- Reaktionen
- 80.864
- Checks
- 14
um es mit deinen worten zu sagen? eigentlich a für mich der falsche thread....bin ja a ned allan
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder wie meine Mutter immer zu sagen pflegt: Ab einem gewissen Erfahrungslevel nimmt eine Frau einen Mann nur noch ambulant aber nicht mehr stationär aufManche San gern Single
Ich genieße mein "schöner wohnen"
Oder wie meine Mutter immer zu sagen pflegt: Ab einem gewissen Erfahrungslevel nimmt eine Frau einen Mann nur noch ambulant aber nicht mehr stationär auf
das bedeutet ja ambulantNed mal ambulant
Er hat doch auch ein Heim oder sonstiges wo mich nix angeht
das bedeutet ja ambulant
also ambulant warat im buff...das bedeutet ja ambulant
Wahrheit kann weh tunEigentlich is schlimm des so zu nennen
kommt für manche Männer billigeralso ambulant warat im buff...
kummt auf die Bedürfnisse Fetische....ankommt für manche Männer billiger
der frau...kummt auf die Bedürfnisse Fetische....an
Wer flirtet dich an?doch doch aber ich bin gerade überfordert wenn mich so viele Frauen anflirten
Keine Sorge, I hab ka ernsthaftes Interesse
Wofür kann man einen Mann sonst gebrauchen?eine mir tun schon die ganzen Finger weh!!! und diese unsensiblen Frauen wollen alee nur Sex von mir
Wofür kann man einen Mann sonst gebrauchen?
Da fällt mir viel einund umgekehrt)????
moiiiiiiiiidoch doch aber ich bin gerade überfordert wenn mich so viele Frauen anflirten
Single zu sein heißt nicht das man "Einsam" ist. Es hat gewisse Vorteile aber nur selten Nachteile. So sehe ich das.
ich habe geglaubt du flirtest mich an jetzt bist aber schon a bissal hart zu mir ich kann dir ja zeigen was ich alles kann und wennst brav bist dann bekommst auch Sex! sonst nichtWer flirtet dich an?
Wofür kann man einen Mann sonst gebrauchen?
Mist runtertragen, schwere Dinge tragen oder Dinge erledigen die Frau nicht machen will. Man kann ihm die Schuld an praktisch allem (außer der Lustlosigkeit der Frau) in die Schuhe schieben, ihm die Ohren vollsingen weil Menschen generell blöd sind usw.usf.. Außerdem macht er sofort artig Männchen wenn Du hin und wieder Deine Muschi zeigst.Wofür kann man einen Mann sonst gebrauchen?