Blackout

ich nenne sie AKW Befürworter

ja dem herrgott sei gedankt gibt es noch vernüftige menschen. wo soll den sonst ausreichend strom herkommen als aus der atomenergie? sollen wir uns nach dem russischen gas nun von wasserstoff aus afrika und spanien abhängig machen, die sich ja da als big player in der herstellung positionieren wollen?

Find's auch immer lustig, dass so Experten oft sagen, man sollte Reis und Kartoffeln kochen :rofl:... Schon Mal Kartoffeln gekocht? Dauert ewig, da ist die Kartusche aus bis die fertig sind.

naja, der faden ist schon sehr von weit her gesponnen ... ;)

aber als angehöriger des landes, in der quasi die geburtsstätte des rassismus des 20. jhdt. liegt, anderen den schwarzen peter anhängen hat schon was für sich ... :mrgreen:
Den hats immer und überall geben, schon in der Steinzeit. Das liegt in der Natur der Sache.

Den hats immer und überall geben, schon in der Steinzeit. Das liegt in der Natur der Sache.

natürlich'! aber mit diesem wissen kann man anderen natürlich nichts anhängen! gemeinschaften über's dorf hinaus denen man vertrauen kann sind beim menschen im denken nicht vorgesehen. und sogar da wurde in alten zeiten in ober-, und unterort unterschieden ... :mrgreen:

i denk mi nur, so toll es sein mag das alles vernetzt ist, um so schwieriger in zeiten wie diesen und alle bricht zusammen

dass man mit dieser Räuberpistole mal wieder versucht den durch einen "Flüchtling" verübten Mord an einem 14 jährigen Mädchen zu übertünchen (Illerkirchberg). Und das Volk ist so dumm und glaubt das Gschichtl auch noch
Ja, das ist der andere Schmäh der aus dem rechtsextremen Sumpf verbreitet wird. Und die Mittäter glauben das auch noch...:krank:

Find's auch immer lustig, dass so Experten oft sagen, man sollte Reis und Kartoffeln kochen :rofl:... Schon Mal Kartoffeln gekocht? Dauert ewig, da ist die Kartusche aus bis die fertig sind.
Unsere Lehrer hatten damals auf der Schullandwoche die grandiose Idee Kartoffeln zu braten. Auf einem Holzfeuer, dessen Brennmaterial wir zuvor im Wald aufsammelten, durfte bzw. mußte dann jeder seine Kartoffel, aufgespießt auf einem Ast selbst anbraten.

Das im Kreis sitzen ums Feuer war ja ganz lustig, abgesehen von den Stichflammen als eine unsrer Lehrkräfte meinte hier mit Spiritus nachhelfen zu müssen. 🙄

Jedenfalls waren die Kartoffeln nach über einer Stunde immer noch roh und das aufspießen am dreckigen Ast wohl auch nicht die beste Idee.

Das Ende vom Lied war dann Massendurchfall und Übelkeit am Tag darauf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch einen Blackout. Weil mir ist entgangen, warum eigentlich jeder von einem Blackout spricht. Und vor allem ist mir nicht klar, warum das in den Medien so gepusht wird.

Ich hab auch einen Blackout. Weil mir ist entgangen, warum eigentlich jeder von einem Blackout spricht. Und vor allem ist mir nicht klar, warum das in den Medien so gepusht wird.
Corona interessiert keinen mehr, Ukraine wird auch schon fad, die paar kleinen Korruptionsskandale locken auch kan mehr hinterm Ofen hervor - was sollns denn sonst schreiben?

Naja Kommunikation ist nach 30min Deadline egal wie und was.... Finde es ja interessant wir stellen auf digital Radio um wenn man kein analog Radio hat ist es eigentlich für den a wenn der ORF 72 h weiter sendet
ich hab eine Radio App auf meinem Handy. Muss ich gleich mal ausprobieren, ob die noch funktioniert. Das Kopfhörerkabel soll angeblich als Antenne dienen. Nur blöd, wennst Bluetooth Kopfhörer hast. Dann bist wahrscheinlich aufgeschmissen. 😄

ich hab eine Radio App auf meinem Handy. Muss ich gleich mal ausprobieren, ob die noch funktioniert. Das Kopfhörerkabel soll angeblich als Antenne dienen. Nur blöd, wennst Bluetooth Kopfhörer hast. Dann bist wahrscheinlich aufgeschmissen. 😄
Also ich probier es gerde. Funktioniert. Aber halt wirklich nur mit Kabel.

Zurück
Oben