Blackout

Ich hab auch einen Blackout. Weil mir ist entgangen, warum eigentlich jeder von einem Blackout spricht. Und vor allem ist mir nicht klar, warum das in den Medien so gepusht wird.
des belebt die wirtschaft indem gnua notstromaggregate kauft wern und die errichtung PV anlangen wird so auch mehr angefeuert.
aber in der derzeitigen zeit ist das ganze nicht ganz ohne, weil von putim brauch ma jo nix mehr nach den köpfen unserer politiker die ferngesteuert von biden handeln

des belebt die wirtschaft indem gnua notstromaggregate kauft wern und die errichtung PV anlangen wird so auch mehr angefeuert.
aber in der derzeitigen zeit ist das ganze nicht ganz ohne, weil von putim brauch ma jo nix mehr nach den köpfen unserer politiker die ferngesteuert von biden handeln
Lieber Farmy, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und eine korrekte Namensnennung würden deine Aussage etwas deutlicher machen. Ich musste das jetzt 2x lesen, bis ich es verstanden habe.

Ich hab auch einen Blackout. Weil mir ist entgangen, warum eigentlich jeder von einem Blackout spricht. Und vor allem ist mir nicht klar, warum das in den Medien so gepusht wird.
Aus Mangel an Stoff zum füllen der Zeitung. Angst ist ein interessanter Stoff.
Da die Netze jahrzehntelang nur schlecht erneuert/renoviert wurden ist die Gefahr von Gebrechen erhöht. Erst in letzter Zeit wird wieder mehr investiert.
Anschläge auf die EDV der Netzbetreiber ist eine große Gefahr. Die Hacker vermehren sich.

Niemand hat hier behauptet, dass der tragische Mord an einem Mädchen ein Schmäh ist.
Der Schmäh ist, dass einige verwirrte, ähm besorgte Bürger behaupten, die deutsche Regierung hat über Nacht eine Razzia aus dem Hut gezaubert um von diesem Mord abzulenken.

Ah, es geht um die Regierung der BRD GmbH - ich dachte es geht um die österreichische. Die vertuscht es, ganz klar. Deswegen weiß ja jeder davon! :lehrer:

nachdems mitn Blackout wahrscheinlich nix wird, droht jetzt ein Brownout

naja, der faden ist schon sehr von weit her gesponnen ... ;)

aber als angehöriger des landes, in der quasi die geburtsstätte des rassismus des 20. jhdt. liegt, anderen den schwarzen peter anhängen hat schon was für sich ... :mrgreen:
ICh hab nie behauptet das die deutschen auch nur nen müh besser sind was den tatsächlich exestierenden rassismus in den köpfen angeht!! Aber was man feststellen muss ist das er in ö irgendwie salonfähiger ist im alltag....(in der ersten firma in der ich arbeitete hBen die leute sich mit "jude" im sinne von arschloch beschimpft und das nichtmal bemerkt oder würden sich selbst als rechts bezeichnen...das fand ich doch sehr...wie soll och sagen...in d wär das grund für ne anzeige wegen volksverhetzung...hier irgendwie alltag...also das öffentliche raushängen lassen -ohne es selbst zu merken wohlgemerkt- ist hier einfach....ne nummer krasser...was nicht heisst das viele deutsche sich sowas nicht denken...und das bewusst und tatsächlich auch so meinen..aber sich eben nicht sagen trauen...) das doitsche unter der oberfläche nicht mindestens gleich wenn nicht schlimmer sind hab ich damit nie bestritten...bei 10mal sovielen einwohnern muss die anzahl der volltrottel statistisch gesehen zwangsweise dramatisch höher sein keine frage...

nachdems mitn Blackout wahrscheinlich nix wird, droht jetzt ein Brownout

Irgendwo muss es einen Thinktank geben in dem lauter Leute sitzen die sich gegen Bezahlung diese ganzen Begriffe ausdenken...was wohl als nächstes kommt?

Zurück
Oben