blasen beim Autofahren

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollte euch einmal fragen was ihr vom Blasen beim Autofahren haltet.
Also mir wurde jetzt schon öfters einer auf der Autobahn geblasen. finde es total erregend.
Was mich aucht total anmacht, ist wenn ich während ich oder auch sie fährt mit den Fingern verwöhne.
Meine jetzige Freundin, hat es auch sehr gefallen, sie will es aber nicht mehr machen, weil es ihr zu gefährlich ist, was ja auch irgendwie verständlich ist ;-)

Ich habe das einmal gehabt und es war schon toll. Aber auch sehr gefährlich. Ich mache das nicht mehr!

Mir selber ist sowas noch nicht wiederfahren.
Finde es aber auch etwas gefährlich wärend der Fahrt.

Hab aber vor ca 1 1/2 Monaten etwas beobachtet.
Fahre nichts ahnend mit meinem Motorrad im Richtung Achensee hinter einem silbernen Opel Astra Combi. Konnte leider nicht vorbei, da sehr Kurvenreich und viel Gegenverkehr. Dachte mir nichts, der Fahrer alleine im Auto. Doch dann kam eine weitere Person vom Fahrersitz hoch. Eine Frau mit längeren Haaren. Etwa 10 Sec. später verschwand sie wieder und ich dachte mir schon das da was im Gange ist. Kurz Gas gegeben und dann sah ich wie sie ihm einen geblasen hat!!
War recht witzig zum anschauen.

blasen auf normalen straßen ist eindeutig gefährlich.... auf der autobahn hab ichs auch scho öfters gemacht.... aber so ein bisschen eierkraulen geht während jeder fahrt.... :)

Soll ich das schreiben, was ich denke, hmmm, werde dann gesperrt. Also die milde Fassung: Lasst den Scheiß, ihr gefährdet ANDERE Verkehrsteilnehmer dabei, was mit euch passiert, ist mir egal, aber die anderen sollen nicht darunter leiden.

Nie mehr blasen während der Fahrt! Eierkraulen ja, aber Mund und vorallem Zähne bleiben mir beim Autofahren weg vom Schwanz.

Soll ich das schreiben, was ich denke, hmmm, werde dann gesperrt. Also die milde Fassung: Lasst den Scheiß, ihr gefährdet ANDERE Verkehrsteilnehmer dabei, was mit euch passiert, ist mir egal, aber die anderen sollen nicht darunter leiden.

:daumen:

Haargenau meine Meinung! :)

Was mich aucht total anmacht, ist wenn ich während ich oder auch sie fährt mit den Fingern verwöhne.

Ja, ja...
Solange nur du etwaige Konsequenzen zu tragen hättest, würde ich meinen, jeder ist seines eigenen Unglücks Schmied.

Aber wenn durch so einen Blödsinn andere zu Schaden kommen, dann hört sich der Spaß auf.

Aber wem sag ich das, wo doch in Österreich und anderswo jede Menge unverbesserlicher Autofahrer herumkurven, welche in der einen Hand das Lenkrad und in der anderen das Handy halten....

cornaer:stern:

Hallo,

ich denk wenn der Fahrer die Beifahrerin z.b. auf der Tangente an einem Samstag nachmittag geil fingert :daumen: :mrgreen:
dann ist es sicher nicht so gefährlich als auf der Achensee Bundesstrasse einen geblasen zu bekommen...
weil da der Fahrer immer aufhören kann wenns die Situation erfordert

Solang mans auf übersichtlichen Straßen macht, ists hammergeil!
Selber schon paarmal gehabt...

ja hat schon was, Orgasmus bei 140. Aber heute bin ich reifer und vernünftiger. Das war sicher nicht g'scheit ich würd's nicht mehr machen.

....sehr aufregend.....wie jede erotische Spielerei in der (Halb-)Öffentlichkeit....fg....allerdings empfehle ich wirklich auch die Autobahn...und Tempomat ist ein Segen *lach*

:kopfklatsch: :kopfklatsch: Jetzt is mir klar wo ständig die vielen Geisterfahrer herkommen!!!

Habs bisher einmal gehabt aber ich stimme mit dir überein das es einfach zu gefährlich ist darum mach ich es auch nicht mehr.

Stell mir das so vor:
Kronenzeitung/Lokalteil:
"Schwerer Unfall auf der Westautobahn in Höhe Wallersee. Nach einem Auffahrunfall aus bisher ungeklärter Ursache mußte die Feuerwehr die beiden Insassen mit schwerem Bergegerät aus dem Wrack befreien. Der Fahrer Lucky S. erlitt eine Unterschenkelfraktur, schwere Prellungen sowie Verletzungen im Genitalbereich. Die Beifahrerin Vanessa R. war mit dem Kopf unter dem Lenkrad eingeklemmt und erlitt ein Schädel/Hirn Trauma sowie 2 gebrochene Halswirbel. Die Autobahn war für 2 Stunden gesperrt..."

@Zitat von cornaer6
Aber wenn durch so einen Blödsinn andere zu Schaden kommen, dann hört sich der Spaß auf.

Oh ja, ich sag nur Leute laßt den Blödsinn. Wegen so einem Scheiß ist meinen Mutter auf dem Zebrastreifen niedergeführt worden. Weil dieser Idiot laut Aussage des Buslekerns der am Zebrastreifen gehalten hatte nicht bremsete sonder Gas gab, und dann eine Frau aufeinaml auftauchte und der Typ sich mit schmerzverzerrten Gesicht zwischen die Beine fasste.

Meine Mutter ist 6m durch die Luft geflogen. Beckenbruch, die linke Knieschiebe zertrümmert. 3 Rippen gebrochen. Arm und Bein gebrochen. Etliche Qetschungen, Schürfwunden und innerliche Verlezungen. 3 Monate Spitalsaufhalt. Und sie hat nun die bleibenden Schäden zu tragen.

Jetzt frage ich euch. Ist es das denn Wert? Und wie kann dann der Jenige damit leben das verursachtzu haben. Wenn ich die zwei Idioten damals erwischt hätte, ich hätte für nichts garantieren können. Sag ich euch.

@ bursche & steirer

na ja, wenn ich mir so ansehe, was in Ö alles einen früherschein hat, denke ich mal, dass so mancher mit einem gebläse auf der autobahn noch immer sicherer unterwegs ist :cool:

Also sehr geil ist es in einem Stau wo eh alles steht (wirklich alles ;) ). Da ist es dann auch nicht gefährlich. Während einer normalen Autofahrt.. naja... schon ziemlich risikoreich...

Zurück
Oben