P
Gast
(Gelöschter Account)
Das sagen sie alle
Ich weiß, leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagen sie alle
Für dich sicher nicht, aber was sagen die anderen Beteiligten?Schlechten Sex gibt’s bei mir sowieso nicht
Für dich sicher nicht, aber was sagen die anderen Beteiligten?
Aber wenn I recht hab, dann sollt ma uns a ned kennenlernen
Hilfe wieviele sollen da dabei sein ihr seid's ma sowieso zu arg unterwegsFür dich sicher nicht, aber was sagen die anderen Beteiligten?
ach war es bisher nur eine Frau? Nun dann fehlen natürlich die Erfahrungswerte bezüglich gutem SexHilfe wieviele sollen da dabei sein ihr seid's ma sowieso zu arg unterwegs
Aber reicht das auch fast schon für Mitleidssex?I hab fast Mitleid
echt?I hab fast Mitleid
Aber reicht das auch fast schon für Mitleidssex?
Zählt Höflichkeitssex auch schon zu Mitleid eigentlich? Hab ich mich schon immer gefragtMitleidssex?
Ich lebe seit 31 Jahren in Wien
eine "gescheite" ist mir lieber aso wenn du so viele Erfahrungswerte hast dann kann ich sicher von dir lernen?ach war es bisher nur eine Frau? Nun dann fehlen natürlich die Erfahrungswerte bezüglich gutem Sex
Zählt Höflichkeitssex auch schon zu Mitleid eigentlich? Hab ich mich schon immer gefragt
ich weiß eh dasd auf mich stehstNachdem ich auch ned höflich bin, Nein
Ich bin a ganz schlechte Lehrerin Bei mir brauchst a gewisse Grunderfahrungeine "gescheite" ist mir lieber aso wenn du so viele Erfahrungswerte hast dann kann ich sicher von dir lernen?
Hab ich auch aufgehörtNachdem ich auch ned höflich bin, Nein
Grunderfahrung ist da wann soll ich zum Unterricht kommen?Ich bin a ganz schlechte Lehrerin Bei mir brauchst a gewisse Grunderfahrung
Hab ich auch aufgehört
Wählerisch bist ned gell?Grunderfahrung ist da wann soll ich zum Unterricht kommen?
doch doch aber ich bin gerade überfordert wenn mich so viele Frauen anflirtenWählerisch bist ned gell?