blasen beim Autofahren

Vielleicht deswegen weil durch eine solche Handlung, wenn man dabei erwischt wird, sehr viele Menschen völlig unnötig vor den Kopf gestossen werden. Was gibt es dir gläubige Menschen durch dein Verhalten zu beleidigen? Jeder kann glauben was er will aber man muss seinen Sexualtrieb wirklich nicht in den Religionsstätten anderer Menschen ausleben!
..interessant! :hmm:

Ich bin ja selber nicht so Bibelfest, wüsste aber nicht das etwas negatives darüber steht, es heist vielmehr:
"Liebet und vermehret euch!"
Muss ich ja wohl nicht erklären wie das funktioniert? Man hat sich gern und fickt eben rum.
Ist es nicht vielmehr die Meinung einzelner Moralaposteln, die ihre Religion als Entrüstungsgrund vorschieben, obwohl die Religion ganz was anderes sagt? ;)

f.G. :cool:

..interessant! :hmm:

Ich bin ja selber nicht so Bibelfest, wüsste aber nicht das etwas negatives darüber steht, es heist vielmehr:
"Liebet und vermehret euch!"
Muss ich ja wohl nicht erklären wie das funktioniert? Man hat sich gern und fickt eben rum.
Ist es nicht vielmehr die Meinung einzelner Moralaposteln, die ihre Religion als Entrüstungsgrund vorschieben, obwohl die Religion ganz was anderes sagt? ;)

Ich bin weder ein Moralapostel noch besonders gläubig. Ich denke mir aber, dass die Kirche für viele Menschen ein Ort ist an dem sie Kraft schöpfen und der ihnen sehr viel bedeutet. Gerade gläubige Menschen sind häufig sexuell nicht sonderlich aufgeschlossen, weshalb sie ein in der Kirche fickendes Paar wohl nur schwer ertragen könnten bzw. sich dem gegenüber gestört fühlen würden und da frage ich mich wieder ob es wirklich sein muss anderen Menschen einen wichtigen Ort zu "entweihen".

to EtaCarinae

...ich habe dir die Antwort schon gegegeben!
Wenn es heist: "Liebet und vermehrert euch!"
..dann muss man ein "Ungläubiger" sein, wenn man dem nicht Folge leistet bzw sich daran gestört fühlt!
Somit ist von meiner Seite diesbezüglich alles gesagt!

ja, blasen is geil im auto, doch i fahr da lieber auf nen parkplatz, mann muss ja nicht die gefahr so herausfordern, wenns nicht nötig ist...

aaaber, im zug, da isses wunderbar und voll fein, wenn die landschaft vorbeifliegt, und man im abteil eine feine frau genießen kann...ggg

hab das sogar schon mitm auto huckepack auf nem zug gmacht, da isses auch supi, weilst net wirklich fahren musst und trotzdem mitn auto durch die landschaft fährst....gg:mrgreen:

Ich bin ja selber nicht so Bibelfest,

:mrgreen:

Ja was sagt sie denn jetzt, die Religion ????!!!! :mrgreen:

Aha, naja besonders ergiebig oder sinnvoll war es nicht gerade!

Mich anschließ. :daumen:
Jeder, der nur irgendwann, irgendwo mal ein Bibelzitat aufgefangen hat, glaubt gleich Theologe zu sein.

"Seid fruchtbar und mehret euch"

Dass ich nicht lache !! :mrgreen: :lol:

cornaer:stern:

Ich denke dass blasen beim autofahren schon geil sein kann -> ich habe es noch nicht ausprobiert denn das wäre mir zu gefährlich!

finde es auch erregend aber uns ist es zu gefährlich!

aber im stau da ist es etwas feines wenn man sich ein bisschen abreagieren kann;)

nur kann ich dafür auch die autobahn empfehlen....wegen der fahrsicherheit *fg*

nur kann ich dafür auch die autobahn empfehlen....wegen der fahrsicherheit *fg*

:fragezeichen::fragezeichen:
Fahrsicherheit grösser auf der Autobahn?
Wohl im Physikuntericht nicht aufgepasst. :lehrer:

Stell ich mir geil vor, Airbag geht auf und Sie beisst zu...

also.....blasen beim fahren...ich muß eher immer nach dem fahren blasen wenn die polizei mich anhält :mrgreen::mrgreen::lol:

ich finde es zwar dotal anregen sich werden den fahren zu verwöhnen
aber es ist mir persönlich zu gefärlichweil es die konsentraion vom fahren zu strark ab lengt

Hällt dich grad was von der korrekten Rechtschreibung ab? :mrgreen: ;)

Hab auch schon Erfahrungen damit, und auch auf der Autobahn

Die Autobahn ist meiner Meinung nach deswegen am sichersten, weil eher wenig zu tun ist. Sprich: einfach ein wenig langsamer fahren, am Besten auf wenig befahrener Strecke, und los gehts :)

ich finde es zwar dotal anregen sich werden den fahren zu verwöhnen
aber es ist mir persönlich zu gefärlichweil es die konsentraion vom fahren zu strark ab lengt

:shock: ich bin immer "konsentraionlos" gefahren, weil ich mich auf den strassenverkehr konzentriert hab - sollt ich mir wohl dringend abgewöhnen :ironie:

Also ich hab mich nicht gewehrt als ich mit einer geilen Maus unterwegs war und Sie meine Hand nahm und sich Diese selbst in Ihr Höschen steckte und ich dort eine pitschnasse Möse spührte!

Ich hab Ihr vorher im Restaurant ein Päckchen mit Love-Balls geschenkt, die Sie sich dort sofort im WC einführte.

Während der Fahrt wurde sie so geil weil die Bälle in Ihr dauernd vibrierten !

Zurück
Oben