Bist du (auch) SINGLE?

Er weiß zum Beispiel was er will und zeigt, macht es auch
Der einzige Hacken dabei es ist ziemlich schwierig das richtige zu machen! Frau von heute wartet doch nur auf sowas und dann gibt’s a Watschn oder a Abfuhr :unsicher: Is Mann zu dominant passts nicht ist Mann zu höflich passts auch nicht ist Mann ehrlich passts auch nicht will Mann Sex passts auch nicht will Mann keinen Sex passts auch nicht :dead:

Der einzige Hacken dabei es ist ziemlich schwierig das richtige zu machen! Frau von heute wartet doch nur auf sowas und dann gibt’s a Watschn oder a Abfuhr :unsicher: Is Mann zu dominant passts nicht ist Mann zu höflich passts auch nicht ist Mann ehrlich passts auch nicht will Mann Sex passts auch nicht will Mann keinen Sex passts auch nicht :dead:

Da gibt es extra den mimimi Thread dafür....:rofl::rofl::lol:

Aber ich finde, du hast recht!:)

Es sollte einfach ausgeglichen sein ;)

Ja ich bin Single. (Sieht man am Ava!)
Ja ich bin ein hetero Mann.
Ja ich bin nicht gerne alleine.
Ja ich will auch gelegentlich mal "nur" kuscheln.
Ja eine Freundschaft + könnte ich mir (mittlerweile) auch vorstellen.

Bin gerne Single, aber Hetero mit Bi-Neigung.
Würde gerne nämlich mit Männern mit meinen vielen Schwimmreifen spielen wollen...

Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier :)
  • Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
  • Oder willst gar nicht Single bleiben?
  • Oder ...?
PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.

Ah ... da wurde wohl mein Thread wiederentdeckt. Schön :) ...

Apropos ans Single- und frei sein, gewöhnt man sich ganz gut, dennoch ist doch eine gewisse Vertraut- und zwischenmenschliche Regelmäßigkeit nicer als Ones.
So sehe ich das, zumindest hier und jetzt ;)

egal, ich spiel halt auch mal mit.

Ja, ich bin single und wenn ich wo drauf stehe, dann auf Frauen (also macht mich das auch zum hetero).

Bin ich gerne single:
Nein - und schon kommt die Differenzierung:
Das NEIN gilt nur dann, wenn es sich bei der hierfür notwendigen Zweierbeziehung (Polygamie mag ich ned so) um etwas handelt, dass möglichst auf Augenhöhe abläuft. Hier kommt dann wieder meine oft zitierte "Empathie" und das "nicht oberflächlich sein" ins Spiel. Sowas zu finden, vergleiche ich immer wieder mit einem Lottosechser / vielleicht gibt es das aber auch gar nicht und meine Ansprüche sind zu hoch und ich vergammle irgendwann in irgendeinem Eck und niemand findet mich. (Vielleicht werd ich dann sowas wie dier Ötzi. Blöd nur, dass ich selbst es nicht mehr mitbekomme und man mich in einer Stellung finden wird, die auf Onanie hindeutet.

JA - ich bin gerne Single wenn / weil:
sich Frau meist in die Richtung eines Drachens entwickelt -und das passiert bei mir früher oder später immer, denn dafür hab ich einfach ein Händchen- bin ich gerne ein Single.

Was mir jedenfalls a bissl abgeht, ist die Nähe zum anderen Geschlecht. Damit meine ich nicht ausschließlich das alte, bekannte rein/raus-Spiel, sondern eben Nähe, die ggf. vlt. ab und zu zu erwähnten Steckspielen führt. (Steckspiele klingt jetzt wirklich sehr unromantisch, das gebe ich zu). Aber "wos suis!"

@TE: Sorry dass ich dir deine Studie ruiniere, denn so hattest du das wohl nicht geplant. :p

Zurück
Oben