E
Gast
(Gelöschter Account)
Für den Mist habe ich meinen Sohn
Eine Sorge weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für den Mist habe ich meinen Sohn
Wo sind die Singles die ab 24.12. bis 06.01. nicht wirklich was vorhaben, oder mal was ganz anderes als sonst machen wollen?
(Wenn jemand mit mit anders machen will, bitte direkt mir schreiben, alles andere hier posten.)
Einerseits verlangt meine Hinweis auf "Single" keine (noch dazu falsche) Begründung von außen, andererseits ist ein "wie gehts" ein sehr einseitiger, einfacher Einstieg. Eine Kommunikation auf diesem Niveau lehne ich ab, dazu ist mir meine Zeit zu schade:
ER: Wie gehts
ICH: Geht so
ER: Was machst
ICH: Internet surfen
Und wo steht, dass ich einen langen Text erwarte?
Das glaub ich nicht aber besondere Menschen such nach was besonderen und das ist wie die Nadel im Heuhaufen gggg*oder.... bin ich vielleicht nur unfähig eine beziehung zu führen
So ein böses MädchenIch hab ne Freundschaft+, mir geht's gut damit.Ach ja: Hetero
Achso,warum?Ist ja von ihm auch gewolltSo ein böses Mädchen
Willst Du jetzt sagen, du bist eine Brave?Achso,warum?Ist ja von ihm auch gewollt
Du bist bestimmt so ein Typ Mann, der "böse Mädchen" nur in der Theorie toll findet - aber wehe er begegnet einem wirklich bösen MädchenWillst Du jetzt sagen, du bist eine Brave?
Ok, dass müßt eh ihr wissen
Du bist bestimmt so ein Typ Mann, der "böse Mädchen" nur in der Theorie toll findet - aber wehe er begegnet einem wirklich bösen Mädchen
Bin momentan SingleMal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier
- Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
- Oder willst gar nicht Single bleiben?
- Oder ...?
PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.
Die Grundlage waren dein Kommentare - und ich muss dich nicht persönlich kennen um Vermutungen anzustellen. Deshalb heißen die Vermutungen auch soDazu kann ich nur sagen, finde es raus, überzeug dich selber
aber stell keine Vermutungen an, die einer Grundlage entbehren, ich wüßte nicht, dass wir uns kennen.