blasen beim Autofahren

den spieß mal umdrehen und die frau ans steuer lassen, man:down: könnte sich auch da was zur befriedigung einfallen lassen ;) als frau ist man ja wenigstens multi-tasking-fähig :mrgreen:

das ja, aber autofahren kann sie halt wirklich nicht :mrgreen:

Hatte auch schon das Vergnügen.
Die ganze Heimfahrt lang vom Spieleabend von Freunden, hat mich meine Holde mit Händen und Mund verwöhnt. :hurra:
Kommen durfte ich aber erst als wir eingeparkt waren. Wegen Konzentration und so

Ist eine ungewöhnlich schöne erfahrung aber gefährlich!!! Sie hat mir einen geblasen ich hab´s ihr dann mit den fingern besorgt. Ich bin dann aber erst bei abgestellten auto gekommen. Hab´s ihr schon öfter während der fahrt so besorgt wenn sie einen Mini an hat oder ein Kleid ohne Slip kann Man:down: nicht anders.

Man kann ja beim Fahren anfangen und dann auf einem Parkplatz beenden...
Das ist schon okay. Sollte nur nachts bei leerer Straße sein.
Schon oft so gemacht. Immer wieder geil!

ich blase einen mann gerne einen beim autofahren, es ist schon gefährlich aber du musst wissen in wie weit du dich unter kontrolle hast

Sehe ich auch so. Mann müsste sich eigentlich genug kennen um zu wissen wie man reagiert. :mrgreen:
Einen geblasen bekommen heißt noch lange nicht dass man Schlangenlinien fährt – das schaffen andere auch ohne Gebläse... :shock:
Im Zustand hoher Erregung spielt auch die Kopfarbeit eine große Rolle, Orgasmus vermindern oder ganz unterdrücken klappt mit diversen Techniken. Eigenverantwortung im Straßenverkehr gehört sich so oder so.
MfG75

ich blase einen mann gerne einen beim autofahren, es ist schon gefährlich aber du musst wissen in wie weit du dich unter kontrolle hast

nicht du solltest dich unter kontrolle haben, der lenker sollte das, was nutzt es dir, wenn du dich unter kontrolle hast aber er nicht?

also ich mag ja auch verrückte spiele, aber mich, ihn und vorallem andere verkehrsteilnehmer in gefahr zu bringen, geht mir gegen den strich:confused:

interessante frage =)

es gibt ja genügend filme wo man es bestaunen kann, zb "crank".....würde mich schonmal reizen, aber die frage ist ob es sich lohnt das risiko einzu gehen einen unfall zu bauen.....

interessante frage =)

es gibt ja genügend filme wo man es bestaunen kann, zb "crank".....würde mich schonmal reizen, aber die frage ist ob es sich lohnt das risiko einzu gehen einen unfall zu bauen.....

:mauer::mauer::mauer:

wer deswegen einen Unfall riskieren würde, sollte es lassen! Sooo groß kann der Kick ja auch wieder nicht sein.

Da bekommt der Ausdruck "schwanzgesteuert" eine neue Dimension... :hmm:

Bei diesem Thread grinse ich grade vor mich hin... ich habe einen guten Freund, dessen Frau bläst ihn beim Autofahren hin und wieder, damit er ein bisschen weniger riskant fährt... :lol:

Auf der Autobahn ist es ja eher fad... im Stossverkehr am Gürtel sollte man das tun, da haben die anderen Autofahrer auch was davon! :mrgreen:

:mauer::mauer::mauer:

wer deswegen einen Unfall riskieren würde, sollte es lassen! Sooo groß kann der Kick ja auch wieder nicht sein.

Da bekommt der Ausdruck "schwanzgesteuert" eine neue Dimension... :hmm:

...eher schwanzUNgesteuert.....

Donjoe, kann dir nur zustimmen.

:mauer::mauer: ... Der Mensch ist zur Vernunft nur begabt. Und im Strassenverkehr gibt er selbst diese noch ab...

:hmm::hmm: Diese Idee ist in hoechstem Mass dazu geeignet, andere Menschen schwerstens in Mitleidenschaft zu ziehen oder gar zu toeten. Das ist blanker Unfug, gemeingefaehrlich und gehoert als solches bezeichnet. Aber den bescheideneren Gemuetern unter uns ist der Unterschied zwischen einem Drehbuch und dem wirklichen Leben womoeglich nicht erkennbar.... :hmm: :hmm:

Wer sich den Kick gönnen möchte --- Seifenkiste! Ist doch kaum von nem Auto zu unterscheiden, bissi kleiner, bissi langsamer, bissi ungefährlicher, zwinker.

natürlich sollte man niemand gefährden im verkehr...

aber man kann doch normal auto fahren auch wenn man:down: geblasen wird... also ich hätte noch nie ein problem dabei gehabt... auch nicht bei einem "fahrenden orgasmus"...

an die männer hier: habt ihr euch bei eurem höhepunkt so wenig unter kontrolle das ihr gleich an unfall baut? nicht oder?

Auto is o.k. - wenns steht!
Vorwichsen während der Fahrt geht ja noch aber fürn Gebläse odern Fick immer schön rechts ran fahren - is auch geil, wenn die Autos vorbeirauschen.

leider wird es gerade dieser kick sein, dass da eine gewisse gefahr auch dabei ist. wer das braucht ist eh schon ziemlich weit vom genießen von sex hin zum reinen experimentalkoitieren *gg*

ausserdem ist es ziemlich unfair, weil die frau ja auch gar nichts von der schönen landschaft mitbekommt.

ich stelle mir das gerade als ergänzungskurs in einer fahrschule vor ..... oder auf einem öamtc testgelände ein wochenend-workshop.

Hallo,

wollte euch einmal fragen was ihr vom Blasen beim Autofahren haltet.
Also mir wurde jetzt schon öfters einer auf der Autobahn geblasen. finde es total erregend.
Was mich aucht total anmacht, ist wenn ich während ich oder auch sie fährt mit den Fingern verwöhne.
Meine jetzige Freundin, hat es auch sehr gefallen, sie will es aber nicht mehr machen, weil es ihr zu gefährlich ist, was ja auch irgendwie verständlich ist ;-)

tja, da wird man:down: gefordert ...
gleichzeitig denken und fühlen :mrgreen:

Zurück
Oben