Willst Du eine Superpussy?

Freunde, es gibt welche, die den Frauen eine Superpussy antrainieren. KIM ANAMI ist so eine (macht ich ein gutes Einkommen davon).

Was haltet Ihr davon? Meine Frau (bauchtänzerin) war skeptisch, trainiert seit Ihrer Jugend gerne auch ihre Pussy. ...Penis in ihrer Scheide massieren, Tantra, Tao, Pompoir... Wir hatten hier auch das Thema, wie saugt "SIE" etwas hinein? z. B. Wasser oder meinen schlaffen Penis...

Dieses Üben bringt auch in der (langen) Ehe Abwechslung ...wenn Sie sagt: "Komm Schatzi, lass Ihn in mich hinein nehmen zum üben" ...was vorerst weder Sex noch Orgasmus orentiert ist.

Ich lobe Sie immer, für was sie kann. Manchmal, nach einer gewissen Zeit sag ich auch: "Schatzilein, Du hast mich so stark erregt, dass Du mich bitte nach Deinen Übungen spritzen lassen solltest..."
Na dann mach mal mit, bevor dein Schiff zu lecken beginnt:

Beckenbodentraining für den Mann - Prof. Dr. Sommer

Freunde, es gibt welche, die den Frauen eine Superpussy antrainieren. KIM ANAMI ist so eine (macht ich ein gutes Einkommen davon).

Was haltet Ihr davon? Meine Frau (bauchtänzerin) war skeptisch, trainiert seit Ihrer Jugend gerne auch ihre Pussy. ...Penis in ihrer Scheide massieren, Tantra, Tao, Pompoir... Wir hatten hier auch das Thema, wie saugt "SIE" etwas hinein? z. B. Wasser oder meinen schlaffen Penis...

Dieses Üben bringt auch in der (langen) Ehe Abwechslung ...wenn Sie sagt: "Komm Schatzi, lass Ihn in mich hinein nehmen zum üben" ...was vorerst weder Sex noch Orgasmus orentiert ist.

Ich lobe Sie immer, für was sie kann. Manchmal, nach einer gewissen Zeit sag ich auch: "Schatzilein, Du hast mich so stark erregt, dass Du mich bitte nach Deinen Übungen spritzen lassen solltest..."
Kann ich teilweise nachvollziehen. Als eine Freundin von mir letzte Woche da war hatten wir echt Spass, sie hatte etwas Probleme mit dem Wasserlassen also haben wir etwas mit dillatoren gespielt und als sie ordentlich gedehnt war könnte sie nicht nur hervorragend pullern sonder hat auch nach etwas Stimulation ordentlich gesquirtet. Reichte ihr aber noch nicht, so erweiterte ich dann die Stimulation von zwei Finger auf die ganze Hand und nachdem sie gekommen war wollte sie noch meinen Schwanz spüren und siehe da, beim eindringen war sie wieder unglaublich eng. Sie liebt Bauchtanzen und hat eine Wahnsinns Kontrolle über ihren Körper und ihre Muskeln 😍😍😍 danke für deinen Output 🥰🥰😘😘👍👍

Bin i froh das i hauptsächlich Orschfickn mag.

?
Das hört sich aber nach einem gesundheitlichen Problem an.
Dass man das geil findet.....bitte....wenns euch Spaß macht....
Ja und zwar eine durch dass schmerzhafte ausscheiden von zertrümmerten Nierensteinen hervorgerufene Harnröhrenspastik. Die ich sanft und wie sie sagte nachhaltig lösen konnte. Das ausscheiden der letzten zwei von sieben Steinen war ihrer Aussage nach angenehmer als bei den anderen. Deine Formulierung klingt befremdlich, ich labe mich weder am leid meiner Partnerin noch bin ich so Amateur mäßig unterwegs dass ich gesundheitliche Risiken oder Probleme geil finde oder ignorieren würde.
Mein Focus liegt auf heilen helfen lieben nicht im destruktiven Sinn. Ich Versuche daher deine Nachricht als mehr oder weniger höfliche Fürsorge zu interpretieren. In finde gesunde und gepflegte Menschen geil oder aber den Ausdruck schön wenn ich schmerzen nehmen und Probleme lösen kann. Danke für deine Nachricht. Gruß

Zurück
Oben