Black Out beim Sex

ich weiß nicht ob es ohnmacht ist lach. aber was ich weiß das ich im november so weg war. unterm vorspiel schon und das ich erst wieder da war als wir in die zweite runde gegangen sind.

wie ich drauf kommen bin.
der satz: am moment dort oben steht die schachtel mit den kondom

und er: was wie warum jetzt aufeinmal

mein glück ein freund von mir, der blutspender ist.
mein pech ich nahm die pille nicht.
mein glück nicht schwanger.

aber das ist eine situation wo ich nie wieder so ein black out haben möchte deswegen keine ones mehr für mich. weil die männer wissen das nicht. und dann hast a problem. ich weiß nicht wann es passiert. und dann hab ich den scherbenhaufen. ganz toll lach.

ich weiß nicht ob es ohnmacht ist lach. aber was ich weiß das ich im november so weg war. unterm vorspiel schon und das ich erst wieder da war als wir in die zweite runde gegangen sind.

wie ich drauf kommen bin.
der satz: am moment dort oben steht die schachtel mit den kondom

und er: was wie warum jetzt aufeinmal

mein glück ein freund von mir, der blutspender ist.
mein pech ich nahm die pille nicht.
mein glück nicht schwanger.

aber das ist eine situation wo ich nie wieder so ein black out haben möchte deswegen keine ones mehr für mich. weil die männer wissen das nicht. und dann hast a problem. ich weiß nicht wann es passiert. und dann hab ich den scherbenhaufen. ganz toll lach.

Das klingt mir allerdings, so wie Du es beschreibst nicht nach einem " Blackout " sondern nach etwas anderem - es muss ja nicht Dein Freund gewesen sein aber hast Du davor etwas getrunken aus einer Dose oder einem Glas das irgendwann unbeaufsichtigt war?

nein hab mein glas immer in der hand. weil mir ist das vor vier jahren mal passiert. und seitdem lass ich es nicht aus den augen. und da ich den chef vom lokal kenne in dem wir vorher waren. und er mir mein getränk gemacht macht vor meinen augen weiß ich das da nichts schief gangen ist. weil ich schau seit dem auf dem barkeeper zu. weil ich einmal a schlechte erfahrung damit gemacht habe.

nein hab mein glas immer in der hand. weil mir ist das vor vier jahren mal passiert. und seitdem lass ich es nicht aus den augen. und da ich den chef vom lokal kenne in dem wir vorher waren. und er mir mein getränk gemacht macht vor meinen augen weiß ich das da nichts schief gangen ist. weil ich schau seit dem auf dem barkeeper zu. weil ich einmal a schlechte erfahrung damit gemacht habe.

na dann weiss ich, warum Du, wie Du schon mal schriebst, noch keinen Orgasmus hattest - Du verpennst Ihn jedes Mal :haha::haha::haha:

wenn ich richtig hart und fest gestoßen werde passiert mir das auch schon mal, dann hab ich mein körper nicht mehr unter kontrolle, selbst den harndrang nicht mehr.
dann läuft alles nur so raus

was ist hier genau passiert? Das passiert scheinbar öfter als ich mir vorstellen hätte können (war grad neulich wieder ein Fall vor Gericht in Innsbruck)...

... nach zuviel dunkler schokolade.
solche drogen gehören auch verboten, da flieg ich in den 7 himmel beim sex

pass aber eh noch in das bikergewand rein wie vor 9 Jahren..hihi

was ist hier genau passiert? Das passiert scheinbar öfter als ich mir vorstellen hätte können (war grad neulich wieder ein Fall vor Gericht in Innsbruck)...

na gar nichts ist passiert, vor vier jahren war ich mal aus. hab def was in meinen drink rein geschüttet bekommen, bin am nachhause weg schon so irre komisch drauf gewesen, bin dann auf der stiege hingefallen konnt vor lauter lachen nicht mehr aufstehen. bin dort a halbe stunde gelegen und am nächsten tag bin ich in der schule gesessen mit bh, trägertop, shirt, dicker norweger pulli und dann die winterjacke drüber mit schüttelfrost und der gut eingeheizten klasse, bleich wie die wand, immer kurz vorm wegklappen. und dann am nachmittag war der ganze spuck wieder vorbei. da ist es mir wieder normal ergangen. aber meine sexuellen black outs die kommen einfach so. da hab ich vorher meist gar nichts getrunken.

mein erstes mal hatte ich mit 16 ohne alk einfluss und kann mich nicht drann erinnern weil ich a black out hatte, genauso wie vor drei wochen beim tel sex. kann mich auch an a gewisse zeitspanne nimma erinnern. das passiert manchmal.
und ich wollt halt wissen ob das wer kennt. da mir schon der eine oder andere gesagt hat ich soll das durchchecken lassen.

ok anderes beispiel. ich bin das letzte mal so weggetretten beim tel sex. ich kann mich rund 10 minuten nicht daran erinnern was mein gegenüber am tel gesagt hat oder was mit mir in der zeit passiert ist.

