Bist du (auch) SINGLE?

Single ja
gern noch nicht so ganz, aber es hat schon was wenn man tun und lassen kann was man will.
Nähe? ja die fehlt und es tut noch weh...

Bin zwar Single, führe aber eine SB-Beziehung zu einen kleinen roten Schwimmreifen für Schwimmbäder/ Wasserrutschen.
Der Reifen muß immer dann ran, wenn ich mag und ich kann ihn ohne schlechtes gewissen gebrauchen und missbrauchen wie ich mag, ohne das jemand zu schaden kommt.

Sag mal @Mitglied #262601 : du inserierst seit Ewigkeiten nach Singles. Immer noch niemand gefunden, der sich ficken lässt/fickt oder suchst für jede Woche eine:down: Neue:down:?
:hmm:

Einerseits verlangt meine Hinweis auf "Single" keine (noch dazu falsche) Begründung von außen, andererseits ist ein "wie gehts" ein sehr einseitiger, einfacher Einstieg. Eine Kommunikation auf diesem Niveau lehne ich ab, dazu ist mir meine Zeit zu schade:

ER: Wie gehts
ICH: Geht so
ER: Was machst
ICH: Internet surfen

:yawn:

Und wo steht, dass ich einen langen Text erwarte?

Oder reinkopierter zweiseitiger Text inklusive Vorstellung detaillierter sexueller Vorlieben. :)

Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier :)

• Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
  • Oder willst gar nicht Single bleiben?
  • Oder ...?

PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.
Bin momentan Single
Auf der Suche
Nicht gerne alleine, Körpernähe ist für mich wichtig.
(Hetero)

Dazu kann ich nur sagen, finde es raus, überzeug dich selber;)

aber stell keine Vermutungen an, die einer Grundlage entbehren, ich wüßte nicht, dass wir uns kennen.
Die Grundlage waren dein Kommentare ;) - und ich muss dich nicht persönlich kennen um Vermutungen anzustellen. Deshalb heißen die Vermutungen auch so :p

Zurück
Oben