- Reaktionen
- 80.864
- Checks
- 14
schöner wohnen schon durchstudiert?Das verstehen aber sehr viele nicht...
Für viele ist Single = einsam und alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schöner wohnen schon durchstudiert?Das verstehen aber sehr viele nicht...
so ironisch würd ich das gar nicht sehen.....Mist runtertragen, schwere Dinge tragen oder Dinge erledigen die Frau nicht machen will. Man kann ihm die Schuld an praktisch allem (außer der Lustlosigkeit der Frau) in die Schuhe schieben, ihm die Ohren vollsingen weil Menschen generell blöd sind usw.usf.. Außerdem macht er sofort artig Männchen wenn Du hin und wieder Deine Muschi zeigst.
bissl mehr ...keine ironieMist runtertragen, schwere Dinge tragen oder Dinge erledigen die Frau nicht machen will. Man kann ihm die Schuld an praktisch allem (außer der Lustlosigkeit der Frau) in die Schuhe schieben, ihm die Ohren vollsingen weil Menschen generell blöd sind usw.usf.. Außerdem macht er sofort artig Männchen wenn Du hin und wieder Deine Muschi zeigst.
In Wahrheit nicht ganz so unpraktisch.
schöner wohnen schon durchstudiert?
Wenn ich flirten würde, so richtig, wäre mein Postfach offenich habe geglaubt du flirtest mich an jetzt bist aber schon a bissal hart zu mir ich kann dir ja zeigen was ich alles kann und wennst brav bist dann bekommst auch Sex! sonst nicht
Ich will einen Mann, der auch einer ist, sich so benimmtMist runtertragen, schwere Dinge tragen oder Dinge erledigen die Frau nicht machen will. Man kann ihm die Schuld an praktisch allem (außer der Lustlosigkeit der Frau) in die Schuhe schieben, ihm die Ohren vollsingen weil Menschen generell blöd sind usw.usf.. Außerdem macht er sofort artig Männchen wenn Du hin und wieder Deine Muschi zeigst.
In Wahrheit nicht ganz so unpraktisch.
sie können einfach nicht zugeben dass sie uns brauchenschöner wohnen schon durchstudiert?
wie benimmt sich denn ein "richtiger Mann"??Wenn ich flirten würde, so richtig, wäre mein Postfach offen
Ich will einen Mann, der auch einer ist, sich so benimmt
wir brauchen euch nicht.... es ist einfach so....sie können einfach nicht zugeben dass sie uns brauchen
Ja leider weil denn meisten die "Lebenserfahrung" fehlt.Das verstehen aber sehr viele nicht...
ich lebe "schöner wohnen" da muß i nix durchstudieren
profil wird sofort geändert k...kochender devoter kaschplfock sucht anschluss...so ironisch würd ich das gar nicht sehen.....
profil wird sofort geändert k...kochender devoter kaschplfock sucht anschluss...
Da gebe ich dir recht "ggg"wir brauchen euch nicht.... es ist einfach so....
Er weiß zum Beispiel was er will und zeigt, macht es auchwie benimmt sich denn ein "richtiger Mann"??
und wie benimmt sich denn eine "richtige Frau"??Er weiß zum Beispiel was er will und zeigt, macht es auch
Keine Ahnung, ich bin keineund wie benimmt sich denn eine "richtige Frau"??
blödsinn!Keine Ahnung, ich bin keine
folgsames hausschwein und restevewerter inklusive kochkenntnis und praxis als hausfrau günstig in der haltung sucht noch immer die richtige fick rubrik...und des ganze auf Deutsch???
no nix von fake profilen gehört....blödsinn!
folgsames hausschwein und resrevewerter inklusive kochkenntnis und praxis als hausfrau günstig in der haltung sucht noch immer die richtige fick rubrik...