blasen beim Autofahren

Na du apostel,so denkt ein mann,laß deine freundin fahren,frauen können zwei sachen auf einmal auch machen:winke::lehrer:

Na du apostel,so denkt ein mann,laß deine freundin fahren,frauen können zwei sachen auf einmal auch machen:winke::lehrer:

hahaha - multitask fähig sozusagen:haha::daumen:!
aber da wäre ich sehr gern dabei - bzw. das sollte festgehalten werden:daumen:!

ich hatte leider noch nie eine frau die mir einen beim fahren einen geblasen hätte.
der gedanke daran ist sehr erregend, aber ich glaube auch es ist viel zu riskant - EIN UNFALL ZAHLT SICH NICHT AUS!

da lasse ich mir lieber irgendwo im freien einen blasen.

Beim fahren jemanden einen ablutschen würde ich sicher nicht,aber streicheln und ein wenig anwichsen das schon.
Dann auf einen Parkplatz oder eine Seitenstraße fahren,da könnte ich mir dann schon vorstellen das ich ihm einen blase.

Beim fahren jemanden einen ablutschen würde ich sicher nicht,aber streicheln und ein wenig anwichsen das schon.
Dann auf einen Parkplatz oder eine Seitenstraße fahren,da könnte ich mir dann schon vorstellen das ich ihm einen blase.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hallo,

wollte euch einmal fragen was ihr vom Blasen beim Autofahren haltet.
Also mir wurde jetzt schon öfters einer auf der Autobahn geblasen. finde es total erregend.
Was mich aucht total anmacht, ist wenn ich während ich oder auch sie fährt mit den Fingern verwöhne.
Meine jetzige Freundin, hat es auch sehr gefallen, sie will es aber nicht mehr machen, weil es ihr zu gefährlich ist, was ja auch irgendwie verständlich ist ;-)

Der Gedanke ist erregend, ist aber meiner Meinung nach zu gefährlich. Wie soll ich mich da noch auf den Verkehr konzentrieren.:hmm:

Hallo Ihr lieben.
Ich kann dazu nur sagen es war eine extreme Situation und ich habs auch extrem geil gefunden. Jedoch darf ich gar nicht darüber nachdenken was alles passieren hätte können.
Fix ist ich werd es nicht mehr machen, da bleib ich lieber auf einem Parkplatz stehen und geniese gleich ein längeres Programm!!

liebe Grüße

würde das gern erleben, aber finde es letztendlich auch gefährlich. autofahren ist eben autofahren. schließlich hat man verantwortung auch für die anderen verkehrsteilnehmer

ausprobiert muß mans haben :)
auto bahn ist ok vorallem wenn man neben lkws fährt oder zufällig im stau steht geht das schon

Zurück
Oben