Hat ich auch schon, dass mich eine Frau angerufen hat, mich Stunden am Telefon gehalten hat und auch die Frage nachher, was diejenige denn gesagt hatte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. konnte ich mich an nix wesentliches erinnern.

irgendwann ist seine stimme wieder dagewesen. ich hab aufs handy geschaut ich war für rund 10 min komplett weg. ich hab ihn danach gefragt und er meinte nein ich war ganz normal. ich dürfte an hammer orgasmus gehabt haben. aber wie gesagt ich hab null plan.

Bei mir wars dann eher so, dass irgendwann der Akku der anrufenden in die Knie ging. :winner::virus::hurra:

Für diese Art von Anrufen hab ich jetzt aber ein andere Taktik.:mrgreen:

Also ich kenne/kannte schon ein paar Frauen die regelmäßig für ein paar Minuten weggetreten sind wenn sie gekommen sind. Mir selbst wird zwar auch schon mal a bissl schummrig wenns g´scheit zur Sache gegangen ist, aber völliges Blackout hatte ich noch keines.

Vielleicht ist es was anderes.
Z.B. eine kleine Migräne, die gibts auch ohne Kopfschmerzen bei Stress. Normalerweise aber erst wenn der Stress nachgelassen hat.
Oder vielleicht ein minni epileptischer Anfall. Davon kriegt man auch nicht viel mit und kann durch Stress (Sex?) ausgelöst werden.
Zu niedriger oder zu hoher Blutdruck...
Kann aber auch was gaaaanz Normales sein.

Wenns dich nervt oder dir sogar Angst macht, wie du schreibst, würde ich beim nächsten Arztbesuch das Thema einfach mal ansprechen. Kann ja ganz harmlos sein.

Ich ja auch Pech, wenn man vom Sex nachher nichts mehr weiss. :shock:

@ ech: na angst hab ich keine davon. ich wollt wissen ob es anderen frauen ähnlich geht. oder ob es das phänomen öfter gibt.

mir passiert es regelmässig aber ich weiß halt nicht warum oder weshalb. ich kann mich auch an nichts mehr erinnern. wie ich aussehe dabei keinen plan. ich hab mich auch nie fragen getraut was ich in den momenten wirklich mache. bzw habe ich den herrn gefragt bei dem es mir unterm sextell passiert ist. was ich gemacht habe. aber er konnte mir natürlich auch nicht sagen wie mein blick war usw. also werde ich es wohl noch länger nicht erfahren bis es das nächste mal passiert und ich dann ganz einfach nachfragen werde.

Liebe Leute

Wer von euch kennt das, beim Sex an Filmriss zu haben? 10 Minuten oder auch a ganze Stunde.

So wie halt bei übermäßigen Alkoholkonsum wenn man sich dann an nichts mehr erinnern kann was in dieser Zeit passiert ist, man jedoch funktioniert hat so das der Partner nicht gemerkt hat, dass man weggetretten ist.

Und ich mein wirklich nur beim Sex ohne das vorher Alkohol in irgendeinder Form im Spiel war.

hmm schreit auch nach stellungnahme :)
aber nur soviel: wer jetzt behauptet, er hätte das noch nie gehabt, der hatte auch keinen sex :mrgreen::mrgreen:
aber gründe dürfte es einige geben:
1) der sex ist genial - dann ist es doch schön mal kurz wegzutreten :lol:
2) na servas hoffentlich is der partner bald fertig - dann besteht das wegtreten aus einschlafen :lol:
3) man hats mit der gesundheit und a bisserl übertrieben - dann hurtig zum arzt und checken lassen :hmm:
4) man muß pipi, aber das wegtreten war sicher nit gemeint ;)

wird sicher mehr geben.................

wir bevorzugen variante 1 ! :mrgreen:

Wenn ich richtig gut gekommen bin ist es auch schon vorgekommen das ich wie "weggetreten" war,aber ein Phänomen war eine Ex von mir die hat man oft eine halbe Std oder gar eine Std nicht anreden können. :)

Wenn ich richtig gut gekommen bin ist es auch schon vorgekommen das ich wie "weggetreten" war,aber ein Phänomen war eine Ex von mir die hat man oft eine halbe Std oder gar eine Std nicht anreden können. :)

na dann dürftest du deine sache ja ganz gut gemacht haben ! :hurra:

Zumindest hat sie sich nie beschwert und wir treffen uns Heute noch ab und an:mrgreen:

Zurück
Oben