Willst Du eine Superpussy?

Scheint dein Fetisch zu sein, einen ähnlichen Thread hattest ja schon einmal.

Ich sag dazu nur- vorsicht mit dem Üben. Könnte den Vib schrotten.
(Mir 2 mal passiert)
:lol:
Das fand ich bei diesen Rotationsvibis immer witzig.... 🤣🤣🤣🤣Man hört immer wie sich der Motor dann abmüht

Scheint dein Fetisch zu sein, einen ähnlichen Thread hattest ja schon einmal.

Ich sag dazu nur- vorsicht mit dem Üben. Könnte den Vib schrotten.
(Mir 2 mal passiert)
Ja, dieses Thema scheint sein Lebensthema zu sein.

Irgendwie kommt mir das einseitig vor. Die Frau muss was Tolles können, um den Mann zu befriedigen.

Wie wäre es mal umgekehrt??😄

Ich hab nix gegen Beschäftigung mit dem Körpergefühl. Aber in erster Linie für mich und nicht für wen anderen.
Und nicht, wenn mir ein Mann das dauernd unter die Nase reibt, der keinen Frauenkörper hat.

Freunde, es gibt welche, die den Frauen eine Superpussy antrainieren. KIM ANAMI ist so eine (macht ich ein gutes Einkommen davon).

Was haltet Ihr davon? Meine Frau (bauchtänzerin) war skeptisch, trainiert seit Ihrer Jugend gerne auch ihre Pussy. ...Penis in ihrer Scheide massieren, Tantra, Tao, Pompoir... Wir hatten hier auch das Thema, wie saugt "SIE" etwas hinein? z. B. Wasser oder meinen schlaffen Penis...

Dieses Üben bringt auch in der (langen) Ehe Abwechslung ...wenn Sie sagt: "Komm Schatzi, lass Ihn in mich hinein nehmen zum üben" ...was vorerst weder Sex noch Orgasmus orentiert ist.

Ich lobe Sie immer, für was sie kann. Manchmal, nach einer gewissen Zeit sag ich auch: "Schatzilein, Du hast mich so stark erregt, dass Du mich bitte nach Deinen Übungen spritzen lassen solltest..."
Ich motiviere meine Frau lieber dazu die Zeit in allgemeinen Sport zu stecken, so dass wir im Alter noch gemeinsam fit sind und Lebensqualität haben. Ich brauche keine Frau mit "Superpussy", die einen Rollator schiebt. Ist schon alles super wie es ist.

Ich hab nix gegen Beschäftigung mit dem Körpergefühl. Aber in erster Linie für mich und nicht für wen anderen.
Das sieht meine Frau auch so :up:

Irgendwie kommt mir das einseitig vor. Die Frau muss was Tolles können, um den Mann zu befriedigen.
"Müssen tut sie nix." ...der Mann, der darf ja auch was können wenn er will und das trainieren. Frauen müssen ja auch nicht bauchtanzen können - haben aber ein Recht das zu tun, was ihnen persönlich ein plus an Lebensfreude bringt.

Ja, dieses Thema scheint sein Lebensthema zu sein.
Nicht unbedingt Lebensthema, gehört aber zu meinen liebsten Themen - es mag daran liegen, dass mir guter Sex mit der Partnerin mehr Freude macht als ihn in eine Andere zu stecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das möchte ich gar nicht bestreiten - es mag daran liegen, dass mir guter Sex mit der Partnerin mehr Freude macht als ihn in eine Andere zu stecken

Du definierst also "guten Sex" über ein solches Talent/Können? Das bleibt dir natürlich unbenommen, finde ich persönlich dennoch ziemlich daneben. Erst recht, wenn du damit zu missionieren versuchst. Sex ist doch kein Leistungssport.

😳 ... ich dachte doch tatsächlich der Penis ist ein Meisterwerk und in jedem Fall ein Superpenis ... :shifty:
Jeder Penis ist ein Superpenis, weil Penis haben ist super. Viel pflegeleichter und wenn er doch einmal versagen sollte ist die Pussy schuld, weil sie nicht Superpussy ist …

Zurück
Oben