+ kennen lernte. Doch er verführte mich bald zu gegenseitigem Schwanz lutschen, hatte aber Verständnis, dass ich weder aktiv noch passiv anal mir ihm ficken wollte.

Ich bin auch in der Situation, wie offensichtlich so viele hier...
Bin fast 57, glücklich verheiratet, guter Sex, nichts ist langweilig. Soweit alles bestens.
Aber seit ein paar Jahren denke ich immer öfter wie es denn wäre mal einen Schwanz zu spüren.....
In allen Variationen. Mein Kopfkino kennt da eigentlich keine Grenzen. Aber wie fange ich es an?
Freundschaft + wäre perfekt. Ähnliche Hobbys, Freizeit gemeinsam gestalten.
Aber das müsste ich in meine Ehe irgendwie integrieren, so, dass meine Frau nicht misstrauisch wird. Nach so vielen Jahren Gemeinsamkeit kennt man sich einfach zu gut.
Dann das Vertrauen zum vermeintlichen neuen "Freund". Hält er dicht, verquatscht er sich nicht? Sympathie und Gesundheit ist Voraussetzung....... Das Alter sollte halbwegs passen......
Nichts Bestehendes darf auch nur irgendwie gefährdet werden.
Dann hätte man gerne einen Freund mit Niveau.....
Viele, viele Fragen, die zumindest ich mir stelle (oder stellen muss) um aus Verantwortung nicht aus einer Laune heraus etwas lange gewachsenes kaputt zu machen.
Habe es eigentlich schon fast aufgegeben zu suchen. Anfrage für schnelle Dates gab und gibt es genug. Ist aber definitiv nicht meins.
Liebe Grüße an alle!

Ich bin auch in der Situation, wie offensichtlich so viele hier...
Bin fast 57, glücklich verheiratet, guter Sex, nichts ist langweilig. Soweit alles bestens.
Aber seit ein paar Jahren denke ich immer öfter wie es denn wäre mal einen Schwanz zu spüren.....
In allen Variationen. Mein Kopfkino kennt da eigentlich keine Grenzen. Aber wie fange ich es an?
Freundschaft + wäre perfekt. Ähnliche Hobbys, Freizeit gemeinsam gestalten.
Aber das müsste ich in meine Ehe irgendwie integrieren, so, dass meine Frau nicht misstrauisch wird. Nach so vielen Jahren Gemeinsamkeit kennt man sich einfach zu gut.
Dann das Vertrauen zum vermeintlichen neuen "Freund". Hält er dicht, verquatscht er sich nicht? Sympathie und Gesundheit ist Voraussetzung....... Das Alter sollte halbwegs passen......
Nichts Bestehendes darf auch nur irgendwie gefährdet werden.
Dann hätte man gerne einen Freund mit Niveau.....
Viele, viele Fragen, die zumindest ich mir stelle (oder stellen muss) um aus Verantwortung nicht aus einer Laune heraus etwas lange gewachsenes kaputt zu machen.
Habe es eigentlich schon fast aufgegeben zu suchen. Anfrage für schnelle Dates gab und gibt es genug. Ist aber definitiv nicht meins.
Liebe Grüße an alle!
Du sprichst einen aus der Seele

Wie geht es Euch als VERHEIRATETER Mann mit diesem Thema und wie geht Ihr mit Euren bisexuellen Fantasien und Neigungen im zunehmenden Alter um ?
Wie lebt Ihr sie aus ?
Da hat sich mit dem Alter nix geändert, seit Teenagertagen gleichbleibend Bisexuell.

Oh ja gut gut formuliert, bei mir ist es einerseits recht ähnlich bist auf das mich Männer an sich sexuell überhaupt nicht anziehen aber Schwänze mag ich, meine damalige Frau meinte ich sollte mich orientieren ob ich nicht schwul oder Bi wäre. Gute Frage fackt ist das ich mich in meiner fantersie von Schwänze benutzen lasse, ich mach mir schon seit Jahrzehnten selber mit Dildos. Hatte aber auch schon 2x Erfahrungen mit Männer, zwar auf eine Weise wo ich sie gesehen mußte. Aber das Risiko ist einfach zu groß für das bestehende zu gefährden oder evtl eine Krankheit aufzureissen das gilt aber generell beim fremdgehn egal mit Mann oder Frau. Und somit bleibt eh nur virtuell und Fantasie übrig.

jeder Satz ein Treffer finde ich, geht mir ganz genau so
stimmt was du geschrieben hast , habe im alter auch festgestellt das ich auch Männerschwänze sehr Geil finde . Habe auch kein Problem damit
bin auch zeit vielen Jahren Verheiratet ,und habe immer noch viel SEX mit meiner Frau .....trotzdem würde ich gerne auch ein Mann mal sein Schwanz bearbeiten ......vlt mit Partnerin ....mal sehen wer intresse hat ....glg Klaus

Habe eben meine erste Erfahrung schon in der Schulzeit mit einen Schulfreund gemacht
hatte seither immer Bi Gay Fantasien aber nur zweimal wirklich ausgelebt zumindest bisschen mit einen Freund
obs im Alter zugenommen hat, naja sagen wir der Wunsch danach ist schon immer größer geworden mit der Zeit
auch wenn ich trotzdem auch mehr auf das Weibliche stehe, ein m ist doch was anderes geiles

Zurück
Oben