S
Gast
(Gelöschter Account)
...brauchst da eh nur puto...merken
Äh, wie war doch der Name? Buto69?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...brauchst da eh nur puto...merken
total wichtiger Beitrag von Dir ! leider keine ganzen Sätze dabei . Aber mich stört es nicht und Dich gehts ganz genau gar nichts an wie ich meinen Nicknamen schreibe ! such Dir ein Hobby ....Ja, es richtig kompliziert, eure Nicks richtig zu schreiben.
so hab ich das nicht gemeint mit kompliziert ... habe eine komplizierte Beziehung derzeit im Status Beziehungspause ... somit meiner meinung nach singel oder fast ....dann musst du einfach mal an ORTE gehen , wo man jemand Kennenlernen kann, Sauna , Fitnessclub , in eine Therme , aber net dann irgendwo Hocken und am Handy herumdrücken.
Kah Ahnung von wo du bist Stadt oder Land , aber im allgemeinen wenn du mobil bist , es gebe so viele Möglichkeiten aber manche denken echt sie suchen sich jetzt ihre Liebe übers Internet, klappt aber nicht bei jeden.
total wichtiger Beitrag von Dir ! leider keine ganzen Sätze dabei . Aber mich stört es nicht und Dich gehts ganz genau gar nichts an wie ich meinen Nicknamen schreibe ! such Dir ein Hobby ....
stimmt .. passt zu deinen Avatar deine unnötigen kommentareKollege, ich habe ein paar Hobbys, aber das Beste ist unzweifelhaft das EF-Kabarett...
Ja da kann ich dir nur recht gebenKollege, ich habe ein paar Hobbys, aber das Beste ist unzweifelhaft das EF-Kabarett...
ich bin auch Single in Wien , bitte pnRein theoretisch ja
Wow...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was sagt dein Avatar jetzt genau aus?stimmt .. passt zu deinen Avatar deine unnötigen kommentare
Hast du keine Socken?ich bin auch Single in Wien , bitte pn
Was sagt dein Avatar jetzt genau aus?
Geb ich dir recht!Bin Single, Spaß nicht abgeneigt, bevorzuge aber eine Beziehung...
Ja Sex in einer Beziehung oder zu mindest einer Freundschaft+ ist einfach etwas anderes und der Unterschied zwischen perfekter Leidenschaft und mechanischem Sex.Geb ich dir recht!
inwiefern?Die Frauen werden immer Irrer hier
Nimm mal den Pimmel aus deinem Ava, dann klappt es vl. sogar hier.Bin Single will es nicht bleiben aber ja ist momentan so !