I
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, I kann ja kochen, I mags nur ned
Wieso mogst ned wosd du kochst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, I kann ja kochen, I mags nur ned
WAS nein nein so ist das nicht! Das die Frauen halt immer gleich so aufdringlich sind wollte mich langsam an dich herantasten und du willst gleich zu Sache kommen
Genug Erfahrungen mit Männern von hier
Groß reden und nachher Schwanz einziehen
I Koch nur was I mag, bissi falsch interpretiertWieso mogst ned wosd du kochst
Ihr Frauen seid echt beinhart also kochen muss dann wohl ich übernehmen wahrscheinlich den Haushalt auch und Sex gibt’s dann jeden zweiten Monat stimmt’sNaja, I kann ja kochen, I mags nur ned
Sprich deine Gedanken ruhig aus
Na, I frag ned nach
Ich will einen Mann nur mehr für Sex. Warum dann lange herumredenWAS nein nein so ist das nicht! Das die Frauen halt immer gleich so aufdringlich sind wollte mich langsam an dich herantasten und du willst gleich zu Sache kommen
Wenn du dir 2 nimmst, schaffst es sogar jeden MonatIhr Frauen seid echt beinhart also kochen muss dann wohl ich übernehmen wahrscheinlich den Haushalt auch und Sex gibt’s dann jeden zweiten Monat stimmt’s
Zum Kuscheln gibt's eh meine VierbeinerSchön, wenn es dir damit gut geht
Meines ist es nicht. Ich vermisse die Zärtlichkeit
Das wäre mir zuwenigZum Kuscheln gibt's eh meine Vierbeiner
Ich will einen Mann nur mehr für Sex. Warum dann lange herumreden
Ich will aber nur eine zwei sind mir dann wirklich zu anstrengend!!!Ich will einen Mann nur mehr für Sex. Warum dann lange herumreden
Wenn du dir 2 nimmst, schaffst es sogar jeden Monat
Bist schon so alt?Ich will aber nur eine zwei sind mir dann wirklich zu anstrengend!!!
I Koch nur was I mag, bissi falsch interpretiert
Ja mein Vierbeiner ist mir manchmal auch am liebstenZum Kuscheln gibt's eh meine Vierbeiner
Nein vom Alter wärst eh auch perfekt für mich ich kann dich eh mal flach legen wennst magst???Bist schon so alt?
Schön, wenn es dir damit gut geht
Meines ist es nicht. Ich vermisse die Zärtlichkeit
Ihr Frauen seid echt beinhart also kochen muss dann wohl ich übernehmen wahrscheinlich den Haushalt auch und Sex gibt’s dann jeden zweiten Monat stimmt’s
Sprich deine Gedanken ruhig aus
Weil du sie gut finden würdest?Naaaaaa, I hab Angst vor der Antwort
Weil du sie gut finden würdest?