Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn SIE heute nacht das schlimmste gemacht hat, was man einem unschuldigen ehemann antun kann (mir durch eine auf-ein-sushi-einrollung die gemeinschaftsdecke weggezogen): hach, ich liebe sie einfach - und könnte mir ein leben ohne (frau, nicht decke!!! ) nimmer vorstellen!
Bin auch Single, mittlerweile seit rund 10 Jahren.
Ich war immer der "einsame Wolf", schon seit der Jugend.
Nie auf Partys, schwer Freundschaften geschlossen... da lernt man keine Frau kennen
Aber ich bin ehrlich: das einzige was fehlt ist der Sex.
Ich komme viel zu gut alleine zurecht, als dass ich mir jetzt eine Frau ins Haus hole.
Eine Beziehung stelle ich mir anstrengend vor:
Du verlierst Freiheiten, musst Kompromisse eingehen...
Wenn sich was ergibt: gerne.
Aber sonst bin ich zufrieden mit meinem Single-Leben
Ich brauch niemanden mehr. Genug einfach von allem.
Da ich mich selbst versorgen kann; passt es und Sex und körperliche Nähe btw begehrt werden?
Fehlt mir nicht; sollen die anderen suchen wenn sie es unbedingt brauchen; ich bin zufrieden so wie es ist.
Im Moment will ich mich einfach nur wieder Sexuell ausleben, hatte schon gute Beziehungen in denen das möglich war, aber im Moment reizt mich eher das Zwanglose.
auch wenn SIE heute nacht das schlimmste gemacht hat, was man einem unschuldigen ehemann antun kann (mir durch eine auf-ein-sushi-einrollung die gemeinschaftsdecke weggezogen): hach, ich liebe sie einfach - und könnte mir ein leben ohne (frau, nicht decke!!! ) nimmer vorstellen!
Ich bin auch Single. Kann mir etwas fixeres vorstellen. Nur wenn es eine Frau ist, sollte sie ab und zu Lust auf 2 Männer haben, und wenn es ein Mann ist, sollte es wohl einer sein der auch mit Frau etwas anfangen kann. Richtig! Ich bin bi, und es sollte weiterhin beides möglich bleiben
Ich bin Single seit 2008.
Und wenn ich mir manche Beziehungen und Ehen in meinem Umfeld so ansehe.... nee, muss nciht ubedingt etwas daran ändern.
Klar vermisse ich Zweisamkeit, Hespräche und Gefühle, aber ich bin nicht der Typ, der unbedingt jemanden haben muss um zu existieren.
Sollte aber mal "die Richtige" kommen, werde ich bestimmt auch das Nicht-Single-Dasein schön finden