Bist du (auch) SINGLE?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier :)

• Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
  • Oder willst gar nicht Single bleiben?
  • Oder ...?

PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.

Warum sollten die Verheirateten am Wochenende nicht hier sein? Würde das auch für "Vergebene" gelten?
Du bist also single, weil sonst wärst du ja ...? Fragen über Fragen.

Bin ich eine Straßenkatze?
Wieso sollte ich als Single ab und zu Körpernähe suchen?
Ich bin keineswegs Opfer irgendwelcher Triebe.
Es gibt durchaus Menschen, die sich ihre Situation ausgesucht haben und glücklich leben.

Hmmmm…….

Wie ist das, wenn man zwar keine Partnerschaft hat, sich dennoch emotional gebunden fühlt?
(so sehr gebunden fühlt, dass man gar nicht bereit ist, ein fairer Sexualpartner zu sein)

Ist man Singel, wenn man es emotional noch nicht ganz durch hat?
Wäre es einem anderen gegenüber fair, wenn man sich nicht unbeschwert und offen hingeben kann?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn man dem Titel nach eine Umfrage erwartet und es dann nix anzuklicken gibt... :grumpy:

Für deine Kartei:
Ich bin für "Oder ...?"
Achja und hetero.

Ich bin keineswegs Opfer irgendwelcher Triebe.
Warum sollte man die Ausübung von Trieben mit einem Opferstatus verbinden?
Wenn mich diese Einstellung von der Ausübung normaler, ungefährlicher Bedürfnisse/Triebe abhielte würde ich mich eher als ein Opfer unnötig einschränkender Einstellungen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dem Titel nach eine Umfrage erwartet und es dann nix anzuklicken gibt... :grumpy:

Für deine Kartei:
Ich bin für "Oder ...?"

Warum sollte man die Ausübung von Trieben mit einem Opferstatus verbinden?
Wenn mich diese Einstellung von der Ausübung normaler, ungefährlicher Bedürfnisse/Triebe abhielte würde ich mich eher als ein Opfer unnötig einschränkender Einstellungen sehen.
Die Lösung ergab sich aus dem Zitat.
Einfach geschrieben,einfach zu verstehen.

Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier :)

• Oder ...?

Wozu dieser Fragenkatalog ???
Wenn du Sex suchst, egal welcher Art, dann sag es doch einfach... :cool:

• Oder ...?

:rofl: Die Frage nach den Wochenenden :rofl: ist zumindest praktisch, wenn Männer schreiben sie sind Single aber nur Mo-Fr von 8-17 Uhr Antworten :hahaha:

Was hat das Suchen nach Körpernähe jetzt genau mit dem Singlestatus zu tun?
:rofl: ich bin zwar Single..aber ich kann mich schon auch daran erinnern, dass ich in einer Beziehung auch Körpernähe gesucht habe :rofl:

Zurück
Oben