- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
95,99% der Männer im EF ist in diesen gesegneten Zustand.
.....amen..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
95,99% der Männer im EF ist in diesen gesegneten Zustand.
Und nur 4.01 % der Männer sind im EF Sexuell zufrieden?Nix neichs im EF. Schätzen wir grob, 95,99% der Männer im EF ist in diesen gesegneten Zustand.
Männer die sexuell zufrieden sind, müssen sich seltener hier anmeldenUnd nur 4.01 % der Männer sind im EF Sexuell zufrieden?
Grad hier würde ich mich nur anmelden, wenn ich sexuell zufrieden wäre.Männer die sexuell zufrieden sind, müssen sich seltener hier anmelden
ich würde diesen Zustand jetzt nicht gerade als gesegnet bezeichen!Nix neichs im EF. Schätzen wir grob, 95,99% der Männer im EF ist in diesen gesegneten Zustand.
Man kann hier auch nette Erfahrungen machenGrad hier würde ich mich nur anmelden, wenn ich sexuell zufrieden wäre.
Andernfalls würde ich zu viel hier als verstörend empfinden.
Man kann hier auch nette Erfahrungen machen
Jaaaaa...............
Und nur 4.01 % der Männer sind im EF Sexuell zufrieden?
Man kann hier auch nette Erfahrungen machen
Man kann sicher auch mit gefrusteten Frauen nette Erfahrungen machen...Absolut. Mit den 4,01% nicht gefrusteter Frauen.
Nein, _ich_ bin nicht gerne Single - bloß zufällig (da verwitwet).Bist gerne Single ...
Könnte es sein, dass jüngere Leute (sorry: für mich sind fast alle 'jünger') deren Bedeutung UNTERschätzen?... und suchst 'nur' ab und zu Körpernähe?
Denke weniger ,zumindest hierMan kann sicher auch mit gefrusteten Frauen nette Erfahrungen machen...
Warum so voreilige Schlüsse ziehen?Denke weniger ,zumindest hier
Stimmt....vorhinein nicht...aber wie so manche schreibt...erkennt mann diesWarum so voreilige Schlüsse ziehen?
Man kann doch gar nicht im vorhinein wissen ob eine Frau gefrustet ist...
Scheinst ja ein Hellseher zu sein...Stimmt....vorhinein nicht...aber wie so manche schreibt...erkennt mann dies
Sind sie deshalb schlechter im Bett?Stimmt....vorhinein nicht...aber wie so manche schreibt...erkennt mann dies
gefrustete Damen sind nicht schlechter im Bett,aber wenn ausgeglichen ist alles entspannterSind sie deshalb schlechter im Bett?
Nach dem Sex sind wir entspanntHm ,nit verst
gefrustete Damen sind nicht schlechter im Bett,aber wenn ausgeglichen ist alles entspannter