Bist du (auch) SINGLE?

Hallo wo ist die Lady die nett und ausgibig verwöhnt werden möchte mein Inserat und Alben sind Korrekt würde mich freuen was von einer Lady was hören.:liebe::p
Die versteckt sich in den Privaten Kontaktanzeigen, aber Pssst ned weitersagen, das ist ein gut gehütetes Geheimnis, ned wirklich viele im EF wissen das. :vorsichtig: :fies:
…mit dem nach links zeigenden Schwanzava unterscheidest du dich sogar von den meisten anderen Schwanzavas. :up:

Zuletzt bearbeitet:
;) es ist wochenende - also muß ich wohl single sein.

Also ich bin Single, und ich bins nicht gerne. Bin deswegen aber irgendwie nicht bereit f+ oder ons oder sonst sowas auf Dauer anzufangen (nicht daß ich nicht die Möglichkeiten hätte).
Gerne hätte ich wieder eine Beziehung, eine Partnerin (also bin ich hetero, ohne irgendeine bi-Erfahrung) mit der ich mein Leben, meine Liebe und mein Sexulität erleben, ausleben und miteinander teilen kann.
Da ich mich als sensiblen, feinfühligen Menschen beschreiben würde, der trotzdem eine dominante Ader (sexuell) hat, ist es alles etwas komplizierter als es vlt vor 20 Jahren für mich war.

Bin auch Single, aber in einer glücklichen Dauerbeziehung mit meinen Aufblasspielzeugen...;) und das schon seit Jahrzehnten.

Ist HIER auch ein 'Verwitweter' `SINGLE` ?
{Technisch gesehen wohl ja}
_Einsam_ zumindest ist er ...
(... und harrend des Zuspruches mitfühlender Frauen)

Zurück
Oben