Bist du (auch) SINGLE?

Mir fehlt die Frau in meinem Leben :zweisam:Zweisamkait.Ich kann meinem Land und unserem Europa nicht mit einem Kind dienen.So wie sich die Welt verändert brauchen wir dringend Kinder.Ich sehe immer MEHR das wir Österreicher immer weniger und weniger werden:lehrer:.Ich weiß schon es gibt viele Leute die das :kopfklatsch:nicht so kritisch sehen aber es ist so wie ICH ES SAGE PUNKT.

Mir fehlt die Frau in meinem Leben :zweisam:Zweisamkait.Ich kann meinem Land und unserem Europa nicht mit einem Kind dienen.So wie sich die Welt verändert brauchen wir dringend Kinder.Ich sehe immer MEHR das wir Österreicher immer weniger und weniger werden:lehrer:.Ich weiß schon es gibt viele Leute die das :kopfklatsch:nicht so kritisch sehen aber es ist so wie ICH ES SAGE PUNKT.
Irgendwann triffst du vielleicht die Frau deines Lebens

Aber meiner Meinung nach, gibt es zu viele Menschen auf dieser Welt

Dann bitte beginn und erzähle deine Meinung...:cool:
Ich meine, dass es schon genug Menschen auf dieser Erde gibt. Schau dir (abgesehen von Corona) die Arbeitslosenzahlen an?

Mehr Menschen benötigen (noch ) mehr Lebensraum,
noch mehr Nahrung,
noch mehr Fläche für den zusätzlichen Anbau von Futtermitteln (für die Tiere, die die meisten dann essen),
verursachen noch mehr Co2 Ausstoß.

Das wiederum fordert ein Abholzen von Wäldern (für zb. Farmen usw usf).

und vor allem: Wenn man sich anschaut, wo sich auf dieser Erde alles hinentwickelt (Klimaerwärmung und die Folgen), dann denk ich mir einfach.. Nein, das mag ich keinem Kind antun. (und dem Planeten auch nicht).

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Ich meine, dass es schon genug Menschen auf dieser Erde gibt. Schau dir (abgesehen von Corona) die Arbeitslosenzahlen an?

Mehr Menschen benötigen (noch ) mehr Lebensraum,
noch mehr Nahrung,
noch mehr Fläche für den zusätzlichen Anbau von Futtermitteln (für die Tiere, die die meisten dann essen),
verursachen noch mehr Co2 Ausstoß.

Das wiederum fordert ein Abholzen von Wäldern (für zb. Farmen usw usf).

und vor allem: Wenn man sich anschaut, wo sich auf dieser Erde alles hinentwickelt (Klimaerwärmung und die Folgen), dann denk ich mir einfach.. Nein, das mag ich keinem Kind antun. (und dem Planeten auch nicht).

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
:shock:wie kannst du nur so sachlich ein so schönes, emotionales, einzigartiges, und wunderbares Ereignis betrachten?!

:shock:wie kannst du nur so sachlich ein so schönes, emotionales, einzigartiges, und wunderbares Ereignis betrachten?!
das Ereignis selbst ist sicher sehr schön, ich habe auch nie etwas Anderes behauptet. Aber wenn es darum geht Kind/kein Kind, würde ich mich eher für kein Kind entscheiden. (das ist alles). Sofern eine Partnerin da wäre, sieht das vlt. anders aus, weil ich könnte ja nicht einfach über sie "drüberfahren", wenn ihrerseits ein Kinderwunsch da wäre. (=Kinderdiskussionen waren in meinem Umfeld nicht nur 1x dein Trennungsgrund).

Die Meisten sehen das eh nicht so. ;)

das seh ich genau andersrum. Um Gottes Willen keine Kinder in diese Welt setzen. Aber hier gehen die Meinungen stark auseinander.

falscher Ansatz... du bist ja keine Produktionsmaschine und noch sind wir nicht ganz in der Matrix. ;)
Du hast schon eher Recht wenn man Kinder aus Politischen gründen bekommt ist das ganz und gar nicht Liebevoll.Aber wenn man es dann mit einer geliebten Frau bekommt sieht die Welt sicher anders aus.

War bis letzte Woche Donnerstag noch Singel.
Habe in einem Forum jemanden kennengelernt, wir haben geschrieben, Gesichtsfoto ausgetauscht, geschrieben , Tel nr ausgetauscht, Telephoniert bis spät in die Nacht, Freitag noch mal geschrieben am 1. Mai, Nachmittag getroffen und seit dem zusammen. Das Wochenende miteinander verbracht, den Mittwoch Abend und die ganze Nacht, und morgen wieder ab 12 ein langes Wochenende vor uns. So schnell kanns gehen wenn 2 das gleiche suchen, wollen und mit Wahrheiten nicht hinterm Berg halten. In dieser Zeit viel über uns, unsere Wünsche jetzt und in Zukunft geredet, festgestellt das es sehr gut paßt und jetzt schauen wir gespannt in eine gemeinsame Zukunft.
Lg

War bis letzte Woche Donnerstag noch Singel.
Habe in einem Forum jemanden kennengelernt, wir haben geschrieben, Gesichtsfoto ausgetauscht, geschrieben , Tel nr ausgetauscht, Telephoniert bis spät in die Nacht, Freitag noch mal geschrieben am 1. Mai, Nachmittag getroffen und seit dem zusammen. Das Wochenende miteinander verbracht, den Mittwoch Abend und die ganze Nacht, und morgen wieder ab 12 ein langes Wochenende vor uns. So schnell kanns gehen wenn 2 das gleiche suchen, wollen und mit Wahrheiten nicht hinterm Berg halten. In dieser Zeit viel über uns, unsere Wünsche jetzt und in Zukunft geredet, festgestellt das es sehr gut paßt und jetzt schauen wir gespannt in eine gemeinsame Zukunft.
Lg
Alles :up:gute das das auch so bleibt.

ich M 23 suche auch die Zweisamkeit, doch das ist heutzutage schwieriger als gedacht die passende Partnerin zu finden..

Bei mir ist es noch viel schwieriger eine Partnerin zu finde wegen meiner halbseitigen Lähmung.Es gibt ja Gott sei dank nicht so viele Leute mit behinderungen.

Ach, da gibt es mehr als du denkst. Vor allem sind viele "im Kopf" -von der eigenen Denkweise- behindert und wissen es noch nicht mal ;)

Ach, da gibt es mehr als du denkst. Vor allem sind viele "im Kopf" -von der eigenen Denkweise- behindert und wissen es noch nicht mal ;)
Ich weiß was :up:du meinst und :up:DU hast auch noch vollkommen :klatsch:RECHT.Ich meine aus Politischer Sicht das die Masse an :kotzen:Einwanderern für Österreich extrem SCHLECHT ist weil die mehr Kinder bekommen als wir.So schade es ist Kinder sind etwas Politisches geworden:lehrer:.So werden dann die die da schon länger Leben erstickt ist doch so tut mir Leid.Ist so wirklich geht mit offenen Augen durch die Wellt.

Zurück
Oben