- Reaktionen
- 47.279
- Checks
- 62
Nein..Wenn Ihr schon die Vipsis so quält, wie ist es dann erst bei den richtigen Schwänzen? Reißt Ihr die dann ab?
. Spielzeug macht man nicht kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein..Wenn Ihr schon die Vipsis so quält, wie ist es dann erst bei den richtigen Schwänzen? Reißt Ihr die dann ab?
Gute Einstellung, zum GlückNein..
. Spielzeug macht man nicht kaputt
Das ham ma schon als Kinder gelernt: "Neues Spielzeug kostet Geld"Spielzeug macht man nicht kaputt
Meiner ist noch dran - Meine saugt zwar gern meine Eichel an ihren Cervix, dann ist aber auch schon Ende im Gelände - kein weiterer Raum zum abreissen - kneten tut sie den allerings in Ihrem Lustkanal zimlich heftig...Wenn Ihr schon die Vipsis so quält, wie ist es dann erst bei den richtigen Schwänzen? Reißt Ihr die dann ab?
Einer hat sich mal beschwertWenn Ihr schon die Vipsis so quält, wie ist es dann erst bei den richtigen Schwänzen? Reißt Ihr die dann ab?
Ist Übungsache.Einer hat sich mal beschwert
Der andere darf sich nicht beschwehren
Was haltet Ihr davon?
Ja @Mitglied #469517 , aber kannst Du was für Dich eine normale Pussy ist genauer beschreiben? Sind solche Pussys und Penisse die einen Orgasmus machen können, die normalen? Oder sind eher die die "normalen"die, die keine Orgasmen hervorbringen?wir reicht eine ganz normale "Pussy".
Kann dein Penis ein Orgasmus machen?Ja @Mitglied #469517 , aber kannst Du was für Dich eine normale Pussy ist genauer beschreiben? Sind solche Pussys und Penisse die einen Orgasmus machen können, die normalen?
Du antwortest mit einer Gegenfrage - Dennoch Antwort: Jo kann er noch - aber nimmer so wie früher - bin fast 70 - aber mit meiner Frau geht das ...die is sehr viel jünger als ich.Kann dein Penis ein Orgasmus machen?
Du ich war auch mal jung - 20, 40 - da war ich mehr der Aktive...Und passives "gefickt" werden mag ich z.b. lieber als aktives Herumturnen.
A-ha bei Dir ist das so? Meinst du echt angespannt oder verspannt? Wir machen beide Beckenboden Muskelübungen und Yoga - ich nur mehr 1x in der Woche beim Yoga. Meine spannt die wenn, immer nur ganz kurz an. Die 14 Muskel ständig anzuspannen, tut das nicht mit der Zeit weh?Die Pussymuskeln sind nämlich oft zu angespannt. Und dann muss man wieder lernen zu entspannen.
Ich werd mit dir nicht meine Muskeln durchbesprechen.A-ha bei Dir ist das so? Meine spannt die wenn, immer nur ganz kurz an. Die ständig anzuspannen, tut das nicht mit der Zeit weh?
Wir machen beide Beckenboden Muskelübungen und Yoga - ich nur mehr 1x in der Woche beim Yoga.Wie geht es denn deinen Beckenbodenmuskeln?
Die 14 Beckenboden Muskel um den Levator Ani sind ja auch ein umfangreiches Thema. Viele wissen nur, dass einige davon für das Wasser lassen und den Stuhlgang verantwortlich sind. Deren Namen, genaue Lage und weitere Funktionen sind den Meisten unbekannt. Selbst Beckenbodenübungen führen nicht gleich dazu, dass man alle Beckenboden Muskeln wissentlich ansprechen kann. Manche der Muskeln bewegen sich auch unbewusst von selbst - Z. B. bei bestimmten Bewegungen und beim OrgasmusIch werd mit dir nicht meine Muskeln durchbesprechen.
Ja @Mitglied #469517 , aber kannst Du was für Dich eine normale Pussy ist genauer beschreiben? Sind solche Pussys und Penisse die einen Orgasmus machen können, die normalen? Oder sind eher die die "normalen"die, die keine Orgasmen hervorbringen?
Ist dass das Pendant zu den Supernasen?Willst Du eine Superpussy?
5 Techniques to Create a Super Pussy
What everyone wants to know! First of all, what exactly is a Super Pussy? A super pussy: Is strong, articulate and powerful Has a voracious libido Orgasmskimanami.com
Genau denn nur wenn Mann zwanzig Jahre lang mit dem riechkolben nen Acker gepflügt hat weiß er was gut riecht
Das ist eher ein Beispiel dafür, was man-n alles an nicht unbedingt zutreffenden erklärungsversuchen da reininterpretieren kannHalt wieder eine Gelegenheit für Frau nicht zu genügen - männlichen, sexuellen und nicht zuletzt selbst aufoktruierten Ansprüchen …