- Reaktionen
- 52.880
- Checks
- 111
Hi,
ich denke, dass niemand Blackouts herabspielen will, die Gefahren und viele Folgen werden allen bewusst sein.
Der Punkt, wo es Auffassungsunterschiede gibt, ist, ob ein ausreichend großer Teil der Bevölkerung zum Mob wird, oder ob bis auf Ausnahmen die Leute einander helfen.
Oder gibt es noch andere Differenzen? Ich denke doch, dass bis auf diese Sache allgemeiner Konsens herrscht.
LG Tom
wenn es dir als aufmerksamen leser viel. aufgefallen ist: als reaktion auf die ständigen versuche, menschen die einen möglichen blackout als mögliche gefahr sehen ins rechte oder paranoide eck zu stellen! es gibt in dem thread oder anderen keinen beitrag von mir in dem ich ohne vorherigem anlass menschen die nicht vorsorgen beredet hätte!
ich denke, dass niemand Blackouts herabspielen will, die Gefahren und viele Folgen werden allen bewusst sein.
Der Punkt, wo es Auffassungsunterschiede gibt, ist, ob ein ausreichend großer Teil der Bevölkerung zum Mob wird, oder ob bis auf Ausnahmen die Leute einander helfen.
Oder gibt es noch andere Differenzen? Ich denke doch, dass bis auf diese Sache allgemeiner Konsens herrscht.
LG Tom