M
Gast
(Gelöschter Account)
Pffff….Schwächling.Nein habe einfach ein 10 Liter Kanister mit Wasser gefüllt und drangehängt. Mehr ging nicht zwischen meine Beine. Leider![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pffff….Schwächling.Nein habe einfach ein 10 Liter Kanister mit Wasser gefüllt und drangehängt. Mehr ging nicht zwischen meine Beine. Leider![]()
![]()
Aso, ich dachte es handle sich um Knödel, ich bevorzuge hierbei Semmelknödel..In keines.
Vielleicht verstehen manche die Krafteinheit kn nicht. Kraft wird in Newton gemessen! Auf der Erde kann man mit 9.81 N ein Kg anheben.
ErpfäknedlAso, ich dachte es handle sich um Knödel, ich bevorzuge hierbei Semmelknödel..![]()
Na dann mach mal mit, bevor dein Schiff zu lecken beginnt:Freunde, es gibt welche, die den Frauen eine Superpussy antrainieren. KIM ANAMI ist so eine (macht ich ein gutes Einkommen davon).
Was haltet Ihr davon? Meine Frau (bauchtänzerin) war skeptisch, trainiert seit Ihrer Jugend gerne auch ihre Pussy. ...Penis in ihrer Scheide massieren, Tantra, Tao, Pompoir... Wir hatten hier auch das Thema, wie saugt "SIE" etwas hinein? z. B. Wasser oder meinen schlaffen Penis...![]()
5 Techniques to Create a Super Pussy
What everyone wants to know! First of all, what exactly is a Super Pussy? A super pussy: Is strong, articulate and powerful Has a voracious libido Orgasmskimanami.com
Dieses Üben bringt auch in der (langen) Ehe Abwechslung ...wenn Sie sagt: "Komm Schatzi, lass Ihn in mich hinein nehmen zum üben" ...was vorerst weder Sex noch Orgasmus orentiert ist.
Ich lobe Sie immer, für was sie kann. Manchmal, nach einer gewissen Zeit sag ich auch: "Schatzilein, Du hast mich so stark erregt, dass Du mich bitte nach Deinen Übungen spritzen lassen solltest..."
Kann ich teilweise nachvollziehen. Als eine Freundin von mir letzte Woche da war hatten wir echt Spass, sie hatte etwas Probleme mit dem Wasserlassen also haben wir etwas mit dillatoren gespielt und als sie ordentlich gedehnt war könnte sie nicht nur hervorragend pullern sonder hat auch nach etwas Stimulation ordentlich gesquirtet. Reichte ihr aber noch nicht, so erweiterte ich dann die Stimulation von zwei Finger auf die ganze Hand und nachdem sie gekommen war wollte sie noch meinen Schwanz spüren und siehe da, beim eindringen war sie wieder unglaublich eng. Sie liebt Bauchtanzen und hat eine Wahnsinns Kontrolle über ihren Körper und ihre MuskelnFreunde, es gibt welche, die den Frauen eine Superpussy antrainieren. KIM ANAMI ist so eine (macht ich ein gutes Einkommen davon).
Was haltet Ihr davon? Meine Frau (bauchtänzerin) war skeptisch, trainiert seit Ihrer Jugend gerne auch ihre Pussy. ...Penis in ihrer Scheide massieren, Tantra, Tao, Pompoir... Wir hatten hier auch das Thema, wie saugt "SIE" etwas hinein? z. B. Wasser oder meinen schlaffen Penis...![]()
What everyone wants to know! First of all, what exactly is a Super Pussy? A super pussy: Is strong, articulate and powerful Has a voracious libido Orgasmskimanami.com
Dieses Üben bringt auch in der (langen) Ehe Abwechslung ...wenn Sie sagt: "Komm Schatzi, lass Ihn in mich hinein nehmen zum üben" ...was vorerst weder Sex noch Orgasmus orentiert ist.
Ich lobe Sie immer, für was sie kann. Manchmal, nach einer gewissen Zeit sag ich auch: "Schatzilein, Du hast mich so stark erregt, dass Du mich bitte nach Deinen Übungen spritzen lassen solltest..."
Bin i froh das i hauptsächlich Orschfickn mag.Freunde, es gibt welche, die den Frauen eine Superpussy antrainieren. KIM ANAMI ist so eine (macht ich ein gutes Einkommen davon).
Brauch ma da jetzt eh net an Superarsch dafür?Bin i froh das i hauptsächlich Orschfickn mag.
wenn es ein fetter Arsch ist, braucht man dann nen SuperzipfelBrauch ma da jetzt eh net an Superarsch dafür?
Und eine dritte Brust auf dem Rücken als Reiz beim Tanzen.Eine Pussy mit Zunge wäre fabelhaft. Ich hoffe die Evolution ist sich ihrem Manko bewusst.
Hast du Erfahrung mein Guter?wenn es ein fetter Arsch ist, braucht man dann nen Superzipfel![]()
?sie hatte etwas Probleme mit dem Wasserlassen
Hast du Erfahrung mein Guter?
Wichtelschniepel?
Wichtelschniepel?![]()
Wir lieben dich wie du bist!
MahlzeitWir lieben dich wie du bist!
Vom leckeren Hühnerschmaus, schaut nur noch ein Bein heraus!Mahlzeit
Ja und zwar eine durch dass schmerzhafte ausscheiden von zertrümmerten Nierensteinen hervorgerufene Harnröhrenspastik. Die ich sanft und wie sie sagte nachhaltig lösen konnte. Das ausscheiden der letzten zwei von sieben Steinen war ihrer Aussage nach angenehmer als bei den anderen. Deine Formulierung klingt befremdlich, ich labe mich weder am leid meiner Partnerin noch bin ich so Amateur mäßig unterwegs dass ich gesundheitliche Risiken oder Probleme geil finde oder ignorieren würde.?
Das hört sich aber nach einem gesundheitlichen Problem an.
Dass man das geil findet.....bitte....wenns euch Spaß macht....
Wenn Ihr schon die Vipsis so quält, wie ist es dann erst bei den richtigen Schwänzen? Reißt Ihr die dann ab?
Das fand ich bei diesen Rotationsvibis immer witzig....Man hört immer wie sich der Motor dann abmüht