Bist du (auch) SINGLE?

Mist runtertragen, schwere Dinge tragen oder Dinge erledigen die Frau nicht machen will. Man kann ihm die Schuld an praktisch allem (außer der Lustlosigkeit der Frau) in die Schuhe schieben, ihm die Ohren vollsingen weil Menschen generell blöd sind usw.usf.. Außerdem macht er sofort artig Männchen wenn Du hin und wieder Deine Muschi zeigst:D.
:ironie:
so ironisch würd ich das gar nicht sehen.....

Mist runtertragen, schwere Dinge tragen oder Dinge erledigen die Frau nicht machen will. Man kann ihm die Schuld an praktisch allem (außer der Lustlosigkeit der Frau) in die Schuhe schieben, ihm die Ohren vollsingen weil Menschen generell blöd sind usw.usf.. Außerdem macht er sofort artig Männchen wenn Du hin und wieder Deine Muschi zeigst:D.
In Wahrheit nicht ganz so unpraktisch.
bissl mehr ...keine ironie

ich habe geglaubt du flirtest mich an :cool: jetzt bist aber schon a bissal hart zu mir :unsicher: ich kann dir ja zeigen was ich alles kann :) und wennst brav bist dann bekommst auch Sex! sonst nicht :p
Wenn ich flirten würde, so richtig, wäre mein Postfach offen :D
In Wahrheit nicht ganz so unpraktisch.
Ich will einen Mann, der auch einer ist, sich so benimmt

Zurück
Oben