- Reaktionen
- 50.673
- Checks
- 30
Das/den musst du wegstecken, da hilft gar nix.Ich habe gerade einen, was mach ich damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das/den musst du wegstecken, da hilft gar nix.Ich habe gerade einen, was mach ich damit
doch doch aber ich bin gerade überfordert wenn mich so viele Frauen anflirten
… hast eine auf die Pratzen gekriegt?wollte mich langsam an dich herantasten und du willst gleich zu Sache kommen
Suchst du schon wieder einen Untermieter?Wennst ordentlich tust mit Haushalt und Kochen, gibt's sicher öfter Sex
eine mir tun schon die ganzen Finger weh!!! und diese unsensiblen Frauen wollen alee nur Sex von mir… hast eine auf die Pratzen gekriegt?
du gibst mir ja nicht einmal eine ChanceKeine Sorge, I hab ka ernsthaftes Interesse
Sei froh, andere wollen sie verwursten, sieden und was weiß ich noch was, gell ihr Frauen wissts eh wer gemeint ist, @Mitglied #532519 und @Mitglied #252606?eine mir tun schon die ganzen Finger weh!!! und diese unsensiblen Frauen wollen alee nur Sex von mir
… den Baum schon, der hat dann seine Ruhe.Ich hatte eine Zeit, da habe ich jeden genommen, der nicht bei 3 auf dem Baum war.
Die Betonung liegt auf FAST?I hab fast Mitleid
Sei froh, andere wollen sie verwursten, sieden und was weiß ich noch was, gell ihr Frauen wissts eh wer gemeint ist, @Mitglied #532519 und @Mitglied #252606?
Die Betonung liegt auf FAST?
Mir kommt es vor als wären dunkle Wolken aufgezogen.Ich koch solche gern für neue Tränke
Mir kommt es vor als wären dunkle Wolken aufgezogen.
Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier
… vor allem kommt er auch so.der böse ist immer und überall!
Ein ganz klassische Fehlinterpretationdoch doch aber ich bin gerade überfordert wenn mich so viele Frauen anflirten
Also vom wursten hat keine von uns geredet soweit ich weisSei froh, andere wollen sie verwursten, sieden und was weiß ich noch was, gell ihr Frauen wissts eh wer gemeint ist, @Mitglied #532519 und @Mitglied #252606?
… vor allem kommt er auch so.
Erwartest du jetzt, dass dir das eine oder andere Würstchen mit Eierspeis' angeboten wird?Gibts hier was zu essen?
Gibts hier was zu essen?
Dann war das einer meiner (Alb)träume.Also vom wursten hat keine von uns geredet soweit ich weis