R
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst dich mit einmal nicht zufrieden geben du willst mich dann für immer glaube mir
Das eine mal überlebe ich sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst dich mit einmal nicht zufrieden geben du willst mich dann für immer glaube mir
Das eine mal überlebe ich sicher
ihr Frauen sagt immer wir Männer sind hart derweil seit ihr die harten du gibst mir ja nicht einmal eine Chance ich hab mich schon darauf gefreut
Nie
So toll könnte der Mann nicht sein
Aber du meldest dich dann nicht mehrDu wirst dich mit einmal nicht zufrieden geben du willst mich dann für immer glaube mir
GsDDu kennst mi ned
GsD
Einen Waldviertler wollte ich nie, die wollen nur heiraten und Haus bauen
was hoits du von mir!!! wennst magst zieh ich gleich ein bei dir komme mit Hund ok?Aber du meldest dich dann nicht mehr
GsD
Einen Waldviertler wollte ich nie, die wollen nur heiraten und Haus bauen
magst mas lernen? bissal kann ich es eh!Musst kochen lernen
So Deppen werden gesucht
Nach Halloween hast wieder Dein altes Ava
bin verwirrt, derzeit ist Ava wechseln anscheinend in
Do brauchsd ba mia koa Aungst haum. I hob scho a Haus baut und vaheirat bin i a.
Genug Erfahrungen mit Männern von hierwas hoits du von mir?
magst mas lernen? bissal kann ich es eh!
geht aber ungekehrt genauso......mimimi
Genug Erfahrungen mit Männern von hier
Groß reden und nachher Schwanz einziehen
Alte Jungfer und happy
Da musst ich gar ned zaubern liebe Schwester das hat Mutter Natur von ganz alleine erledigtWie hastn das gezaubert?
Da musst ich gar ned zaubern liebe Schwester das hat Mutter Natur von ganz alleine erledigt
Aso und ich soll dann kochen ich bin für GleichberechtigungNa, weil I mag ja ned kochen
Schön, wenn es dir damit gut gehtAlte Jungfer und happy
Aso und ich soll dann kochen ich bin für Gleichberechtigung