blasen beim Autofahren

auf ner landstraße sicher net.............aber in der nacht auf der autobahn............das kann schon was :)

ist ziemlich geil .. hab auch mal einen geblasen bekommen im auto auf der landstrasse .. 70 war erlaubt und später ist mir aufgefallen das ich nur noch mit 30 unterwegs war lol

ist ziemlich geil .. hab auch mal einen geblasen bekommen im auto auf der landstrasse .. 70 war erlaubt und später ist mir aufgefallen das ich nur noch mit 30 unterwegs war lol

und biste Schlangenlinien gefahren? :cool:

joah ab und zu :lol: keine sie hier die mit mir schlangenlienien fahren will ? :p

mein freund steht da auch drauf, wir sind aber auf einen Parkplatz,

was daran findet ihr Männer daran so geil?

Es hat etwas ganz besonderes.
Auf der einen Seite hat es was mit vertrauen zu tun, für mich auf jeden Fall, dann ist es etwas was sich in den Köpfen der Männer oft abspielt, nämlich das der Partner nicht nur den Standart mag, die Partnerin sich ewtas fallen läst und auf den anderen eingeht.
Es bestätigt einen Mann wenn die Frau bereit ist auch mal etwas gefährliches zu tun für den anderen.
Mag sein das ich dort in meinem Alter anderes denke als Männer in jungen Jahren.

Ich mach es auch gern nachts beim nachhause fahren,als vorspiel ihn schon geil zu machen und er genießt es:oops:

wohl eher gefährlich FÜR die anderen... all den deppen die das machen, wünsch ich einen kleinen auffahrunfall mit einem blitzartigem beissreflex der dummen ziege, die sowas macht....

Netter Thread...wir machen das öfter, aber nur im Dunkeln und auf Landstraßen ohne viel Verkehr. Was ich besonders erregend daran finde ist, dass ich die Kontrolle über sein bestes Stück habe, während er sich aufs Fahren konzentrieren muss. Ich lasse ihn dabei auch gerne mal kommen.:anspritzen:

finde es auch sehr anregend...habe es mal auf der triester strasse gemacht in der abenddämmerung.....und bei jeder roten ampel der gedanke daran ob die benachbarten autos was von der aktion mitbekommen :mrgreen:

also ich finde es absolut geil, wenn mein schranz während der fahrt gewixt und geblasen wird. Ich habe mir aber zur gewohnheit gemacht, dass ich mich schon rechtzeig um die nächst Parkmöglichkeit umsehe, wenn ich merke, dass es einfach zu geil wird.

Hatte leider noch nicht das vergnügen,aber händisch wurde ich schon bedient wärend der Autofahrt.;)

zum skifahren mit meiner exfreundin blasen zwar nicht hat mir aber einen
gewichst und ich sie gefingert.die wo bei mir im auto gesessen haben,
haben gevögelt. jeder hat den anderen zu sexspielchen angetörnt. zum glück autobahn
da gehts meistens gerade aus. und nicht auf der landstraße. aber etwas gefährlich.
wichsen und fingern mit meiner ezigen freundin während der autofahrt auch sind
dann besser auf´n parkplatz raus gefahren. und da weiter gemacht.

wen das auto a automatik hat kein problem da fählt das schalten mal weg die augen darf er dabei nicht zu machen könnte gefährlich werden.mal eine abwechslung

Zurück
Oben