Bist du (auch) SINGLE?

Nein vom Alter wärst eh auch perfekt für mich :) ich kann dich eh mal flach legen wennst magst???
Na das ist doch mal ein großmütiges Angebot :haha:. So selbstlos :lalala:!

Glaubst du wirklich dass das irgendeine Frau interessiert?
Oder noch bessere Frage:
Interessiert DICH das wirklich? Also so mit jeder Frau die einfach vom Alter her für dich passt?
Na neben Einhornblut, das findest heutzutage recht leicht ;), brauchst unter anderem Hoden von ner männlichen Jungfrau ned älter als 25 aber auch ned jünger wie 19 :rofl: Der Rest ist dann a simples Gulasch :D
Männliche Jungfrauen in der Altersklasse? Sollten sich hier drin eigentlich finden lassen:up:

Na neben Einhornblut, das findest heutzutage recht leicht ;), brauchst unter anderem Hoden von ner männlichen Jungfrau ned älter als 25 aber auch ned jünger wie 19 :rofl: Der Rest ist dann a simples Gulasch :D

Na sehr geil, nur die Frage wo ma so a Jungfrau findet...

Ich bitte um Pn wenn sich jemand angesprochen fühlt, gesucht wird männliche Jungfrau 19 bis 25 Jahre :smug:

Oder noch bessere Frage:
Interessiert DICH das wirklich? Also so mit jeder Frau die einfach vom Alter her für dich passt?
Ich hatte eine Zeit, da habe ich jeden genommen, der nicht bei 3 auf dem Baum war.
Befriedigt aber nicht auf Dauer

Oder noch bessere Frage:

Männliche Jungfrauen in der Altersklasse? Sollten sich hier drin eigentlich finden lassen:up:
Nein Aschu ;) ich tu ja nur a bissal flirten mit den aufdringlichen Frauen!!! Mir ist das Alter eigentlich komplett egal da gibt es wichtigeres

Oder noch bessere Frage:

A bissal Manieren hab ich schon doch es macht auch Spaß zu flirten und die Frauen verstehen das hoffentlich auch so

Zurück
Oben