H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, auch Pfosten scheinen fündig zu werden (sofern ich den Infotext in deinem Profil richtig interpretiere)die zwei Pfosten. ....meinst...
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, auch Pfosten scheinen fündig zu werden (sofern ich den Infotext in deinem Profil richtig interpretiere)die zwei Pfosten. ....meinst...
..
jo wie primitiv tschickas sind....
tambien ...buchstabensinnspielerei....und fad is ma a ...Tschickas... hat das was mit dem Rauchverbot zu tun?
oder meinst du gar "Frauen" damit?
...nun das gilt aber leider auch für hombres...
buchstabensinnspielerei....und fad is ma a ...
donk...so was Hochtrabendes und das am Sonntag ... du bist ja extrem.
Du darfst dir hier die passende aussuchenwas passiert denn dann mit den ganzen Bekenntnissen hier? Ist das eine Studie?
Ich möchte nicht Single bleiben und bin Heterosexuell.Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier
- Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
- Oder willst gar nicht Single bleiben?
- Oder ...?
PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.
Wenn ich der Frau halbwegs vertraue steht Sex nichts im Weg.hm weiß nicht,hab Angst
Nettes Lid ich bin Single alleine und auf Partnersuche.Ich suche eine Frau im Raum Innsbruck oder naher nähe.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieso zitierst da mich?Wenn ich der Frau halbwegs vertraue steht Sex nichts im Weg.
Ich hab nicht gemerkt das ich dich da Zitiert habe.Ich hab mir wohl zu wenig von dir durchgelesen.Wieso zitierst da mich?
erregtIch bin sexuell
Der Thema Ersteller wollte die sexuelle Neigung wissen. Ich finde das ist heutzutage egal. Es war viel zu lang Thema in dieser Welt und leider noch immer nicht "normal", dass man einfach sexuell ist. Es ist doch völlig blunzen ob so oder so.erregt
über..
unterfordert
angekotzz
unzufrieden
weder
noch
......
stimmt ...donk...Der Thema Ersteller wollte die sexuelle Neigung wissen. Ich finde das ist heutzutage egal. Es war viel zu lang Thema in dieser Welt und leider noch immer nicht "normal", dass man einfach sexuell ist. Es ist doch völlig blunzen ob so oder so.
Ich bin Sexuell unterfordert und deshalb auch unzufrieden.erregt
über..
unterfordert
angekotzz
unzufrieden
weder
noch
......
Ich bin Sexuell unterfordert und deshalb auch unzufrieden.