Blackout

natürlich nicht, wo kämen wir denn hin, wenn ich nicht gegen eine armee von 25 aufrührern auftrete, die kurz davor standen die macht in europa an sich zu reissen ... :verwirrt:
Wie schrieb schon einst Ovid: „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ :mrgreen:
Wenngleich es bei Ovid in einem völlig anderen Kontext zur Anwendung kam.

lch meine Große Ausfälle wir es nur durck Profi- Hacker, wie Russen geben. Und die gehen auf die Netz- EDV.
Da ich 10 Jahre von Stromausfälle gut lebte und die gibt es täglich viele. jeder Großrechner z.B einer Bank oder dem ORF hat dadurch massive Probleme, wenn nur eine Sekunde der Stron ausfällt und foglich gibt es aufwändige Grätschaften dagegen. Dauer: Von Zehntel Sekunden bis einige Stunden. Dazu gibt eigene Seiten die dies dokumentieren.
Ich bin mit wenig Geld für Stromausfälle bis geschätzt ca.2 Wochen ausgestattet. Die Tiefkühlungkost kannst nach 2 oder 3 Tagen entsorgen. Kannst ja nicht alles sofort aufkochen, da man ja keinen Kochstron hat. Wasser geht oftmals nicht. zumindestens in höheren Wohnhäusern. Was machst mit der Scheiße? Im Park triffst dann alle im Gebüsch. Genaue Planung nötig.! A bisserl Nudel vorrätig haben stillt den Hunger ein oder 2 Tage. Ein paar Kezen auch nicht länger. Daher ist ein persönl. Familien Konzept vorteilhaft. Wasser brauchst täglich 3 bis 3 Liter pro Person für Trinken, Kochen, Reinigung usw.
Ich habe mit ca. max. 1000 Euro vorgesorgt und die ganze Familie mit Kindern könnte bei und einziehen. Essen brauchst natürlich auch in haltbare Vorräte. Fast fände ich es lustig, wenn dies z.B. eine Woche passieren würde. Würde die Famiele zusammenschweißen. Achtung: nach ein paar Tagen kommen die Nachbarn plündern.
Ein Freund hat ein Notstromaggregat mit 20 oder 25 kva sich einbauen lassen, denn er will alles genauso wie vorher weiterlaufen lassen. Nur der Benzin geht im dann nach max. 10 Stunden aus und sitzt danach im Dunklen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das ist doch Unfug. Schaut Euch doch Asien an, nach dem Tsunami. Nix passiert.

Den Menschen geht es zu gut, als dass sie ausrasten würden.

Und binnen 3 Tagen ist die Dieselversorgung der Krankenhäuser gesichert, dank Bundesheer. Die Kommunikation wird von Amateurfunkern erledigt, dazu sind sie da, und die Hilfsgüterverteilung läuft auch rasch an.

LG Tom
Falsch; die hatten doch große Probleme. Sind Obrigkeitshörig und machen was angeordnet wird - nicht wir Mitteleuropäer.
Wir machen was wir wollen und individuell als gut befinden und da wir keine Elektroing. so massig habe, wird das viele Probleme geben.

natürlich nicht, wo kämen wir denn hin, wenn ich nicht gegen eine armee von 25 spinnern aufrührern auftrete, die kurz davor standen die weltherrschaft an sich zu reissen ... :verwirrt:
Nana, zuerst wär nur Deutschland dran gwesn. Der Rest der Welt erst im Jänner.
Nicht auszudenken, wenn die Antiterroreinheiten das nicht aufgedeckt hättn.

Wie schrieb schon einst Ovid: „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ :mrgreen:
Wenngleich es bei Ovid in einem völlig anderen Kontext zur Anwendung kam.

ein kluger mann, der olle ovid ... :up:

sollte der schlaue mann auch auf das weib anwenden. sobald's das erste mal keppelt sofort abwehren ... :mrgreen:

Nana, zuerst wär nur Deutschland dran gwesn. Der Rest der Welt erst im Jänner.
Nicht auszudenken, wenn die Antiterroreinheiten das nicht aufgedeckt hättn.
Ich find das so lustig, wie derzeit versucht wird die Geschichte zu verharmlosen.
Interessanterweise ausschließlich von irgendwelchen Internetzprofilen.
Die Gestalten, die sich als selbsternannte "Führer" der "Bewegung" profiliert haben, und die nicht durch parlamentarische Immunität bzw. eine feige Flucht ins Ausland geschützt sind, überschlagen sich derweil mit Distanzierungsversuchen.
Da steht der Angstschiss in mancher Unterbuxe inzwischen bis zum Rand. :lol:

Ich find das so lustig, wie derzeit versucht wird die Geschichte zu verharmlosen.
Interessanterweise ausschließlich von irgendwelchen Internetzprofilen.
Die Gestalten, die sich als selbsternannte "Führer" der "Bewegung" profiliert haben, und die nicht durch parlamentarische Immunität bzw. eine feige Flucht ins Ausland geschützt sind, überschlagen sich derweil mit Distanzierungsversuchen.
Da steht der Angstschiss in mancher Unterbuxe inzwischen bis zum Rand. :lol:
Was ich viel schlimmer finde ist, dass man mit dieser Räuberpistole mal wieder versucht den durch einen "Flüchtling" verübten Mord an einem 14 jährigen Mädchen zu übertünchen (Illerkirchberg). Und das Volk ist so dumm und glaubt das Gschichtl auch noch 🤮

na, na, na, na, so ist's aber auch wieder nicht! ich z.b. und zig millionen landsleute hier und ausser landes wohl auch, sind heute morgen voller sorge munter geworden, haben mit banger miene unsere radiowellen empfangsgeräte eingeschalten und den nachrichten gelauscht.

als wir erfuhren dass wir weiterhin von karl und olaf klug und weise geführt werden, war die freude und der jubel bei den untertanen grenzenlos ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen hab mal eine frage habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht da es doch ab und an in den Medien auf taucht oder mittlerweile einige Dokumentation darüber statt finden und irgendwie bekommt man das Gefühl es steht vor der Tür und es gibt keinen wirklichen Plan für dass da es schließlich noch nicht wirklich stattgefunden hat in unserem breiten das Blackout Szenario
(wenn die Welt für Stunden still steht)
Warum les ich nur den threadtitel und denk mir das in ö latenter rassismus salongfähig ist🤮...🤚🥴🗯🤛

Hi,

@Mitglied #469517Ein junges Mädel lässt wegen eines durchgeknallten Irren ihr Leben, die Regierung vertuscht es und es gibt Tatsache Menschen, die das auch noch lustig finden :mauer:

ich wäre jetzt versucht, zu fragen, wie die Regierung was vertuschen will, und wozu, aber hier geht es um ein mögliches Blackout, und ich will die Antwort auch gar nicht wissen ....

LG Tom

Zurück
Oben