- Reaktionen
- 118.796
- Checks
- 15
Manchmal muss man einsehen, wenn ein anderer Weg der bessere istdarf.....
Auch ich
Ich bin so lieb zu Männernsehr großzügig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal muss man einsehen, wenn ein anderer Weg der bessere istdarf.....
Ich bin so lieb zu Männernsehr großzügig)
Mir sind Katzen lieberbesser wäre möter....halb mensch halb köter
..
Mir sind Katzen lieber
Der einzige Hacken dabei es ist ziemlich schwierig das richtige zu machen! Frau von heute wartet doch nur auf sowas und dann gibt’s a Watschn oder a Abfuhr Is Mann zu dominant passts nicht ist Mann zu höflich passts auch nicht ist Mann ehrlich passts auch nicht will Mann Sex passts auch nicht will Mann keinen Sex passts auch nichtEr weiß zum Beispiel was er will und zeigt, macht es auch
Der einzige Hacken dabei es ist ziemlich schwierig das richtige zu machen! Frau von heute wartet doch nur auf sowas und dann gibt’s a Watschn oder a Abfuhr Is Mann zu dominant passts nicht ist Mann zu höflich passts auch nicht ist Mann ehrlich passts auch nicht will Mann Sex passts auch nicht will Mann keinen Sex passts auch nicht
Danke Kirsche! du warst mir gestern schon sympathisch den mimimi Thread kenn ich noch nichtDa gibt es extra den mimimi Thread dafür....
Aber ich finde, du hast recht!
Es sollte einfach ausgeglichen seinDer einzige Hacken dabei es ist ziemlich schwierig das richtige zu machen! Frau von heute wartet doch nur auf sowas und dann gibt’s a Watschn oder a Abfuhr Is Mann zu dominant passts nicht ist Mann zu höflich passts auch nicht ist Mann ehrlich passts auch nicht will Mann Sex passts auch nicht will Mann keinen Sex passts auch nicht
Wie benimmt und gibt sich denn "ein Mann"?Ich will einen Mann, der auch einer ist, sich so benimmt
Er weiß zum Beispiel was er will und zeigt, macht es auch
Wie benimmt und gibt sich denn "ein Mann"?
Ah eh na dann...
das bedeutet ja ambulant
Eigentlich is schlimm des so zu nennen
Ich zum Beispiel furze gerne in der Öffentlichkeit und freue mich dann wie ein kleines Kind darüber – das ist wahrhaft männlich!wie benimmt sich denn ein "richtiger Mann"??
Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier
PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.
- Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
- Oder willst gar nicht Single bleiben?
- Oder ...?
jo wie primitiv tschickas sind....was passiert denn dann mit den ganzen Bekenntnissen hier? Ist das eine Studie?
Sie finden untereinander vielleicht Zuspruch, und jeweils 2 posten dann nicht mehr in diesem Threadwas passiert denn dann mit den ganzen Bekenntnissen hier? Ist das eine Studie?
die zwei Pfosten. ....meinst...Sie finden untereinander vielleicht Zuspruch, und jeweils 2 posten dann nicht mehr in diesem Thread
(für eine Studie wohl zu keiner Zeit repräsentativ )