Ich kenne das sehr genau. bei mir hat es angefangen mit meiner Leidenschaft für G-Strings. ich erinnere mich noch sehr genau, dass ich an einem Geburtstag in Greichenland auf Kos an einem einsamen Strand im knappen String unterwegs war. meine Hoffnung war, dass mir Frauen nachschauen. meine Erfahrung war aber, dass mich zwei Mönner, die nackt gebadet haben, dauernd angeschaut habe. beide Männer, die einzeln dort am Strand lagen, haben sogar Hand an sich angelegt.
Von dem Zeitpunkt an habe ich begriffen, dass Männer größeres Interesse an meinen knappen Slips, die vorne nur mit einem Dreieck auskommen und sich hinten mit einem Schnürchen begnügen, haben als Frauen.
Erst kürzlich habe ich es dann gewagt, einen Masseur aufzusuchen, der auf nackte
Tantra-Massagen spezialisiert war. Ich war sehr nervös, wir haben uns beide nackt ausgezogen, umarmt, Und dann habe ich mich hingelegt. Zunächst am Bauch, wobei er mich wundervoll massiert hat, meine Beine waren immer gespreizt. dann Am Rücken. Er kniete sich links und rechts von meinem Kopf hin und beugte sich vor, um mich zu massieren. Ich hatte irgendwie das Verlangen, sein Glied zu küssen, es sogar in den Mund zu nehmen, nur kam es nicht dazu. Schließlich massierte er mein Glied - ich kam recht schnell.
seit dem Tag habe ich irgendwie den Wunsch, einmal mit einem Mann eine Woche zu verreisen, ein Haus im Süden mit Pool, ich stelle mir das wunderbar vor…