blasen beim Autofahren

So wie ich fahre hätte ich (und sie wohl auch) das Gebläse lieber nicht während der Fahrt.
Ich, weil ich mir sehr ungern etwas abbeissen lasse und sie wohl, weil sie relativ oft mit dem Kopf an Tür,Lenkrad, Konsole, usw. anstieße. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer ständig den ultimativen sexkick braucht gehört in die geschlossene.

wie wärs mit einem fick in einem beichtstuhl während einer messe?

Absolut verantwortungslos den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber und somit strikt abzulehnen.

Wird doch wohl bitte nicht zu viel verlangt sein den nächsten Parkplatz aufzusuchen. :mauer:

meienr meinung nach gibt es nichts geileres als meiner kleinen maus den finger in ihr höschen zu stecken und mit ihr zu spielen wenn sie neben mir sitzt im auto. Wenn es zu brenzlig wird kann man ja aufhören

:cool: ...beim letzten Mobil-BJ vor ca. 2 Wochen waren meine anfänglichen Sicherheitsbedenken
durch die Anwesenheit der 2 zusätzlichen Pracht-Airbags absolut wie weggeblasen... :cool:

blasen im auto ? na ned meins , auf der einen seite kannst dich aufs fahren ned konzentrieren auf der anderen seit aufs blasen auch ned .

blasen im auto ? na ned meins , auf der einen seite kannst dich aufs fahren ned konzentrieren auf der anderen seit aufs blasen auch ned .

wies0????
wenn sie chauffiert und dir dabei einen bläst, kannst dich doch voll konzentrieren.

Hallo,

wollte euch einmal fragen was ihr vom Blasen beim Autofahren haltet.

dass wird meistens von den herrn mit weissem kapperl verlangt, ka ahnung wieso:hmm:. die frage: homs wos drunkn? jo kloa, owa schreims 4 bier, weil schampanja kinans e ned schreim :mrgreen:

:cool: ...beim letzten Mobil-BJ vor ca. 2 Wochen waren meine anfänglichen Sicherheitsbedenken
durch die Anwesenheit der 2 zusätzlichen Pracht-Airbags absolut wie weggeblasen... :cool:

Und wahrscheinlich hast zur Feier des Tages auch gleich deine beeindruckende (Alkohol)fahne aus dem Auto hängen lassen. :mrgreen:

Wie ich doch schon mal sagte:
Toller Bursche trotz fortgeschrittenem Alter !! :daumen:

cornaer:stern:

@ bursche & steirer

na ja, wenn ich mir so ansehe, was in Ö alles einen früherschein hat, denke ich mal, dass so mancher mit einem gebläse auf der autobahn noch immer sicherer unterwegs ist :cool:

Bin da ganz bei Matteo,
auf der Autobahn (oder ner leeren Landstrasse) und mit Tempomat ne geile Sache.

Blöd wars nur letzte Woche auf der Heimfahrt vom Mittelalterfest in Eggenburg als die Autos vor mir in der Nacht auf der Landstrasse plötzlich alle langsamer wurden und ich auf der rechten Seiten nen Polizeiwagen mit nem Polizisten sah der immer wieder Autos zur Fahrzeugkontrolle rauswinkte. :mrgreen:

Die Dame in meinem Schoss wurde irgendwie unruhig (gut, zugegeben, ich auch). aber zum Auftauchen wars schon zu spät also "bleib unten, mach dich flach, wir sind gleich vorbei". :mrgreen:

Danach gings munter weiter ;)

wer ständig den ultimativen sexkick braucht gehört in die geschlossene.

Hm, ich weis ned wie viele Leute du schon in die Geschlossene schicken wolltest seitst hier angemeldet bist, eine versteckte Leidenschft von dir? :mrgreen:

warum nicht?

...habs schon ein paarmal gemacht...gewixt...geblasen...blasen lassen...gefingert und gelutscht...es geht....es hat spass gemacht...und es ist nix passiert(unfall oder so)...ausser dass es jedesmal ein geiles erlebnis war...für alle beteiligten...;):anspritzen::rubbel::lecken:

@ bursche & steirer

na ja, wenn ich mir so ansehe, was in Ö alles einen früherschein hat, denke ich mal, dass so mancher mit einem gebläse auf der autobahn noch immer sicherer unterwegs ist :cool:

Also ich hab mir schon oefter waehrend der Fahrt einen abnuckeln gelassen und es relaxt ungemein gegenueber den Freaks, die glauben mit ihren aufgemotzten GTIs, VRIs etc. jeden als Konkurenten betrachten zu muessen und quasi mit dem Messer zwischen den Zaehnen umhergeistern.
Im uebrigen habe ich mit 80.000 km pro Jahr bestimmt etwas mehr an Gelassenheit und Erfahrung als jeder von diesen Rambos die keine Praxis und viel zu viel unkontrollierte Moechtegernpower haben....

WHOW !!!
DAS - wäre das einzige Arument mit dem Du mich in eines dieser Sektengebäude locken könntest. Bin ja kein Mitglied aber dafür würde ich sogar mal Eintritt zahlen ....

Vielleicht deswegen weil durch eine solche Handlung, wenn man dabei erwischt wird, sehr viele Menschen völlig unnötig vor den Kopf gestossen werden. Was gibt es dir gläubige Menschen durch dein Verhalten zu beleidigen? Jeder kann glauben was er will aber man muss seinen Sexualtrieb wirklich nicht in den Religionsstätten anderer Menschen ausleben!

Zurück
Oben