Bist du (auch) SINGLE?

Ich bin Single und Schwul.

Ich bin eher ein altmodischer Beziehungstyp.
Kein sex mit anderen ausser dem partner aber das findet man heute selten. Viele sehen sex nur als Zeitvertreib aber ich finde sex ist viel mehr. Es ist was vertrautes und schönes wenn man den partner kennt. Dan kann man sich so richtig hingeben und den Gefühlen freien Lauf lassen :)

Ich bin zwar Single, aber führe eine geile, wenn auch einseitige Beziehung mit meinen kleinen roten Schwimmreifen für Hallenbäder.
Die Einseitigkeit dabei...ich mache mit den Reifen meinen Penis glücklich und dem Schwimmreifen bleibt nichts anderes übrig, als alles zu ertragen.;)

Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier :)

• Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
  • Oder willst gar nicht Single bleiben?
  • Oder ...?

PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.
Ich möchte nicht Single bleiben und bin Heterosexuell.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nettes Lid ich bin Single alleine und auf Partnersuche.Ich suche eine Frau im Raum Innsbruck oder naher nähe.

Bist du (auch) SINGLE?
neeee, bin eine LP...aber bald nimmer,
lasse mich grad zu einer CD umwandeln :hahaha:

Zurück
Oben