Blackout

Glaub nicht das jetzt ein Blackout droht den zurzeit ist z.B. der Stromverbrauch in Wien wegen Corona um ein Fünftel niedriger.

Im übertragenen Sinn kann man sagen (obwohl es "ihr" letztlich eigentlich wurscht ist/sein kann): Die Erde kann mal tief einatmen... :woot:

Wart die Nebenwirkungen von Corona ab. Wirtschaftskrise, Hunger, Verteilungskriege.

Die Personen die an Corona sterben, wären auch an der saisonalen Grippe gestorben. Im Prinzip ist Corona ein Grippevirus. Für junge ist der Verlauf milder als der Verlauf der saisonalen Grippe.

Man muss bedenken nur rund 10% lassen sich gegen die saisonale Grippe impfen, obwohl diese gefährlicher ist. Tausende Menschen sterben jährlich in Österreich an der saisonalen Grippe.

Ob es jetzt wirklich so Klug ist für Corona diese Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen wage ich zu bezweifeln. Nach der letzten großen Weltwirtschaftskrise hatten wir den 2. Weltkrieg.

Die Personen die an Corona sterben, wären auch an der saisonalen Grippe gestorben. Im Prinzip ist Corona ein Grippevirus. Für junge ist der Verlauf milder als der Verlauf der saisonalen Grippe.

Man muss bedenken nur rund 10% lassen sich gegen die saisonale Grippe impfen, obwohl diese gefährlicher ist. Tausende Menschen sterben jährlich in Österreich an der saisonalen Grippe.

Ob es jetzt wirklich so Klug ist für Corona diese Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen wage ich zu bezweifeln. Nach der letzten großen Weltwirtschaftskrise hatten wir den 2. Weltkrieg.

Nach welcher saisonalen Grippe musste die Armee Leichen herumkarren, wie in Italien? Die spanische Grippe war nicht saisonal.

Hi,
ich möchte Euch jetzt wirklich nicht zunahe treten, aber meint ihr nicht, dass ich hier eine Blauäugigkeit erkenne?
Trotzdem wünsche ich Euch von Herzen, dass der Kelch an Euch vorüberzieht...:)
LG

Nach welcher saisonalen Grippe musste die Armee Leichen herumkarren, wie in Italien? Die spanische Grippe war nicht saisonal.

An den Zahlen in Italien kann irgendwas nicht stimmen. Nirgendwo sonst auf der Welt sterben soviele Leute wie in Italien an Corona. Hier rechnet man scheinbar jeden Todesfall Corona zu.

Des weiteren hat Italien auch ein großes Problem mit nosokomialen Infekten.

Italien hat 60 Mio. Einwohner. Im Jahr 2018 starben in Italien 633.133 Personen. Das sind täglich rund 1780 Personen.

Da schockieren mich jetzt 400 Todesfälle an einem Tag nicht sonderlich.

Ebenso sind nur rund 0,05% infiziert in Italien.

Man muss die Zahlen schon richtig lesen.

Es gibt genügend seriöse Artikel zu der Sache.

Hi,
ich kenne Leute ( petsönlich ), die felsenfest an "chemtrails" glauben...
LG

Hi,

die Lombardei hat "nur" 10 Millionen Einwohner, aber fast alle Todesfälle.

LG Tom

Servus Tom! Wer ist daran schuld? Die ganzen Chinesen, die dort zuhauf in der Textilindustrie hucken und trotz Corona noch auf Neujahrsurlaub flogen und danach noch reingelassen wurden. Besser kann man eine Seuche nicht verbreiten. Hätten wir nach Ausbruch der Seuche sofort alle Flugverbindungen nach China gekappt, ständen wir besser da. :mad:

Hi,

Servus Tom! Wer ist daran schuld? Die ganzen Chinesen, die dort zuhauf in der Textilindustrie hucken und trotz Corona noch auf Neujahrsurlaub flogen und danach noch reingelassen wurden. Besser kann man eine Seuche nicht verbreiten. Hätten wir nach Ausbruch der Seuche sofort alle Flugverbindungen nach China gekappt, ständen wir besser da. :mad:

waren 2 Touristen die Devisen gebracht haben.

COVID-19-Pandemie in Italien – Wikipedia

Die COVID-19-Pandemie tritt in Italien als Teil der weltweiten COVID-19-Pandemie auf und begann mit der Diagnose von zwei infizierten Touristen aus China am 28. Januar 2020 in Rom.

LG Tom

Zurück
Oben