Willst Du eine Superpussy?

Ich möchte ja niemanden nahe treten wenn, wie auch immer es sich um das Thema Sexualität und Erotik dreht und übt, ausübt.
Aber wenn mir meine liebste ins Ohr flöten würde, komm in meine ......Superpussy.
I muas kopfschschüttelnd grinsen.... jetzt auch ....wenn ich das Wort so vor mich hinsage.

Aber wenn mir meine liebste ins Ohr flöten würde, komm in meine ......Superpussy.
I muas kopfschschüttelnd grinsen.... jetzt auch ....wenn ich das Wort so vor mich hinsage.
Leute, ich will Euch nichts böses und missionieren schon gar ned. Auch wenn man (wie üblich) darüber witzelt, gibt es hier nicht wenig Threads, wo Mädels behaupten beim GV leider keinen Orgasmus zu haben (statistisch gesehen sind es sogar die Hälfte).

Gerne entschuldige ich mich bei Euch, dass ich wieder einmal darauf hingewiesen habe, dass es Möglichkeiten gibt. Ursächlich war, dass meine Frau wieder einmal eine E-Mail von der Kim Anami bekommen hat.

Wie man das nennen sollt, ob Pussy zur Superpussy trainieren oder anders kann jede für sich entscheiden. Jene, die in der Sache sowieso keine Hilfe brauchen wollte ich nicht ansprechen. Ob nur der Mann Orgasmen haben solte, oder nicht doch auch die Frau von Orgasmusfähigkeit profitiert, kann ebenfalls jede für sich selbst entscheiden.

Freunde, es gibt welche, die den Frauen eine Superpussy antrainieren. KIM ANAMI ist so eine (macht ich ein gutes Einkommen davon).

Was haltet Ihr davon? Meine Frau (bauchtänzerin) war skeptisch, trainiert seit Ihrer Jugend gerne auch ihre Pussy. ...Penis in ihrer Scheide massieren, Tantra, Tao, Pompoir... Wir hatten hier auch das Thema, wie saugt "SIE" etwas hinein? z. B. Wasser oder meinen schlaffen Penis...

Dieses Üben bringt auch in der (langen) Ehe Abwechslung ...wenn Sie sagt: "Komm Schatzi, lass Ihn in mich hinein nehmen zum üben" ...was vorerst weder Sex noch Orgasmus orentiert ist.

Ich lobe Sie immer, für was sie kann. Manchmal, nach einer gewissen Zeit sag ich auch: "Schatzilein, Du hast mich so stark erregt, dass Du mich bitte nach Deinen Übungen spritzen lassen solltest..."
Wenn ich mal alt und im Ruhestand bin, möchte ich auf eine einsame Insel ohne Internet, damit ich auch ja niemanden mit solchen Fragen belästigen kann.. :undweg:

Ich stell mir grad vor, wie mein Mann reagiert, wenn ich „Schatzi, steck ihn mir in meine Superpussy“ sag …:verwirrt:
Vielleicht hast Du eine Superpussy. Allerdings, um den Begriff Superpussy geht es nicht - er kommt von der zitierten Webseite - es geht auch nicht um Sexspielzeug demolieren oder um Sex als Sport, sondern darum was der Begriff mitteilen will: Nämlich die Fähigkeit sich (und Partner) damit jederzeit Orgasmen zu verschaffen (eine Fähigkeit, welche nur bei 50% der Frauen der Fall ist).

Wenn ich das recht verstehe, dann geht's um die Orgasmusfähigkeit der Frau , und um mögliche Wege daraus heraus aus der Anorgasmie.
Vom.Prinzip ist dieser Ansatz ein durchaus brauchbarer , wenngleich auch nicht der einzige mögliche.
Dieses Training stärkt ein gewisses Vaginalgefühl, quasi Wahrnehmung , die nicht immer vorhanden sein muss und andererseits bringts eine gewisse Kraft in die Vaginalmuskeln , dort wo eben Orgasmus stattfindet .

Vielleicht hast Du eine Superpussy. Allerdings, um den Begriff Superpussy geht es nicht - er kommt von der zitierten Webseite - .
Ich finde den Ausdruck , superpussy ,Ned so fein 🙄

Das nennt man doch anderst, hättest du es getan, dann hätte dich die selbsternannte Erziehungsberechtigten Bande hier nicht so gepfählt.😉😅

Das kann man auch anders nennen.
Die Dritte Hand.
Oder Vaginal Muskeln Training

Sonst muss ich dir dabei zustimmen,daß es sehr angenehm ist, und für die Frau, welche diese Kunst beherrscht, auch.

Hatte auch schon die Freude .

Der Mann kann auch seine Penis Muskulatur trainieren, indem er unten beim Glied die Muskeln an- und ausspannt.

Ich mache es immer wieder 😉

Vielleicht hast Du eine Superpussy. Allerdings, um den Begriff Superpussy geht es nicht - er kommt von der zitierten Webseite - es geht auch nicht um Sexspielzeug demolieren oder um Sex als Sport, sondern darum was der Begriff mitteilen will: Nämlich die Fähigkeit sich (und Partner) damit jederzeit Orgasmen zu verschaffen (eine Fähigkeit, welche nur bei 50% der Frauen der Fall ist).
Na fix ned…. :hahaha:Beckenbodentraining ist etwas, das jede Frau im Sinne ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens tun sollte.(wenn der Partner auch was davon hat, ist das eine nette Begleiterscheinung)
Ich halt nur nichts davon den weiblichen Körper in jeder Hinsicht für den Mann optimieren zu wollen.

Du definierst also "guten Sex" über ein solches Talent/Können? Das bleibt dir natürlich unbenommen, finde ich persönlich dennoch ziemlich daneben. Erst recht, wenn du damit zu missionieren versuchst. Sex ist doch kein Leistungssport.

Und dann gibt's noch das Penis Kung Fu.

:mrgreen:
...noch nie ausprobiert 😅

Anhang anzeigen 11205911Anhang anzeigen 11205916
Nun es gibt diesen Sport. So ca 1000 kilo Newton soll so ein Penis an der Eichel oder auch die Hoden packen können. Ich selber habe es nur mit 100kn ausprobiert. Denn was soll das bringen? Mit einer Erektion heben sie die Gewichte sicher nicht. Und Sex ist kein Leistungssport. Sport jedoch hin und wieder schon.

Zurück
Oben