Bist du (auch) SINGLE?

Politischer Sicht das die Masse an :kotzen:Einwanderern für Österreich extrem SCHLECHT ist weil die mehr Kinder bekommen als wir.So schade es ist Kinder sind etwas Politisches geworden:lehrer:.So werden dann die die da schon länger Leben erstickt ist doch so tut mir Leid.Ist so wirklich geht mit offenen Augen durch die Wellt.

Hmmm ... Das meinte ich allerdings NICHT damit....

Dieser "Zuzug von Neuen" zieht sich durch die ganze Menschheits-Geschichte! Und ist - zugegeben - nicht immer angenehm, für BEIDE Teile nicht!

Doch ist die Menscheit daran noch nicht zugrunde gegangen (erstaunlich! was?).
Und AUSSERDEM: man könnte ja zueinander auf __FREUNDLICH__ sein ?!!! Tät's schaden?

Hallo wo ist die Lady die nett und ausgibig verwöhnt werden möchte mein Inserat und Alben sind Korrekt würde mich freuen was von einer Lady was hören.:liebe::p

Hallo, wo ist die Lady, die nett und ausgiebig verwöhnt werden möchte? Mein Profil und mein Medien sind korrekt. Ich würde mich freuen, was von einer Lady zu hören.:liebe::p
Du schriebst: "... mein Inserat und Alben sind Korrekt ..." Wenn Deine Alben Dein Inserat sein sollten, hast Du keine Chancen, denn Deine Bilder sind ein schamloser Katalog von Forderungen, die Du an eine "Lady" stellst.

Zuletzt bearbeitet:
An Deiner Stelle würde ich mich etwa wie folgt um eine Frau bewerben:
"Ich in ein flotter Kerl aus Völkermarkt, der sich nach der Liebe und Zärtlichkeit einer Frau sehnt. Ich bin mobil und könnte Dich, um einander kennen zu lernen, irgendwo in Kärnten treffen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, erreichst du mich über eine persönliche Nachricht."

An Deiner Stelle würde ich mich etwa wie folgt um eine Frau bewerben:
"Ich in ein flotter Kerl aus Völkermarkt, der sich nach der Liebe und Zärtlichkeit einer Frau sehnt. Ich bin mobil und könnte Dich, um einander kennen zu lernen, irgendwo in Kärnten treffen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, erreichst du mich über eine persönliche Nachricht."
Sicherheitshalber tät ich auch ein ordinäres Schwanzfoto beilegen:lalala::lol:

Zurück
Oben